Wir werden unterstützt von:


Gewinnspiel || From Now On

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott
Gelöschter Benutzer

Gewinnspiel || From Now On

von Scott am 11.02.2022 18:29


FROM NOW ON

GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL


FNO_Header.jpeg




"Deine Nähe wird meinen Tag immer ein wenig heller machen, ganz egal, wie viele Spiegel du zerbrichst."




Hey, ihr Lieben,
am letzten Dienstag ist unser erstes gemeinsames Buch beim Oetinger-Verlag erschienen, und das möchten wir gerne mit euch feiern.

Warum?
… weil Chai und ich uns hier auf RSH kennengelernt haben. Es war von beiden Seiten aus Liebe auf die erste Silbe, und obwohl wir mittlerweile das dritte gemeinsame Buch zusammen plotten, schreiben wir immer noch begeistert unsere RPGs weiter.
From Now On ist aus einem unserer Plays hervorgegangen, die Grundlage dafür ist also diese Seite.

Worum geht’s?
Serena zeichnet für ihr Leben gern, schläft mit einer Schere unter dem Kissen und hat Angst vor der Zahl 13. Callan ist nie ohne Gitarre anzutreffen, trägt Motiv-Boxershorts und verheimlicht die Alkoholprobleme seines Vaters. Beide kennen sich seit einer Ewigkeit – und empfinden für den anderen mehr, als sie zugeben wollen. Denn Cal ist der beste Freund von Renas Bruder und ihre heile Familie sein Zufluchtsort, den er auf keinen Fall verlieren will. Doch ihre Verliebtheit lässt sich nicht ignorieren, und bei einem gemeinsamen Campingtrip wird die Harmonie zwischen den dreien auf eine harte Probe gestellt.

Was gibt’s zu gewinnen?
Ein (wenn ihr wollt signiertes) Exemplar von From Now On samt der oben auf dem Bild zu sehenden Karten, gestaltet von der talentierten Vel, die auch die Kapitel-Vignetten im Innern des Buches gestaltet hat.

Und wie?
Kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis Sonntag, 13.02., 23:59 Uhr, danach wird ausgelost.

Viele liebe Grüße
Chai & Scott

From Now On – Oetinger Verlag
From Now On – Moon Notes
From Now On – Amazon
[wenn ihr uns unterstützen wollt, lasst gerne ein Bewertung da]

[Danke an Anticonformist für das Design und an das RSH-Team für die Gewinnspielerlaubnis!]



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 18:49.

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Gewinnspiel || From Now On

von tintenfeuer am 11.02.2022 18:40

Es hat mir grad richtig das Herz erwärmt, das zu lesen. Ich finde es so unglaublich cool, dass ihr ineinander solch eine gute Schreibpartnerin gefunden habt und dass ihr sogar solch große Ziele erfolgreich gemeinsam anstreben und meistern konntet. Ohne Witz: mega bewundernswert. Ganz davon abgesehen ist das Design wunderschön und die Beschreibung hört sich auch nach einer tollen Geschichte an.

Ich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch!

too much love to fail

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Hope. am 11.02.2022 21:24

Ich kann mich tintenfeuer da nur anschließen. Es ist absolut bewundernswert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich denke jeder wünscht sich einen Playpartner, mit dem man ewig schreiben kann und sich auch noch privat versteht, dass ihr dann aber daraus sogar ein Buch (bzw. mehrere) geschrieben und veröffentlicht habt, geht definitiv nochmal eine Stufe weiter und klingt wie ein wahrgewordener Rollenspieltraum. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Buch! :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Anticonformist am 12.02.2022 00:17

Ich kann nur das wiederholen, was bereits meine Vorrednerinnen gesagt haben! 
Das zu lesen, hat mir wirklich große Freude bereitet und nochmal veranschaulicht, wie viel diese Community einem doch ermöglichen kann. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Menschen auch privat zueinander finden und sich über das Schreiben hinaus ergänzen. Ihr habt aber das wesentliche, freundschaftliche Plus (mit dem wir uns alle zumeist bereits mehr als nur zufriedengeben) deutlich übertroffen und lebt nun wohl wirklich den Traum eines jeden Roleplay-Gamers. Das sei euch von ganzem Herzen gegönnt und ich hoffe, dass wir auch weiterhin an eurem weiteren Werdegang teilhaben dürfen.
Euch beiden für alles Weitere alles erdenklich Gute!

unlocked.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Melia am 12.02.2022 16:29

Ich bin so wahnsinnig beeindruckt einfach von euren Leistungen. Ich habe seduction bereits begeistert mit verfolgt und bin einfach so fasziniert davon wie gut ihr beiden einfach harmoniert. Und das dann auch noch als Buch gemeinsam rauszubringen und es so weit zu schaffen. WOW. Das wäre einfach mein größter Kindheitstraum und auch wenn ich es (noch) nicht geschafft habe (oder vielleicht nie schaffen werde), erfreut es mich zu sehen, dass ihr beiden das verwirklichen konntet! 
Ich bin gespannt was ihr noch so alles parat habt und habe das Buch schon seit geraumer Zeit auf meinem Amazon-Wunschzettel und freue mich schon auf Kauf und Lesen. 
Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner*innen nur anschließen und euch alles gute wünschen! Ich hoffe ihr habt noch viel Erfolg mit den bisher gestarteten Projekten und werdet noch viel Freude an weiteren haben!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 239

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Vel am 12.02.2022 16:58

Erst einmal wollte ich euch beiden gratulieren! Das ist so großartig und wie schon mehrere hier erwähnt haben, ein wahrgewordener Rollenspieltraum. 
Ihr beide seid wirklich supertolle Schreiberin, und ich liebe es, immer mal was von euch zu lesen. Auch Tymain – einfach ganz große Klasse und superviel Liebe. Und ihr seid nicht nur tolle Schreiberinnen, sondern auch zwei sehr liebevolle und humorvolle Menschen, und ich freue mich wirklich extrem für euch und hoffe, dass ihr noch mega viel Erfolg mit dem Buch und eurer Karriere habt.  
Ich lass' auch mal ganz viel Liebe da und jeden Support, den ich geben kann.
 



Antworten

Nuro

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1051

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Nuro am 12.02.2022 17:07

Oh wow, wie toll! *-*
Ich bin so beeindruckt, was aus gemeinsamem Schreiben werden kann. Ich hab schon so oft angefangen, ein Buch zu schreiben und alles wieder verworfen, umso toller finde ich es, dass ihr das durchgezogen habt, fleißig weiter plottet und immer noch Zeit zum RPG Schreiben findet. Ehrlich, wow! Auch die Story klingt wunderbar, das Design ist super schön und alles. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euren Weg weiter geht und eure Bücher ein voller Erfolg werden. :)
Ganz liebe Grüße!

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4509

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Lapislazuli am 12.02.2022 18:47

Ich bin tief bewegt das hier zu lesen.

Zum einen finde ich es großartig, dass ihr euch hier gefunden habt. Ihr habt mit Sicherheit Kraft, Ausdauer und Liebe in diese Projekte gesteckt. Das ist einfach nur bewundernswert, ich weiß wie hart so etwas sein kann, umso wundervoller und inspirierender wenn es wieder jemand schafft! Zu zweit an Büchern zu arbeiten ist so intensiv und toll, ich gratuliere euch beiden von Herzen.
Zum anderen finde ich die Community, die Unterstützung und die vielen tollen Worte hier einfach grandios. Es ist wirklich ein geniales Forum und beweist, dass sich hier zwei kreative Seelen finden und harmonieren können.
Eure Story klingt mega interessant und gleichzeitig sehr süß, ich wünsche euch von Herzen weiterhin viel Erfolg!



And then there is this urge to write ...


Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Lynadia am 12.02.2022 19:43

Boah, ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, weil mich so berührt, wohin euch das Rollenspielen gebracht hat. Zumal ihr scheinbar nicht nur eine gute Schreiberin in der jeweils anderen, sondern auch eine gute Freundin und vor allem auch Kollegin gefunden habt. Wirklich, das freut mich total. Ich glaube, dass ist doch genau das, wovon wir alle hier träumen oder? Und ihr habt es erreicht, das ist einfach atemberaubend, wirklich!
Ich bin gespannt, wie die Geschichte verläuft und werde mir definitiv den Band zulegen, sollte das hier nichts werden. Ich habe momentan sowieso nichts, was ich lesen könnte, also kommt mir das hier ganz gelegen!
Ganz liebe Grüße und jeeeede Menge verkaufte Auflagen wünsche ich euch! ❤️

Antworten

Chai

-, Weiblich

  1. Freshman

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 50

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Chai am 12.02.2022 21:39

Danke für euren Support und die lieben Worte! ♥ Stay awesome!




x


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum