Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nuro

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nuro

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1082

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Nuro am 12.02.2022 17:07

Oh wow, wie toll! *-*
Ich bin so beeindruckt, was aus gemeinsamem Schreiben werden kann. Ich hab schon so oft angefangen, ein Buch zu schreiben und alles wieder verworfen, umso toller finde ich es, dass ihr das durchgezogen habt, fleißig weiter plottet und immer noch Zeit zum RPG Schreiben findet. Ehrlich, wow! Auch die Story klingt wunderbar, das Design ist super schön und alles. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euren Weg weiter geht und eure Bücher ein voller Erfolg werden. :)
Ganz liebe Grüße!

Antworten

Nuro

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1082

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Nuro am 01.12.2021 19:56

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin die Kathi und ich bin für meine Blogidee "Wildest Dreams" noch auf der Suche nach einem Schreibpartner.
Kurz ein paar Fakten zu mir:
- Ich schreibe bestimmt seit 12 Jahren jetzt RPGs, seit einigen Jahren jetzt auch hier.
- Ich schreibe ausschließlich in PRS und auch nur mit einem Schreibpartner, für Gruppen-RS fehlt mir leider die Zeit.
- Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person Singular, Präteritum, wobei ich auch die 1. Person Singular nicht ausschließen würde.
- Generell liegt mir die weibliche Rolle deutlich mehr, bei 2x2 bin ich aber auch bereit, einen Mann zu übernehmen.
- Ich schreibe grundsätzlich mittellange bis lange Beiträge, so um die 300-500 Wörter würde ich schätzen, wobei das natürlich immer vom Partner und von der Situation abhängig ist.
- In Sachen Schreibhäufigkeit gibt es bei mir jedes Extrem, von 10 Einträgen hintereinander bis zu ein Eintrag pro zwei Wochen war schon alles dabei, das richtet sich einfach immer nach meinem Privatleben. Ich sag aber immer Bescheid, wie es aussieht. :)

Zur Idee:
- Es geht um eine Romanze mit viel Drama im Bereich Autorennen, lest gern einfach die Idee durch.
- Gesucht wird der M
- Wie die Story anläuft, ergo wie die Hauptpersonen sich wiedersehen, wie sie sich näher kommen, was passiert, usw, würde ich gerne mit meinem Partner erarbeiten, ich liebe es, RPG zu planen. *-* 
- Ich bin großer Fan von Playlists und Pinterest-Pinnwänden für das Pairing.
- Oh, achso, bevor ich es vergesse: Ich liebe es sehr, auch privat mit meinem Partner Zeit zu verbringen, also macht euch schon mal auf Spam gefasst.

Falls euch die Idee und die Fakten zusagen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)
Und falls die Idee euch nicht gefällt, ihr aber eine andere Idee habt oder gern mit mir was erarbeiten würdet, könnt ihr euch selbstverständlich auch melden!

Ganz liebe Grüße,
Kathi alias Nuro

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite