Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 11.07.2021 14:13

So nachdem ich endlich mal Internet und Zeit habe, kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hab die Liste zwar gerade nicht zur Hand, aber ich habe mir aufgeschrieben wer online war als ich verzaubert wurde. Nachdem das ganz knapp nach beginn der Frist für den Flötenspieler war kann man so vielleicht ein paar Leute ausschließen. Ich wollte mit der Liste zwar eigentlich noch warten bis ich ein paar mehr Infos habe udn vielleicht ein paar Leute Zusatz streichen kann, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Nach dem ich aber vermutlich nicht vor 20:00 daheim bin werdet ihr die leider erst im nächsten Zyklus bekommen.

PS. Ich bin gerade leider nur vom Handy aus online also tut mir die schlechte Rechtschreibung und Grammatik leid.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2021 14:18

was man vielleicht noch in den raum werfen sollte - sammy (werwolf) hatte gegen layka gestimmt bei der lynchwahl. aber das könnte natürlich auch nur ein versuch gewesen, sich ein letztes mal als dorfi auszugeben. x) 

meine stimme ist jetzt jedenfalls auch raus.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 11.07.2021 15:54

Meine Stimme ist ebenfalls auch raus.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 11.07.2021 16:15

Meine Stimme ist gerade auch raus. Ich bin gespannt, ob es die richtige Wahl war. Wir werden es später sehen. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 11.07.2021 17:06

Das tut mir jetzt irgendwie leid aber ich hatte keine Anhaltspunkte also habe ich auch das gerade offensichtlichste gewählt und irgendwie das gefühl es war tatsächlich ein fehler. Aber tatsächlich ist aus ich habe zeit mich damit zu beschäftigen, ich habe stress, steh im Stau und dreh bald durch geworden.
Also wars das heute auch leider von mir. Chaoi.
Und sorry layka, falls du unschuldig bist. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 11.07.2021 17:19

Meine Stimme ist auch raus. Glaube das ist einfach ein Mehrheitsgefühl und nach dem was passiert ist, war es nur offensichtlich. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 11.07.2021 17:52

So, ich muss ehrlich zugeben, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit hatte. Könnte vielleicht jemand kurz zusammenfassen was passiert ist? :o

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 11.07.2021 18:02

Da ich momentan auch wenig Zeit habe, ist meine Stimme auf eine Person gefallen die ich schon länger für einen Werwolf halte. Bin gespannt wen es diese Runde trifft.


Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.07.2021 18:51

So, ich muss ehrlich zugeben, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit hatte. Könnte vielleicht jemand kurz zusammenfassen was passiert ist? :o "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Tatsächlich gar nicht so viel. Wir haben geschaut wer bisher wieso verdächtig war, eine kurze Bilanz zum Flötenspieler gezogen (er wird uns immer gefährlicher). Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es sich (noch) nicht lohnt random zu voten in der Hoffnung diesen zu finden, weshalb wir uns erst einmal weiter auf die Werwölfe konzentrieren. Aufgrund der Verdächtigung in der letzten Runde fiel der Blick wieder auf Layka, die jedoch weiterhin beteuert unschuldig zu sein. Weitere Indizien, außer jene die schon damals in diesem Forum standen, haben wir allerdings nicht, weshalb alle sehr Zwiegespalten und unsicher sind. 
Soweit erinnere ich das ganze jedenfalls gerade, ergänzt gerne wenn ich etwas vergessen oder falsch erinnert habe.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 11.07.2021 19:34

Kurz vor Schluss, aufgrund von Trubel, mein zweiter und damit letzter Post: irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass @Layka ein Werwolf ist. Meine Stimme geht daher an eine Person, die ich eher in dieser Rolle sehe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum