Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 15:13

gomene *verbeug* Bitte vielmals um Entschuldigung. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92354

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 15:14

gomene *verbeug* Bitte vielmals um Entschuldigung. 

😅😅 sammy steht für samantha

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.07.2021 15:23

Mensch Kurz nicht da und schon verpasst man die Hälfte wieder 😂


Gab es bisher neue Erkenntnisse ?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 06.07.2021 15:31

Nicht wirklich, zu Verdacht stehen immer noch Sammy, Layka und wenn auch eher weiter unten auf der Liste Dark.

PS. Wenn ich das mal am Rande einwerfen darf, ich liebe den Namen Layka, mein Onkel ist Falkner und hatte früher einen Steinadler, der so hieß. Ich weiß hat hier mit nichts zu tun, wollte ich trotzdem mal erwähnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 15:33.

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 17:57

Ja nein ich hatte mal einen Hasen der so hieß. Da war ich ungefähr 7 Jahre alt XD aber danke 

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2320

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 06.07.2021 18:24

Ich verliere ein wenig den überblick, dank meiner Arbeit.. XD

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 18:27

Nicht wirklich, zu Verdacht stehen immer noch Sammy, Layka und wenn auch eher weiter unten auf der Liste Dark.

Honey hats zusammengefasst 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 19:00

Auf S. 48 gibt es auch noch eine gute Zusammenfassung von Finneas. 


So, nach gefühlt zehn Jahren komme ich dann auch endlich zu einem meiner mindestens zwei benötigten Postbeiträge. Zusammenfassung für die Spätankömmlinge: Darkdestination scheint eine Sonderrolle zu besitzen, weswegen er sammy2408 als „böse Rolle" abstempelt. Demnach wird es höchstwahrscheinlich Sammy sein, die diese Runde ins Gras beißen muss. Sollte sich allerdings herausstellen, dass sie gar keine „boshaft wirkende Rolle" besitzt, wird Darkdestination im Umkehrschluss in der darauffolgenden Runde gelyncht. Die Offenbarung mit der Sonderrolle lässt mich direkt zu der Frage verleiten, ob Du, Darkdestination, mich noch immer als Spitzenreiter Deiner waghalsigen Vermutungen in Betracht ziehst? Falls ja, wirst Du meine Rolle noch nicht ausgekundschaftet haben, was ich Dir im übrigen auch nicht empfehlen würde. Das wäre bloß verschwendete Zeit, die wir Dorfis anderweitig verwenden sollten.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 06.07.2021 19:11

Ich denke, es könnte an der Vermutung von Dark etwas dran sein. Ich habe mir schon vorher gedacht, dass er wohl eine Sonderrolle besitzt. Denn als ich die Vermutung geäußert habe, dass passionfruit eine Sonderrolle innehält hat Dark ziemlich überzeugt geantwortet, das sie es nicht ist/das er es auf gar keinen Fall glaubt.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14611

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 06.07.2021 19:11

Danke an Finneas, kaum ist man wegen der Arbeit mal da, schreibt ihr alle wie die Weltmeister. Die Zusammenfassung war sehr hilfreich.
Ich weiss nicht ob ichs richtig verstanden habe, aber sollten wir nicht auch den Flötenspieler im Blick behalten? Ich meine (wenn ichs richtig verstanden habe) er kann jeden Wolf oder Mensch beeinflussen. Vielleicht sollten wir also auch überlegen, wer er ist... immerhin, wenn er alle verzaubert hat, weil wir uns auf die Wölfe konzentrieren, dann hat er doch gewonnen, oder? Also, haben wir jemanden, der die bisher verzauberten irgendwie als... "Wolf" oder "definitiv nicht Wolf" abstempelte oder der vielleicht bewusst das Thema immer wieder hinter den Wölfen zurückstellt? Wäre euch da jemand aufgefallen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum