Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3977

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 28.06.2021 22:16

Wenn man mal kurz arbeiten ist und dann alles einfach eskaliert (ich brauche wohl wirklich, wirklich dringend Urlaub! - wenigstens mein RSH-Me hat sich so etwas mal verdient, dass es dann auch noch mit einem solchen „seriösen" Unternehmen sein soll...also wirklich Internet-Grille...selbst schuld!)

 

Spaß beiseite. @Ester es tut mir sehr leid, dass du schon so früh ausscheiden musstest...irgendjemand muss der erste sein und ich führe gerade ein paar Freudentänze, dass ich es nicht war (normalerweise wird mir dieses Glück immer zuteil)
Ich finde es wirklich sehr sehr schwierig mich schon jetzt für eine Person zu entscheiden, die gelyncht werden soll, die Wahrscheinlichkeit ist einfach sooo groß, dass wir uns für einen weiteren Unschuldigen entscheiden, also muss unsere Wahl wohl wirklich so gut wie möglich bedacht werden.

Nur Schade, dass ich kaum jemanden von den aktiven Mitspielern kenne (das lässt sich über die Zeit auch sicher ändern) Daher kann ich auch bei der Bürgermeisterwahl nur blind stimmen. Das Meme ist unantastbar...aber ich habe leider kaum Platz für eine solche Trophäe...
Außerdem finde ich das als einziges Argument wohl doch etwas zu schwach.
Ich finde es cool von @Jules und @Isla sich auch aufstellen zu lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass @Isla einen guten Job machen würde (dein Argument, dass du viel Zeit hast jeden genau zu analysieren hat mich irgendwie überzeugt!)

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 22:23.

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1110

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 28.06.2021 23:09

Oh man, da hält man ein Mittagsschläfchen und staut genüsslich Fußball auf dem Handy, während man im Flieger gammelt und man verpasst alles. >\\< 
Interessante Thesen, die aufgestellt wurden. Ich hab einfach noch so gar kein Bild vor meinen Augen. Mal schauen was die Nacht ergibt. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14964

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 28.06.2021 23:15

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...
Vielleicht mal ne Frage an:
- Darkdestination
- Alaska
- Finneas
- Isla
- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würde
Was haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 23:39.

FayeFantasy

20, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 522

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von FayeFantasy am 29.06.2021 03:28

Ohh man, als Erste raus zu sein muss echt hart sein. Tut mir echt leid, Esther. 
Ich bin auch voll dafür, dass Darkdestination Bürgermeister wird. Das war einfach zu überzeugend um nicht zu voten.

Ich habe leider in der Nacht auch nichts gesehen. Die Wölfe waren wahrscheinlich einfach zu schnell, obwohl ich eine Frühaufsteherin bin. Naja, vielleicht bin ich nächste Nacht früh genug dran.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 976

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.06.2021 07:42

Kann man sich der Lynchstimme aufgrund von Ungewissheit entziehen?


Bürgermeisterstimme geht an Darkdestination

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 07:43.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 29.06.2021 08:11

Kann man sich der Lynchstimme aufgrund von Ungewissheit entziehen?

Nein, es gilt Lynchzwang. Wenn du keine Lynchstimme abgibst, richtet sich diese gegen sich selbst. 


Und schaut im Infopost bitte immer, bei wem die Abgabe ist. 

neueSig.png

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 94350

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 08:35

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 29.06.2021 08:59

Meine Stimme wurde auch abgegeben. Ich hab einfach den am unwahrscheinlichsten gewählt. Damit habe ich dem Lynchzwang nachgegeben aber meine Wahl wird wohl nicht sterben. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.06.2021 09:34

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Ja das geht mir genauso.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 94350

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 09:40

dann bin ich ja nicht alleine. Fühle mich so schuldig wenn es kein Wolf war....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum