Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Layka

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 11.07.2021 19:54

Ich hab einfach gar keine Stimme abgegeben weil ich a vermutlich eh gelyncht werde und b ich auch keine lust hätte jemanden random zu tippen. Und wie auch immer es aus geht ich hab meine nach dem Tod nachricht schon mehrmals angekündigt ^^ und dabei bleibe ich auch 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 18:53

Wow wenn ich gern meinen Tod bin bin ich gemein wenn ich es positiv sehe auch? Not fair but okay not my problem ich wollte es positiv sehen wenn ich aussscheide . Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . Ihr steht einem hier auch jedes Wort ins Gegenteil welches man sagt

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 17:25

Ich seh es positiv gelyncht zu werden hab ich mehr Zeit für ein rp und für meine Babys weil ich früher wieder zuhause bin als geplant oder eher das Spiel zieht sich länger als geplant. Wie gesagt das einzige was ich machen will ist ich hab’s euch ja gesagt zu kommentieren weil ich kein Werwolf bin XD solange ich das darf bin ich glücklich 😁

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:40

Immer noch mir gel ob ihr mich lyncht das einzige was ich machen möchte und auch werde ist ich hab’s euch ja gesagt XD und zwar genau so zu kommentieren

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:25

Und immer noch ich bin kein Werwolf aber wie gesagt meinetwegen werde ich gelyncht sollte ich aber wieder Erwartens kein Werwolf sein sage ich euch im Status ich hab’s euch doch gesagt. Schönen Tag noch und nein ich weiß das man unterschiedliche Meinungen hat in diesem Spiel aber ihr lyncht alles und jeden der eine andere Meinung als ihr also gerade als Dark oder Jules oder Fineas hat und das kotzt mich an. Oh habe meine anderen Meinungen sogar immer begründet im Gegensatz zu vielen anderen und damit meine ich nicht die Mitläufer

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:22

Disse von Diskussion nicht von dissen

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 14:33

Da ich ja anscheinend verdächtig bin nur weil ich andere Denkansätze habe als ihr anderen. Was daran liegt das jeder Mensch anders funktioniert und mir halt andere Sachen in den Sinn gekommen sind und als euch. Ist es mir scheiß egal ob ihr mich lyncht oder nicht. Dann muss ich mir immerhin eure verqueeren Meinungen nicht mehr antun und ich kann kommentieren ich hab’s euch ja gesagtXD

Von daher schönen Tag noch ich halt mich aus eurer Disse raus


Und liebe Wölfe es tut mir leid das ihr diese Nacht nicht fressen dürft. Erholt euch und dann macht uns fertig 🤷🏼‍♀️

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 14:04

Am ersten Tag beim lynchen ohne Anhaltspunkte hab ich den unwahrscheinlichsten enormen und das war der Bürgermeister . Denn da lief keine Gefahr das er stirbt 🤔 abgesehen davon habe ich auch Island gewählt und nicht ihn von daher 🤷🏼‍♀️ Not my problem

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 13:21

Die Argumentation wieso ich verdächtig bin ist wund war weil ich einfach anders gedacht habe und deshalb andere Spieler in Betracht gezogen habe als andere. Mir egal aber ich bin verdächtig weil ich denke. XD schon paradox oh und dann weil ich begründet habe wieso ich so denke das hat mich dann gleich noch doooelt verdächtig gemacht XD


Ps. 555 und 666 sind Teufels zahlen nur einmal aus Korea und einmal aus Deutschland XD

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 18:27

Nicht wirklich, zu Verdacht stehen immer noch Sammy, Layka und wenn auch eher weiter unten auf der Liste Dark.

Honey hats zusammengefasst 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite