Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2022 20:13

Oh das ist natürlich jetzt ganz blöd :/ aber gut das der Titel des Vertrauensschülers weiter gegeben wurde.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 06.08.2022 20:25

Das stimmt.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 06.08.2022 21:20

I‘m sorry, dass ihr einen Lynchvote verschwendet habt ^^‘ Danke Jules, dass du mir geglaubt hast.

Ally war tatsächlich eine der guten. Endlich lag ich auch mal richtig, auch wenn es mies ist, dass es sie jetzt trotzdem erwischt hat. Bei Silence können wir uns denke ich auch ziemlich sicher fühlen.

Die paar möglichen Versächtigen, die Steffi bereits aufgeführt hat, fänd ich aus den genannten Gründen wahrscheinlich auch verdächtig. Dodo kommt mir immer noch ziemlich verdächtig vor.
Was mir sonst noch einfällt: sowohl eunoia als auch Jules und Steffi waren skeptisch gegenüber Ally, die nichts verdächtiges getan hat. Könnte sich da doch noch jemand untergejubelt haben? Bei eunoia hatte ich immerhin auch davor schon kein gutes Gefühl. Aber kann auch sein, dass das ein falscher Eindruck war wie mir gegenüber und die Wölfe wollen sich genau dieses Misstrauen zu Nutze machen und von sich ablenken. Zum Glück muss ich keine Stimme abgeben xD mitdiskutieren darf ich aber noch, oder? Ansonsten bitte löschen und ignorieren 🙈



Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 06.08.2022 21:23

Ja natürlich darfst du noch mitdiskutieren!

neueSig.png

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 06.08.2022 21:40

Nooooo Ally :c Ich wusste doch, dass du von den Guten bist! Ich werde dich rächen, i promise!

Mein ungutes Gefühl am Schluss hat sich scheinbar bewahrheitet und Silber22 war ein gefundenes Fressen für die Todesesser.
Immerhin ist sie noch bei uns und kann mitdiskutieren. :c

Ich zu meinem Teil finde dodo und thea weiterhin sus.
Dodo hält sich extrem zurück und sagt immer, dass sie nach Bauchgefühl geht.
Zudem ist mir aufgefallen, dass random.xme auf sie gevotet hat. Könnte sein, dass sie dodo damit schützen wollte?

thea kann ich ebenso nicht einschätzen, hat mich der letzte Beitrag von ihr nachdenklich gemacht.

Was sind eure Gedanken?

@silber22:
Ich kann verstehen, dass Ally hinterfragt wurde. Die Todesesser haben sie wie man sieht, bewusst lange am Leben erhalten und sowas macht einen schon nachdenklich. xD Hatte sie auch schon im Verdacht, aber sie hat uns einen guten Dienst bewiesen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.08.2022 21:57

Wow, war mir bei ally beinahe sicher, dass sie böse ist. IM SORRY! YOU DID A GREAT JOB!! :'c 
Bei silber war ich kurz vor der entscheidung tatsächlich recht unsicher und das bauchgefühl war dann wohl nicht ganz falsch. Auch sorry an dich, aber zumindest bist du noch bei uns!! 

Als verdächtig bleiben dann wohl grade wie silence schon sagt thea und dodo? Halten sich beide eher zurück und vllt einfach bedacht nichts falsches von sich zu geben. 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 06.08.2022 22:00

Das war ja jetzt mal kein guter Lynchvote und auch sonst keine gute Nacht für uns. Ich denke aber auch, dass Madam Pomfrey ihre beiden Tränke schon benutzt hat - einmal um CheshireCat zu töten und einmal um sich selbst zu retten - sonst kann ich nämlich nicht erklären, warum letzte Nacht niemand gestorben ist. 

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich verwirrt - eine Tatsache, die ich als sicher angesehen habe, hat sich als falsch erwiesen. Ich war mir sehr sicher zu wissen wer Madam Pomfrey war und nun war es Ally. Das kam für mich ziemlich unerwartet.
Dadurch bin ich mir auch bei meinen anderen Überlegungen gar nicht mehr sicher.
Ich bin auch bei thea, Dodo oder Honeybird. Die sind aber alle nicht so aktiv und ich finde es schwer, aus ihren Post etwas herauszulesen. Der Verdacht auf ihnen geht auch mehr über das Ausschlussverfahren, aber da ich bei einer Person richtig falsch lag, vertrau ich mir grad selber nicht mehr so ganz was meine Detective Skills angeht. Ich muss das morgen nochmals überdenken.


Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2022 22:04

Ich halte mich oft bei Werwolf zurück falls noch jemand aus den alten Runden Dabei sind, wissen sie das. Das liegt einfach daran, dass ich schlecht im Theorien erstellen bin und eher denen vertraue die welche schlüssig aufstellen können.

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 00:20

guten abend allerseits, 

öhm ja erst mal r.i.p. an ally und so ein halbes r.i.p. an silber? ^^' 
ist ja mal eher nicht so gut gelaufen... denke aber auch, wie steffi schon sagt, dass zumindest die sonderrolle der madam pomfrey immerhin bereits ausgenutzt worden ist. 

dass manche von euch mein verhalten bzw. meine akivität im game etwas sus finden, kann ich ein wenig verstehen, v.a. mit dem genannten argument, dass ich mich vielleicht zurückhalten würde um nichts falsches zu sagen.
hatte mich ja gestern schon mal für meine mangelnde beteiligung entschuldigt und verstehe total, dass das in so einem spiel anders gewünscht ist :/ hab tbh überwiegend nicht so viel zeit oder nach der arbeit nicht den kopf dazu
also noch mal sorry an der stelle, vllt könnt ihrs mir verzeihen, aber ich verstehe die skepsis ._.

hinzu kommt vllt auch, dass ich nicht so eine starke persönlichkeit bzw. debatterin bin wie es jules z.b. ist; vllt schüchter mich das auch etwas ein bzw. führt dazu, das ich mich etwas zurückhalte? idk.... das ist jetzt aber eher eine selbstanalyse als ein argument für euch ^^' einfach eine tatsache, die ich für mich für die nächsten spiele mitnehmen bzw. bedenken muss; tut nicht viel zur sache

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 07.08.2022 00:50

@Silver22: Mein Grund für das Missvertrauen gegenüber Ally habe ich bereits erklärt. Aus eigener Erfahrung ist es eher häufig so, das Vertrauensschüler früh sterben.

Was Dodo angeht bin ich auch bei Silence. Bei thea bin ich mir sehr unsicher noch, da sie mir bisher nicht groß aufgefallen ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum