🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 28.06.2021 18:56Auf jeden Fall, ist ja noch mehr als genug Zeit und manche sind wirklich ziemlich ruhig.
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
von Lsx2206 am 28.06.2021 19:00Es gibt doch eh einen Postzwang, oder? Mit zwei spielrelevanten Posts pro Tageszyklus. ^^
Also müssen sich die Restlichen sowieso noch melden. Was allerdings passiert, wenn sich nicht zu Wort gemeldet wird, weiß ich nicht. Wäre aber auch interessant zu wissen. (:
von Lucifer am 28.06.2021 19:04Es gibt eine Verwarnung. Wenn es ein zweites Mal passiert, dann stirbt derjenige :3 Mal sehen was mir da noch schönes einfällt!
von Honey am 28.06.2021 19:08Gottchen... da geht man einmal kurz ins Schwimmbad und schon werden hier 5 Seiten geschrieben.
Wer auch immer ein gutes Versteck hat. Darf ich da auch mit rein bitte?
Soweit ich weiß kassiert man eine Lyncstimme gegen sich selbst wenn man nicht abstimmt, was passiert wenn man gar nicht erst postet weiß ich nicht. Aber ich schätze es wird als erstes mal eine Verwarnung oder so geben.
Ich muss schneller mit meinen Antworten werden 😅
(Die schlechte Rechtschreibung tut mir Leid, ich bin leider ans Handy gebunden und da passieren mir schneller Fehler.)
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 28.06.2021 19:08Gefühlt macht sich doch jeder Verdächtig. Ich fühle mich schon Paranoid
Das wichtigste ist doch das wir einen Bürgermeister wählen der auch gut für unser Dorf ist.
Wegen dem Lynchen. Wir könnten entweder einen Tag abwarten oder jemanden Opfern damit wir ein schönes Feuer haben.
von Isla am 28.06.2021 19:12Mal ganz abseits der Diskussion. Wisst ihr welche "Rollen" ich am meisten beneide?
Lucifer und ghostwriter. Es muss so lustig sein alle Rollen zu kennen und zuzusehen wie wir uns die Köpfe einschlagen mit an den Haaren herbei gezogenen argumenten. Hab das hier bisher auch immer nur mit kleinen Kindern gespielt da war das härteste argument
"Du hast lauter geatmet du hast bestimmt wen ausgewählt"
"oder du verteidigst dein leben also bist du es!"natürlich verteidigt man sein leben aber jaaa dann ist man gleich ein böser Wolf.
Was ich cool fände wäre eine extra gruppe oder sowas für die toten die dann eben auch erfahren wer was ist und noch weiter zusehen können und spaß am Spiel haben auch wenn sie nicht mehr mitmachen können. Da muss man den Toten natürlich vertrauen können, dass sie schweigen^^
von Alaska am 28.06.2021 19:15Ups, dann hab ich es wohl wirklich falsch verstanden 😂
Die Gruppe für die Toten, die Isla vorgeschlagen hat, ist wirklich eine super Idee. Dann ist Esther auch nicht so außen vor
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Darkdestination am 28.06.2021 19:18Die Idee mit der Extragruppe finde ich auch super
von Sin am 28.06.2021 19:20Ja das hat danach auch viel spaß gemacht und man war nicht ganz so traurig als toter.
Ich würde mich dann der Mehrheit anschließen und Darkdestination wählen, vielleicht auch weil ein Schwert nützlich wäre ^^
von Isla am 28.06.2021 19:21Na seht ihr, wir können doch zusammen arbeiten! ^^
Zu den an den haaren herbei gezogenen Argumenten. Ist keinem aufgefallen, dass darkdestination silber schwerter hat? Wölfe vertragen doch kein Silber....
HOLT DAS SILBERBESTECK