Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lynadia

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 14.12.2022 14:41

@Melli das könnte an deinem E-Mail Anbieter liegen. Versuch es am besten mal mit einem anderen (Web falls du GMail nutzt).

Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 13.12.2022 22:09

Sofern ihr reinkommt (und es nicht bereits getan habt): verwendet den goCode weloveU. Bekommt zwei Artikel & 1000 gG! a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

+ Chrome und Firefox funktioniert, Safari macht aber noch Probleme!

Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 13.12.2022 20:43

https://discord.gg/gosupermodel soo das ist der offizielle discord von gsm, dort gibt es auch den reiter #announcements, wo auch erklärt wird, dass es tatsächlich nur einen einzigen informatiker gibt, der von allen seiten bombadiert wird!! her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

Hä bin ich dumm? Ich finde den Reiter nicht, lol?!

Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 13.12.2022 13:27

Heute Nacht war gSm auch offline von 1-6 Uhr... Da haben die das mit der Sicherheit gefixt... hatte gehofft, dass die den Rest jetzt vielleicht im Griff haben, aber ne... nimmt echt den Spaß raus und ich bin ganz ehrlich - ich hätte mit Freuden noch locker drei Monate warten können, hätte man dafür eine funktioniernde Website bekommen... aber das? Macht mich irgendwie richtig mad. 

Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Lynadia am 12.02.2022 19:43

Boah, ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, weil mich so berührt, wohin euch das Rollenspielen gebracht hat. Zumal ihr scheinbar nicht nur eine gute Schreiberin in der jeweils anderen, sondern auch eine gute Freundin und vor allem auch Kollegin gefunden habt. Wirklich, das freut mich total. Ich glaube, dass ist doch genau das, wovon wir alle hier träumen oder? Und ihr habt es erreicht, das ist einfach atemberaubend, wirklich!
Ich bin gespannt, wie die Geschichte verläuft und werde mir definitiv den Band zulegen, sollte das hier nichts werden. Ich habe momentan sowieso nichts, was ich lesen könnte, also kommt mir das hier ganz gelegen!
Ganz liebe Grüße und jeeeede Menge verkaufte Auflagen wünsche ich euch! ❤️

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite