Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 14.04.2022 11:01

@Intoxicantly Schade, aber macht Sinn, da wir auch uns selbst beschützen müssen.
 
Da ich selbst finde, dass @Anticonformist gut gesinnt ist und sie auch viele Lügen hier ertappt hat, geht meine Stimme an sie ♥
 
@Dodo27 Bis jetzt wollten welche Intoxicantly wählen, aber sie entschied sich diese Runde nicht anzutreten, weshalb bis jetzt nur Anticonformist sich als Rolle des Ehrengastes bereiterklärt hat.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 14.04.2022 11:41

Wenn Anticonformist sich schon freiwillig dafür meldet, diesen inzwischen so negativ besetzten Posten zu übernehmen, gebe ich ihr gern meine vollste Unterstützung. In der Hoffnung, dass das doppelte Stimmrecht diesmal in wohlwollenden Händen liegt. ^^

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.04.2022 12:10

Oki doki danke

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.04.2022 12:21

Meine Stimme geht ebenso an Anticonformist


We loved with a love that was more than love...

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14652

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 14.04.2022 12:48

Ich habe anti letztes Mal gewählt und werde damit nicht diesesmal brechen siehst du anti, ich hatte es im Gefühl! 😂😂😂

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 14.04.2022 15:30

Ich habe anti letztes Mal gewählt und werde damit nicht diesesmal brechen siehst du anti, ich hatte es im Gefühl! 😂😂😂Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

😂😂😂
YEY! 

unlocked.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.04.2022 20:45

Und ein weiterer Ballgast ist fort :( 
Ich habe mittlerweile lediglich drei Spielern bei denen ich hinsichtlich der unschuldigkeit (ist das ein Wort?) ein gutes Gefühl habe. 

Eine Verdächtigung habe ich leider nach wie vor nicht, höchstens ein paar Leute wo ich ein schlechtes Bauchgefühl habe, die Beweise fehlen mir aber und Bauchgefül ist ja immer so eine Sache :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.04.2022 21:13

Hallo zusammen :)
Endlich sind wir ein Adligen im Wolfspelz losgeworden.
Dementsprechend sind für mich derzeit drei Personen relativ safe kein Werwolf.
Übrigens herzlichen Glückwunsch Anticonformist für deinen neuen Posten, auf das du uns weiteres Glück bringen wirst!
Mich würde brennend interessieren, wieso einige nicht mit ithought gegangen sind?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.04.2022 21:19

Hallo zusammen :)Endlich sind wir ein Adligen im Wolfspelz losgeworden. Dementsprechend sind für mich derzeit drei Personen relativ safe kein Werwolf. Übrigens herzlichen Glückwunsch Anticonformist für deinen neuen Posten, auf das du uns weiteres Glück bringen wirst!Mich würde brennend interessieren, wieso einige nicht mit ithought gegangen sind?       We loved with a love that was more than love...

Ich, weil ich an dem Tag ungefähr drei mal für fünf Minuten Online war und so fertig war, das ich quasi nichts halbes und nichts ganzes aufgefangen habe und vom Tag davor immer noch hart verwirrt war. 
Ich hab mich für NYxUlric entschieden weil ich den einen Beitrag den ich da gesehen hatte sehr suspekt fand und daher ein schlechtes Gefühl hatte. Soweit ich das nämlich auf dem Schirm hatte/habe, waren wir uns bereits davor eigentlich relativ einig, dass die Piratin nicht verdächtigt für uns wirkte und diese Anschuldigung für mich irgendwie aus dem nichts kam. 
Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 14.04.2022 22:02

Ich habe nicht für alien gestimmt, weil ich mir nicht sicher genug war und Schiss hatte, die Ungefragte zu gefährden. Im Nachhinein ärgert mich das echt gewaltig, weil mich einige Argumente eigentlich schon in der vorherigen Wahl (wie wir inzwischen wissen) zurecht sehr misstrauisch gemacht hatten. Ich hätte einfach auf mein Bauchgefühl und die vorherrschende Meinung hören sollen, aber stattdessen habe ich mich per Zufall entschieden.
Dazu kam noch, dass ich an diesen Tagen länger als sonst arbeiten musste und nur wenig Zeit hatte, um alle Kommentare zu lesen und daraus ein Urteil zu bilden. :/ 

R.I.P übrigens an orphic. Dein Verlust wird schwer zu verkraften sein. :0 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum