Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Panicia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von Panicia am 31.10.2023 14:53

Süßes :‘)

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: Rosenspiel

von Panicia am 10.04.2023 20:06

Vier

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Panicia am 30.12.2022 16:11

Hallo!:)
Durch die Umstrukturierung im Team ist das tatsächlich untergegangen aber wir haben im Team besprochen das es ab dem neuen Jahr auf jeden Fall weitergeht!:)
Danke das du uns drauf aufmerksam gemacht hast. :)

Liebe Grüße,
Panicia

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Panicia am 30.12.2022 12:31

Hallo!:)


Wir können den Punkt sehr gut verstehen, jedoch denken wir das es auch für die User kein Problem sein sollte einen kleinen Post innerhalb von vier Monaten zu schreiben und sei es nur ein Smiley. Zudem gibt es ja auch dauerhaft inaktive User oder die dazu werden. Für uns ist ja nicht ersichtlich, ob jemand jetzt ewig inaktiv bleibt oder halt nur eine gewisse Zeit.


Es gibt einige Optionen die ihr nutzen könnt. Sei es euer Forum zu abonnieren, denn dann erhaltet ihr eine email, sobald ein Mod in eure Gruppe postet. Zudem wurde auch schon im Sommer darum gebeten Wichtiges abzusichern. Diese Seite ist zwar ein schöner Ort um abzusichern, aber da Yooco hin und wieder ein paar unvorhersehbare Aussetzer hat ist es sowieso ratsam wichtiges nicht nur hier zu speichern. Sichert es euch auf dem PC/Festplatte, weil man nie weiß, was passiert.


Und zudem redet man nur von der einwöchigen Frist. Dabei haben die User 16 Wochen + 1 Woche Zeit im Forum zu posten. Laut Regelwerk dürfte man auch eine Gruppe ohne Vorwarnung löschen. Dementsprechend finden wir als Team das 17 Wochen reichen, um einen Aktivitätsnachweis zu leisten. Und wie gesagt, wenn euch etwas wirklich wichtig ist sichert es bitte ab, vor paar Monaten war auch manchmal einfach etwas weg hier, kam zwar wieder aber wer weiß was in Zukunft Yooco für Überraschungen bereit hält.





Liebe Grüße,


Panicia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 18:25.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Panicia am 14.12.2022 21:47

Heiße dort jetzt wie hier auch, einfach Panicia

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Panicia am 05.12.2022 07:05

Guten Morgen!:)



Danke für deine Frage.

Zum einen möchte ich klarstellen dass wir Gruppen nicht einfach so löschen. Wir löschen sie nur direkt, wenn in einer Gruppe keine Mitglieder mehr sind oder in vier Monaten kein Beitrag zu Stande gekommen ist.

Wenn eine Gruppe 4 Monate inaktiv ist dann gibt es einfach eine Frage von unserer Seite aus, ob die Gruppe gelöscht werden darf oder nicht. Daraufhin haben User 7 Tage Zeit zu antworten. Gibt es keine Reaktion die sich gegen eine Löschung ausspricht wird die Gruppe gelöscht. Das steht aber auch alles in den Regeln, die ihr gerne jederzeit nachlesen könnt. :)

Auch wenn beendet im Play steht werden wir nach 4 Monaten nachfragen, da Gruppen Speicherplatz kosten und es immer wieder Gruppen gibt, die sich vor Monaten gegen eine Löschung ausgesprochen haben aber jetzt selbst inaktiv geworden sind und wir die Gruppe dann doch löschen, da keine Reaktion kommt.

Wenn ihr uns Arbeit abnehmen wollt wäre es toll, wenn ihr eure Gruppen im Blick habt und einfach alle paar Monate ein Smiley reinschreibt oder „nicht löschen“. :)



Liebe Grüße,

Panicia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 07:06.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: • Time to say goodbye •

von Panicia am 18.11.2022 12:17

Alles Liebe und Gute für dich!

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: Pedition - Kakaodesign für den Winter

von Panicia am 17.07.2022 23:07

Ich bin auch dafür! Ich unterschreibe gleich 1000x

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 10.07.2021 18:28

Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen. Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge. Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Das würde ich auch gerne, dürfen die Personen, die noch ihn verzaubert wurden sich eigentlich identifizieren? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. :o

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2296

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 06.07.2021 18:24

Ich verliere ein wenig den überblick, dank meiner Arbeit.. XD

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite