Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:40

Immer noch mir gel ob ihr mich lyncht das einzige was ich machen möchte und auch werde ist ich hab’s euch ja gesagt XD und zwar genau so zu kommentieren

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 15:42

Und immer noch ich bin kein Werwolf aber wie gesagt meinetwegen werde ich gelyncht sollte ich aber wieder Erwartens kein Werwolf sein sage ich euch im Status ich hab’s euch doch gesagt. Schönen Tag noch und nein ich weiß das man unterschiedliche Meinungen hat in diesem Spiel aber ihr lyncht alles und jeden der eine andere Meinung als ihr also gerade als Dark oder Jules oder Fineas hat und das kotzt mich an. Oh habe meine anderen Meinungen sogar immer begründet im Gegensatz zu vielen anderen und damit meine ich nicht die Mitläufer

Bis jetzt haben sich die Meinungen immer bestätigt und sie waren gut begründet. Und es gilt eben das Mehrheitsprinzip. Das heißt ja nicht, dass andere Meinungen nicht erwünscht sind. Das Problem ist häufig nur, dass man eben nach Anhaltspunkte sucht und sowas dann schneller unter das Radar gerät. Das hat nichts mit dir oder deiner Meinung zu tun. ^-^"
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber gerade hier im Online Werwolf müssen wir alle erstmal rausfinden, anhand welcher Aspekte man auf eine Rolle schließen kann. Das hier ist ha mehr wie ein Rollenspiel. Wenn wir "dich" beschuldigen, geht es dabei um deine Rolle und nicht um dich. :)

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 10.07.2021 16:09

Und immer noch ich bin kein Werwolf aber wie gesagt meinetwegen werde ich gelyncht sollte ich aber wieder Erwartens kein Werwolf sein sage ich euch im Status ich hab’s euch doch gesagt. Schönen Tag noch und nein ich weiß das man unterschiedliche Meinungen hat in diesem Spiel aber ihr lyncht alles und jeden der eine andere Meinung als ihr also gerade als Dark oder Jules oder Fineas hat und das kotzt mich an. Oh habe meine anderen Meinungen sogar immer begründet im Gegensatz zu vielen anderen und damit meine ich nicht die Mitläufer

Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung hast, sondern was diese Meinung beinhaltet. Es ist einfach etwas verdächtig, wenn jemand mit seinen Lynchstimmen ohne wirklichen Anhaltspunkt ständig gegen den Strom schwimmt und dadurch Werwölfe verschont, die der Rest der Gruppe aus verschiedenen, begründeteten Gründen lynchen will.


Ich hab nie behauptet kein Wolf zu sein, ich habe nur gesagt ich bin nicht der Wolf

^ Aussagen wie diese sind da auch nicht sonderlich hilfreich und bewirken eher das Gegenteil von dem, was du möchtest.


Meine Lynchstimme geht daher wohl auch erstmal an dich, außer unser Seher präsentiert uns vielleicht einen anderen Verdächtigen oder zieht dich aus der Schusslinie.
No hard feelings, es ist nur ein Spiel.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 16:16

Woooww was ging der hier noch ab 0.o

Also erst mal, weil ich ja jetzt diese Runde diejenige war, die den Stein ins Rollen brachte: Auch ich habe kein Problem mit dir Layka, wir kennen uns ja nicht einmal. Es gab eben in der letzten Runde Indizien und der Sinn des Spiels ist es, diesen zu folgen. Das ist kein persönlicher Angriff oder etwas derartiges. Es wird eben denjenigen mit den besseren Begründungen gefolgt. Sicherlich konntest du dich immer erklären, doch scheinbar wirkten deine Begründungen nicht überzeugend genug. Selbstverständlich kann man so auch der überzeugenenden Mehrheit mit in den Abgrund hinterherlaufen, doch das wird sich eben immer erst am Ende herausstellen und im Moment ist das eben die heißeste Spur die wir haben. Und bislang fürchte ich, waren die anderen Begründungen überzeugender, als deine.

Klar ist es ärgerlich gelyncht zu werden, wenn man am Ende unschuldig ist, aber auch das gehört eben zum Spiel. Am Ende ist es ja recht gleich wer gewinnt oder verliert, es geht ja nur darum gemeinsam sein bestes gegeben und Spaß gehabt zu haben. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 16:21

Klar ist es ärgerlich gelyncht zu werden, wenn man am Ende unschuldig ist, aber auch das gehört eben zum Spiel. Am Ende ist es ja recht gleich wer gewinnt oder verliert, es geht ja nur darum gemeinsam sein bestes gegeben und Spaß gehabt zu haben.

Word!

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1091

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 10.07.2021 16:56

Oje, was ist denn hier los? 

Mir geht es, glaube ich genauso wie allen anderen hier. Wir haben keine wirklichen Anhaltspunkte und genau das sind die Momente, die einen dann verdächtig machen. Das ist hier nur ein Spiel und man sollte das nicht so ernst nehmen. Klar, ist es nicht schön auszuscheiden, aber jeder muss mal gehen. Entweder durch ein Lynch oder durch die Wölfe. (Außer du bist selbst einer)
Momentan halte ich mich noch mit meiner Stimme zurück, weil ich noch auf unseren Seher warte. 
Aber deine Rolle hast leider schon einige Minuspunkte gesammelt. 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 17:25

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 10.07.2021 17:31

Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen.
Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge.
Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1091

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 10.07.2021 18:19

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, dann brauchst du dich ja auch nicht von uns lynchen lassen. dann schreib doch einfach nicht mehr und scheide als inaktiv aus. Ich weiß sowieso nicht, wieso man bei so einem Spiel mitmachen möchte, wenn man dann keine Lust mehr hat, nur weil man nicht deiner Meinung ist oder wir angeblich gegen deiner Meinung sind.
 

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2320

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 10.07.2021 18:28

Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen. Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge. Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Das würde ich auch gerne, dürfen die Personen, die noch ihn verzaubert wurden sich eigentlich identifizieren? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. :o

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum