Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 10.07.2021 18:53

Wow wenn ich gern meinen Tod bin bin ich gemein wenn ich es positiv sehe auch? Not fair but okay not my problem ich wollte es positiv sehen wenn ich aussscheide . Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . Ihr steht einem hier auch jedes Wort ins Gegenteil welches man sagt

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 10.07.2021 18:54

@Panicia. wirf mal einen Blick in den Infothread. Ich glaube, du wurdest an Tag 3 gelyncht :s

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 10.07.2021 19:30

Zu streiten wegen einem Spiel ist unsinnig.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Klar können wir nun die richtige finden oder wir lynchen einen Dorfbewohner. Vielleicht haben wir auch Glück sie sagt die Wahrheit und ist der flötenspieler.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 19:36

Zu streiten wegen einem Spiel ist unsinnig.Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke die meisten haben nun für sich eine Wahl getroffen was sie glauben wollen und was nicht. Letzte Chance da noch groß was zu reißen hätte die Rolle des Sehers, weswegen ich mit meiner Stimmabgabe noch bis morgen warten werde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 19:38

 Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . 

@Layka Darf ich einmal nachfragen wie diese App heißt? Du hast mich damit neugierig gemacht!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 10.07.2021 21:09

Hier geht es ja ganz schön ab  
Es ist nur ein Spiel 

Mit meiner Abgabe der Stimme werde ich auch noch ein Weilchen warten. So ganz bin ich mir nicht sicher, wer ein Werwolf ist oder wer nicht. Und der Flötenspieler ist auch weiterhin eine Gefahr. Leider habe ich auch null Plan, wie man raus bekommen kann, wer dieser ist. 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 10.07.2021 21:12

Wer war außer Layka noch verdächtig? Und weshalb? Hab das nicht mehr ganz im Kopf.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2295

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 10.07.2021 21:20

Da gibt es noch ein Problem das wir nicht vergessen dürfen.
Der Werbär der 2 mal fressen darf, ich glaube das hat er noch nicht.
Und auch das Werwolf junges, das noch ein Werwolf werden kann, wenn es das nicht schon geworden ist.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 21:41

Da gibt es noch ein Problem das wir nicht vergessen dürfen.Der Werbär der 2 mal fressen darf, ich glaube das hat er noch nicht.Und auch das Werwolf junges, das noch ein Werwolf werden kann, wenn es das nicht schon geworden ist.

Es ist nach wie vor die Frage. In der ersten Nacht sind ja zwei Personen gestorben. Die Frage ist ob das am Werbären lag oder am trank der Hexe oder daran, dass es die verliebten waren, da waren wir uns glaube ich nicht ganz einig?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 10.07.2021 22:21

Rserin in der ersten Nacht ist nur esther gestorben und in der 2. Niemand da ich geschützt wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum