Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vel

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: • Time to say goodbye •

von Vel am 25.11.2022 05:33

Vielen Dank, dass du so tatkräftig dabei warst und das Ganze zum Funktionieren gebracht hast! Ohne dieses Forum hätten wohl viele tolle Menschen hier niemals andere tolle Menschen kennengelernt. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Lebensabschnitt. Und danke für die verpeilten Male von mir, bei denen ich dich um Rat gefragt habe. xD Besonders am Anfang ...



Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Vel am 12.02.2022 16:58

Erst einmal wollte ich euch beiden gratulieren! Das ist so großartig und wie schon mehrere hier erwähnt haben, ein wahrgewordener Rollenspieltraum. 
Ihr beide seid wirklich supertolle Schreiberin, und ich liebe es, immer mal was von euch zu lesen. Auch Tymain – einfach ganz große Klasse und superviel Liebe. Und ihr seid nicht nur tolle Schreiberinnen, sondern auch zwei sehr liebevolle und humorvolle Menschen, und ich freue mich wirklich extrem für euch und hoffe, dass ihr noch mega viel Erfolg mit dem Buch und eurer Karriere habt.  
Ich lass' auch mal ganz viel Liebe da und jeden Support, den ich geben kann.
 



Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Rollenspiele schön vertont

von Vel am 06.12.2021 23:09

:3 Ich finde die Idee auch total toll und kann es kaum abwarten. ♥️

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Umarmungen für...

von Vel am 04.11.2021 18:36

sieben

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Rollenspiel-Memes

von Vel am 29.10.2021 15:41

Bildschirmfoto_2021-10-29_um_153707.png


PS: Gebe auch Photoshopkurse. 

Quelle: Don't click me.
Quelle: click me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2021 15:42.

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis

von Vel am 11.10.2021 11:21

Vor etwa 2500 Jahren haben die Menschen in Zentralasien psychoaktives Cannabis bei Beerdigungen geraucht. Das ist ein Zitat aus dem Artikel „Die ersten Kiffer gab es vor 2500 Jahren im alten China" der WELT.
Aber sollte Cannabis legalisiert werden, nur weil wir Menschen das seit Jahrtausenden rauchen? Meine Meinung ist bezüglich dieses Themas gespalten, denn ich denke einerseits, dass die Legalisierung von Cannabis den Konsum durchaus eindämmen kann, da sozusagen dieser Reiz des Verbotenem schwindet. Andererseits ist Cannabis auch eine Einstiegsdroge, die zum Konsum anderer Drogen (ver-)führt.
Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass Menschen über ihr Handeln selbst entscheiden und dementsprechend mit den Konsequenzen rechnen müssen. Wer sich also bewusst dazu entscheidet, Alkohol zu konsumieren, dem sollte auch die Entscheidungsmöglichkeit über den Konsum von Cannabis erlaubt werden.
Das hier ist keine Debatte darüber, ob Alkohol gefährlicher ist als Cannabis, denn auch da finde ich, dass die Menge des Gift macht. In einem Bericht von Drugcom wird beschrieben, dass zum Beispiel wenige Studien zuverlässige Ergebnisse liefern. Nach einer Zusammenfassung und einer Analyse aller Studienergebnisse kommen die Forscher auf das Ergebnis, dass keine Gehirnschäden zu befürchten sind; jedoch aber eine beeinträchtige Lern- und Gedächtnisleistung.
Schlussfolgernd bin ich der Meinung, dass der Staat eine gewisse Schutzpflicht gegenüber seiner Bürger haben muss, allerdings wird der Konsum von Cannabis niemals enden. Ich denke, der Staat müsste gute Aufklärungsmaßnahmen durchsetzen und Kinder, Jugendliche und Erwachsene über dieses Thema informieren und sensibilisieren. Wenn das gegeben ist, bin ich pro Legalisierung von Cannabis; nicht, weil ich mir am Wochenende die Birne wegdröhnen möchte, sondern im Sinne der Allgemeinheit. Ach und ... ich rauche kein Gras. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 11:23.

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Rollenspiel-Memes

von Vel am 09.09.2021 10:58

RPG_meme.png

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: Playlist - Zufallslied!

von Vel am 27.07.2021 11:21

Slipknot - Snuff

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Vel am 02.07.2021 18:32

Hallooooo, 

omg I am so sorry, dass ich mich nochmal melde xD

Ich habe wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, wie ich eventuell die Sticker in meinem Profil grau mache? Und wie ich einen süßen Mausezeiger mache?

Ich danke im voraus!

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 238

Rechtsbündig?

von Vel am 02.07.2021 10:08

Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich den Text in der mittigen Box rechtsbündig mache?

Liebe Grüße im Vorfeld!:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite