🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 30.05.2024 18:38Die erste Nacht ist meistens sowieso Zufall. Ich würde nicht anhand der Stimmen gehen.
Ich finde das Verhalten von Bobo und Yoshi, inklusive Hellrunner doch irgendwie auffällig. Hab dahingegen auch meine Stimme erteilt, wer sie bekommen hat wird ja später sowieso mitgeteilt.
Bobo wegen der komischen Teilnahme an der Diskussion und Yoshi weil ich irgendwie komische Bauchgefühle hege so nach der Hexen Theorie.
Ich hatte heute nicht so viel Zeit. Hat wer einen Moment grob wiederzugeben was hier passiert?
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Bobo am 30.05.2024 18:36Rashka02, aus Wolfssicht käme die Person in Betracht, die am offensichtlichsten kein Übeltäter ist. Es ist ja nicht so, dass die sich kennen, oder?
von random.xme am 30.05.2024 18:29* wenn sie überhaupt die Stimmen aufgeteilt haben - was grundsätzlich aber nicht unwahrscheinlich ist.
Ich wüsste nur nicht, ob allein der Fakt wer auf wen gegangen ist, an dieser Stelle schon etwas aussagt?
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von Rashka02 am 30.05.2024 18:15Yoshi0125
Gelöschter Benutzer
von Yoshi0125 am 30.05.2024 18:07Ne, dich habe ich tatsächlich nicht im Visier, @Rashka02

26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 30.05.2024 18:04Das kann für dich logisch sein, aber wie yoshi erwähnt hat, unrealistisch. Nachtphasen sind so lang wie tagphasen; manche sind abends aktiver oder haben gerade nichts zum beitragen... ich z.b les seht gern mit und versuch zwar aktiver zu sein, aber durch privat geht's aktuell nicht so ^^ erfahrung zeigt, dass man durch Aktivität nichts sagen kann... kann ich nacv 4 spielen zumindest sagen
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Rashka02 am 30.05.2024 18:02Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 30.05.2024 17:59Also ich nur sagen, dass Leute die nicht viel schreiben, nicht direkt eine Aussage Kraft hat. Ich halte mich selbst immer erstmal zurück und schau mir an wer gegen wen schießt und wie sich das ganze so verhält, die Leutis die schon ein paar Runden mit mir gespielt haben wissen das glaub ich mittlerweile aber auch :)
die Taktikt des absichtlich Lügens ist oft sehr gängig, deshalb find ich sowas immer eher erstmal sus
Yoshi0125
Gelöschter Benutzer
von Yoshi0125 am 30.05.2024 17:53Ich glaube nicht das der Zauberkünstler seinen heilenden Trank schon verwendet hat, denn er hatte wahrscheinlich wie wir keinen Anhaltspunkt welche Rolle Honey hätte einnehmen könne, oder wer auch immer das erste Opfer der Wölfe war. Er hat den Trank nur einmal und ihn so früh zu nutzen wäre aus meiner Sicht schon fast fahrlässig. Als Zauberkünstler würde ich zuwarten. Erst mit genug Informationen denke ich wird der Zauberkünstler mit seinen Fähigkeiten ins Spiel eingreifen.
von Hanaoka am 30.05.2024 17:51Oder das
Die Rolle hab ich verdrängt beim Theorien aufstellen
Lässt platz für mehr Theorien xD
Ich hab noch keinen ahnhaltspunkt also wird es bei mir wohl wieder ein auswürfeln...