Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 07.07.2021 13:43

Bin trotzdem mal auf das Ergebnis gespannt...es kann immer sein das der Unruhestifter aktiv wird ohne Vorankündigung - und dann stirbt der mit den Zweitmeisten Votes auch. Oder wurde schon gesagt, ob dann im Tagpost steht das heute zwei Leute gelyncht werden?

Na ja, meine Stimme ist raus. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92459

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 07.07.2021 13:43


Viel gibt es da glaube ich nicht mehr zu rütteln, sammy2408 wird wohl leider ausscheiden.


das glaube ich auch. Ich werde heute abend im Wolfshimmel eintreten und weiter diskutieren 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 07.07.2021 13:48

Irgendwie ist ja das einzig "logische" sammy  zu lynchen, auch wenn ich es etwas übereilt finde. Aber wenn dark wirklich der seher ist dann sollten wor wohl darauf vertrauen. Dass er ein wolf ist schließe ich mittlerweile tatsächlich eher aus schon anhand der Tatsache dass ich schon gefressen werden sollte (also kein wolf sein kann) und er mich zum nächsten Bürgermeister machen wollte. Wäre er ein wolf würde er das amt wohl an einen solchen weiter geben. 
Irgendwie habe ich das Gefühl wir kommen nicht ganz voran, unter anderem auch weil einige inaktiv sind und uns dadurch sowohl spieler als auch zeit fehlen. Was ist wenn eine der sonderrollen ebenfalls die inaktiven sind? Und die Wölfe machen es leider auch noch so schlau, dass sie keine inaktiven fressen sondern uns die aktivsten mit den besten Argumenten nehmen (RIP alaska)
Bin immernoch für den Personenschutz auf dark in der nächsten Nacht. Sollen die Wölfe sich am Leibwächter die Zähne ausbeißen. Die Hexe hat ja vermutlich nur noch einen trank, laut dark. 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 655

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 07.07.2021 14:06

Ich denke auch, dass sich mehr Leute auf die Seite von Dark stellen. Ich meine, die Aussage, dass man Seher sei hat eben eine enorme Aussagekraft o/


Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 07.07.2021 20:37

Achtung es herrscht ab jetzt Nachtruhe! 

Der Lynchpost befindet sich in den Infos, die ursprüngliche vorangegangene Kurz-Infomation wurde bearbeitet. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 09.07.2021 20:22

Wie es aussieht, hatte Dark wohl recht. Sammy war ein Wölfchen. 

Und uns wurde der Wunsch erfüllt, dass das Fressen eine Nacht ausfällt. Das sieht doch erstmal gut für die Dorfis aus. x) 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 09.07.2021 20:32

Klasse. Es sind 3 gelyncht worden weil zwei afk waren. Und einer war Jäger. Danke für nichts. Es ist nicht schwer 'nen relevanten Post zu schreiben.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3801

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 09.07.2021 20:38

Die Wölfe werden ja immer weniger, wir sind da auf einer heißen Fährte...dann fehlen nur noch 8, richtig? (haha...nur noch...sind trotzdem ganz schön viele) 

Es ging glücklicherweise auch ohne meine Lynchstimme...bei uns hat sich jemand vor den Zug geworfen und ich kam erst 3 Stunden später als geplant nach Hause, da war die Deadline schon durch...

Grille

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2297

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 09.07.2021 20:48

Ohje, wenn ich mich nicht irre haben wir damit schon 2 Sonderrollen verloren, die dem Dorf hätten helfen können.
Hoffen wir mal das Dark vielleicht etwas bemerkt hat und wir noch einen Wolf finden.
Wurde wieder jemand verzaubert?

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 09.07.2021 21:26

Finde es natürlich auch toll, dass die Werwölfe eine Runde lang niemanden fressen können, allerdings müssen wir auch bedenken, dass der Flötenspieler trotzdem ja noch verzaubern kann. Und somit fällt auch die (recht unwahrscheinliche) Möglichkeit weg, dass die Wölfe den Flötenspieler in einer Nacht fressen könnten. ^^

Ich glaube, diese Sonderrolle könnte echt noch ziemlich gefährlich werden. ^^ Es müssten jetzt 8 Spieler sein, die bereits verzaubert wurden, oder? (Unabhängig davon, wer davon noch lebt bzw. schon gefressen wurde.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum