Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 10.07.2023 18:51

Dann lasse ich auch mal einen Zufallsgenerator entscheiden. Ist wahrscheinlich das beste so.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 20:30

Nachtruhe

neueSig.png

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 21:39

Guten Abend

Dass niemand gestorben ist und nicht der Satz dastand mit dieser Kette bedeutet ja, dass es keine Einigkeit der Wölfe gab, oder habe ich eine Rolle übersehen, die jemanden schützen kann?

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 11.07.2023 21:44

Guten Abend :)

Das läuft dich schon mal gut, kein weitere/r Tote/r.
Ich dachte, vielleicht könnte die Rolle des Jon Schnee einen Dorfbewohner ohne spezielle Fähigkeiten geschützt haben? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rolle richtig verstehe.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 21:46

das sehe ich doch mal als eine erfolgreiche nacht für uns an, nachdem unsere random lynchs ja nicht viel erbracht haben. x) aber so konnten wir wenigstens auch niemand unschuldiges verlieren! 

also mir fallen jetzt n paar möglichkeiten ein, was passiert sein kööönnte:

das einfachste wäre natürlich uneinigkeit oder n wolf/untoter hat verschlafen und dadurch kam kein kill zustande.
oooder es hat nen dorfi erwischt und der wird ja geschützt, solange es noch jon gibt? 
OOODER diejenige person ist baelish? denn der kann ja auch nicht verletzt werden. zumindest von den untoten.
OOOHOOODER es wurde jemand gekillt, aber der weiße wanderer hat ihn zurück ins leben gerufen, womit er dann jetzt zu ihnen gehört? 


Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 21:50

Guten Abend an alle

ICh habe an dem gestrigen Tag leider nichts geschrieben, weil Man(n) zu dämlich war DIESEN Forenbeitrag hier zu finden

Auf jeden Fall ist es ja sehr glücklich für uns ausgegangen die Nacht, da niemand gestorben ist. AUch das niemand random gelyncht wurde, sehe ich mal als was positives an :)

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 11.07.2023 21:57

Nach diesem für uns mehr als ungünstigen Start, lief das doch jetzt überraschend gut.
Aber ich befürchte, das war die Ruhe vor dem Sturm.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 11.07.2023 22:03

Das stimmt, diese Nacht hatten wir anscheinend ziemlich viel Glück. Eunoia hat glaub ich die Optionen gut zusammengefasst, aber leider hat uns diese Nacht glaub ich auch keine wirklich neuen Anhaltspunkte gegeben, wer zu den Untoten gehört. Also zumindest fällt mir keiner auf. 

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 11.07.2023 22:17

Der einzige Nachteil an der ganzen Sache: wir wissen genau so wenig wie vorher. ^^“

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 22:26

vielleicht hat der seher ja schon etwas herausgefunden und kann uns hinweise geben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum