Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 14:04

Am ersten Tag beim lynchen ohne Anhaltspunkte hab ich den unwahrscheinlichsten enormen und das war der Bürgermeister . Denn da lief keine Gefahr das er stirbt 🤔 abgesehen davon habe ich auch Island gewählt und nicht ihn von daher 🤷🏼‍♀️ Not my problem

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 10.07.2021 14:25

Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher! 

Dem stimme ich zu.

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 14:33

Da ich ja anscheinend verdächtig bin nur weil ich andere Denkansätze habe als ihr anderen. Was daran liegt das jeder Mensch anders funktioniert und mir halt andere Sachen in den Sinn gekommen sind und als euch. Ist es mir scheiß egal ob ihr mich lyncht oder nicht. Dann muss ich mir immerhin eure verqueeren Meinungen nicht mehr antun und ich kann kommentieren ich hab’s euch ja gesagtXD

Von daher schönen Tag noch ich halt mich aus eurer Disse raus


Und liebe Wölfe es tut mir leid das ihr diese Nacht nicht fressen dürft. Erholt euch und dann macht uns fertig 🤷🏼‍♀️

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 14:35

Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher! 

Da kann ich mich nur anschließen. Einen festen Beweis habe ich nicht, aber irgendwie dennoch ein ungutes Gefühl bei der Sache... Aber vielleicht hat ja noch jemand der anderen Mitspieler einen weiteren Verdacht bzw. Hinweise?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 14:50

Da ich ja anscheinend verdächtig bin nur weil ich andere Denkansätze habe als ihr anderen. Was daran liegt das jeder Mensch anders funktioniert und mir halt andere Sachen in den Sinn gekommen sind und als euch. Ist es mir scheiß egal ob ihr mich lyncht oder nicht. Dann muss ich mir immerhin eure verqueeren Meinungen nicht mehr antun und ich kann kommentieren ich hab’s euch ja gesagtXD Von daher schönen Tag noch ich halt mich aus eurer Disse raus Und liebe Wölfe es tut mir leid das ihr diese Nacht nicht fressen dürft. Erholt euch und dann macht uns fertig 🤷🏼‍♀️


Also ich finde es unfair das Disse zu nennen.. so funktioniert das Spiel. ^^ Genau das ist doch der Reiz am Werwolfspiel.. du weiß nicht, wer deine Gegner sind.. unsere Meinung als verqueer und dissend zu betiteln, finde ich unfair und bestätigt mich eigentlich nur darin, dass du einen Ausweg aus der Wolf-Situation finden willst.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 10.07.2021 14:51

Es ist wohl, wie es ist: relativ bescheiden. 
Ich setze auf @Darkdestination und warte, weil wirklich viel mehr kann ich bis jetzt, wie wahrscheinlich beinahe jeder von uns, leider noch nicht dazu sagen. 

Nichtsdestotrotz wollte ich hinsichtlich Dir, @Layka, gerne noch einmal loswerden, dass es sich hierbei bloß um ein Spiel handelt. Du wirkst ziemlich gekränkt und scheinst das Lynch-Voting etwas zu persönlich zu nehmen. Niemand möchte Dich als Person damit angreifen, aber letztlich bringen uns gerade diese Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen eben weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 15:22.

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:22

Disse von Diskussion nicht von dissen

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 15:25

Und immer noch ich bin kein Werwolf aber wie gesagt meinetwegen werde ich gelyncht sollte ich aber wieder Erwartens kein Werwolf sein sage ich euch im Status ich hab’s euch doch gesagt. Schönen Tag noch und nein ich weiß das man unterschiedliche Meinungen hat in diesem Spiel aber ihr lyncht alles und jeden der eine andere Meinung als ihr also gerade als Dark oder Jules oder Fineas hat und das kotzt mich an. Oh habe meine anderen Meinungen sogar immer begründet im Gegensatz zu vielen anderen und damit meine ich nicht die Mitläufer

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 10.07.2021 15:28

Sorry, aber auf den Weg musst du es nichtmal probieren. Elayne hat auch geschrieben "Der großteil will mich ja einfach als Kolleteralschaden opfern :/", und wir wissen alle, das Elayne am Ende ein Werwolf war.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2021 15:30

pleaaaase be kind people. Ist nur ein Spiel. x)

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum