Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 10:54

Ich dachte, ich fasse mal die Gesamtsituation zusammen (auch für meinen Kopf):

- Es sind noch 25 Spieler am Leben. 

- 2 Werwölfe konnten wir erlegen.

- 6 Dorfbewohner sind gestorben. (insgesamt 8, wenn man die zwei Sonderrollen mitzählen möchte)

- Der Jäger ist tot.

- Der Süßwarenhändler ist tot. 

Verzaubert sind: Elayne und rainbow
                         sammy2408 und Jules
                         Honey und Panicia
                         Silence und ich (Lilienweiss)
Das heißt, dass der Flötenspieler momentan 5 aktive Spieler verzaubert hat von 25 momentan Lebenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 11:30.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 10.07.2021 11:16

Es sind 25 Spieler noch am Leben, Aiden ist noch nicht durchgestrichen
Heißt der Flötenspieler braucht noch 10 Runden um alle zu verzaubern. Und es stehen 20 Leute zur Auswahl, die der Flötenspieler sein könnten :'D Wenn natürlich noch mehr inaktive Leute sterben sollten, spielt das ihm ebenso in die Karten.


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 11:24.

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 11:30

Es sind 25 Spieler noch am Leben, Aiden ist noch nicht durchgestrichen Heißt der Flötenspieler braucht noch 10 Runden um alle zu verzaubern. Und es stehen 20 Leute zur Auswahl, die der Flötenspieler sein könnten :'D Wenn natürlich noch mehr inaktive Leute sterben sollten, spielt das ihm ebenso in die Karten.      We loved with a love that was more than love...

Ich habe es mal schnell geändert. Danke!

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 10.07.2021 12:40

Hm...ich sehe diese Nacht mit gemischten Gefühlen. Einerseits gut, dass wir einen Wolf erwischt haben und dass die Wölfe nächste Nacht nicht lynchen können (abgesehen davon, dass sie nächste Nacht den Flötenspieler auch nicht erwischen können) ... aber dann ist es natürlich blöd, dass wieder zwei Dorfrollen gestorben sind. Dazu habe ich aber noch ne Frage: Wäre es nicht fair, wenn Panicia noch einen letzten Schuss abgeben könnte? Oder macht man das nicht, wenn man wegen Inaktivität ausscheidet? Ich meine...sooo inaktiv war Panicia ja nun auch wieder nicht. Zumindest hat sie letzte Tagphase abgestimmt und ist demnach auch gut erreichbar weil sie auch regelmässig online kommt.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 10.07.2021 12:46

Das gute was ich sehe ist wir haben nicht den Falschen ans Messer geliefert. Das Schlechte wir hatten noch Wolfsvermutungen aber beim SPieler bin ich auch Ratlos. Die verzauberten werden mehr und dennoch weiß ich bis jetzt nur wenn alle verzaubert sind ist der SPieler der Sieger. Allerdings was ist wenn wir alle wölfe vorher finden sind dann die Dorfbewohner sieger oder müssen wir dan immer noch den Spieler suchen? 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 10.07.2021 12:49

Es sind 25 Spieler noch am Leben, Aiden ist noch nicht durchgestrichen Heißt der Flötenspieler braucht noch 10 Runden um alle zu verzaubern. Und es stehen 20 Leute zur Auswahl, die der Flötenspieler sein könnten :'D Wenn natürlich noch mehr inaktive Leute sterben sollten, spielt das ihm ebenso in die Karten.      We loved with a love that was more than love...

Vermutlich werden wir aber keine 10 Runden mehr haben, da wir ja mit jedem Tag jemanden lynchen und auch in jeder Nacht (im Normalfall) jemand gefressen wird. :/

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 10.07.2021 13:08

Ich mache mir ehrlich gesagt auch etwas um den Flötenspieler Sorgen, da es wirklich schwierig ist ihn ausfindig zu machen.
Wir sind ja einfach noch relativ viele Spieler, die nicht verzaubert sind und momentan bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf Glück und Zufall zu hoffen. :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 13:16

Ich weiß nicht wie klug das wäre, aber wie wäre es vielleicht diejenigen im Blick zu haben die uns die letzte Runden bereits verdächtig erschienen? Ich erinnere mich da gerade nur an darkdestination und Layka (glaube ich?). Da ich aber gutgläubig bin und wir durch den Tipp von Darkdestination einen weiteren Wolf lynchen konnten, würde ich dazu tendieren diesen spieler vorerst nicht zu lynchen. 
Gab es noch weitere Verdächtige aus den Runden davor und wie hat zu diesem Zeitpunkt die Argumentation ausgesehen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 13:21

Die Argumentation wieso ich verdächtig bin ist wund war weil ich einfach anders gedacht habe und deshalb andere Spieler in Betracht gezogen habe als andere. Mir egal aber ich bin verdächtig weil ich denke. XD schon paradox oh und dann weil ich begründet habe wieso ich so denke das hat mich dann gleich noch doooelt verdächtig gemacht XD


Ps. 555 und 666 sind Teufels zahlen nur einmal aus Korea und einmal aus Deutschland XD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 13:36

Die Argumentation wieso ich verdächtig bin ist wund war weil ich einfach anders gedacht habe und deshalb andere Spieler in Betracht gezogen habe als andere. Mir egal aber ich bin verdächtig weil ich denke. XD schon paradox oh und dann weil ich begründet habe wieso ich so denke das hat mich dann gleich noch doooelt verdächtig gemacht XD Ps. 555 und 666 sind Teufels zahlen nur einmal aus Korea und einmal aus Deutschland XD


Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^
Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 13:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum