Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 21:53

Ich habe verpennt mit meiner schicken Schlafmaske. Aber ich kann sagen das ich nicht der Flötenspieler bin, da ich verzaubert wurde… gleich in Nacht 0 :( War anfangs noch verwirrtnob mich das beeinträchtigt oder so als Spieler
Wer ist der andere verzauberte, dass müsste man dir gesagt haben und das wäre ja auch wichtig um auszuschließen, wer der flötenspieler ist 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93596

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 01.07.2021 21:45

Ich habe verpennt mit meiner schicken Schlafmaske.

Aber ich kann sagen das ich nicht der Flötenspieler bin, da ich verzaubert wurde… gleich in Nacht 0 :( War anfangs noch verwirrtnob mich das beeinträchtigt oder so als Spieler

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 21:37

Wer ist eigentlich alles verzaubert? Würde in der ersten Nacht jemand verzaubert oder hat der flötensoieker verpennt? Wäre interessant zu wissen und ich bin gespannt ob Rainbow und wie Rainbow sich äußert 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 21:29

Warum denn genau den Verzauberten? Muss der Flötenspieler nicht eher sterben als der Verzauberte?

Der Flötemspieler gewinnt als drittes Team, sprich unabhängig von Wölfen und Dorfbewohner. Sein Ziel ist es, einfach alle zu verzaubern. Gewinnt er, verlieren sowohl Dorfbewohner als auch Wölfe. Entsprechend stimmt es schon, dass wir zumindest die Augen gut nach ihm offenhalten sollten.

Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Mal alle melden.. Wer zwei Mal nix schreibt, wird eine Runde gesperrt und irgendwie ist es auch fürs Spiel doof.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 21:31.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3862

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 21:19

Können wir aber kurz festhalten, wie dämlich es wäre sich an @passionsfruit Stelle wäre sich so zu outen, wenn sie ein Werwolf wäre? 
Dann könnten wir sie ja gleich weglynchen und alles wäre in bester Ordnung. Ohne eine genaue Rollenspekulation abzugeben (und sie damit in die Gefahr zu bringen das nächste Opfer des Rudels zu werden) muss sie eine wichtige Rolle innehaben. Die Wölfe können genauso wenig wissen ob sie gut oder schlecht für das Dorf ist...das weiß nur der Seher...
Ich würde auch erstmal @rainbows Stimme abwarten...dann wissen wir mehr ^^

Grille

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.07.2021 21:08

Aiaiaiaiaiaiiii, bin wieder im Flugzeug eingepennt. What did just happen? KÖNNEN WIR BITTE ALLE RUHE BEWAHREN? 

Da wir bis Sonntag Zeit haben, würde ich auch erstmal auf rainbow warten. Ist ja alles ein bisschen unglücklich verlaufen heute. 
War da irgendein Wahrheitsserum im Spiel? Hahah.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 21:08

Warum denn genau den Verzauberten? Muss der Flötenspieler nicht eher sterben als der Verzauberte?

Wir können nur den 2. Verzauberten finden. Wer der flötenspieler ist werden wir nicht erfahren außer der seher hat Glück oder wir erfahren es wenn er stirbt. Also sollten wir uns auf die Wölfe konzentrieren

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1768

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 01.07.2021 21:06

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Ich glaube du hast du was missverstanden. Passieonsfruit meinte, dass es wenig Sinn ergibt das Linchen90 Isla lynchen wollte, um sie dann später als Sonderrolle zu beschützen, weswegen sie sie als Sonderrolle ausschließt. Damit wurde aber keine anklage oder Ausschließung für einen Werwolf gemacht.

Ich gehe er davon aus das es sich bei passionsfrucht um den Bodyguard handelt, immerhin sollte die Seherin ja nicht wissen können, wer sterben sollte. Dieser Einblick ist insofern ich keine Rolle vergesse, nur den Wölfen selbst, der Hexe und (mit Spekulation) dem Bodyguard gewährt. Da passionsfrucht selbst die Hexe ausschließt, ergibt es wenig Sinn das sie diese ist, und so wie sie argumentiert würde es für mich auch wenig Sinn ergeben, dass sie ein Werwolf ist. Von daher denke ich im Moment, das es sich bei ihr um den Bodyguard handelt. Etwas in dessen fall sie ihren Schutz für die kommende runde wahrscheinlich am besten auf sich selbst lenkt, damit sie nicht als Nächstes stirbt.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 01.07.2021 20:53

Die Verzauberten dürfen sich outen ebenso mit wem sie verzaubert worden sind

neueSig.png

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 01.07.2021 20:53

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Kann der Seher oder eben die Seherin nicht nur sehen, ob eine Rolle gut oder böse ist? Oder bekommt man dann auch mitgeteilt, wer gefressen wwerden soll?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum