Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 30.07.2022 17:27

Guten Abend :)
Ich hab jetzt gerade mal alles überflogen. Ich werde random Voten.

Wie sieht es mit dem Bürgermeisteraus? Wer hat sich da jetzt alles aufstellen lassen, ich glaub da sind mir ein paar Namen untergegangen 😅

Tut mir leid das ich heute erst jetzt schreibe

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28717

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:31

@Grille: weissz du jetzt wieso ich dachte, Silence will dich lynchen? Das ist eine unbewusste Anleitung xD 
 
Ich muss demnächst kochen, also werde ich mich jetzt mal mit allem auseinandersetzen, auch wenn ich ein paar Vermutungen hab...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28717

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:31

Guten Abend :) Ich hab jetzt gerade mal alles überflogen. Ich werde random Voten. Wie sieht es mit dem Bürgermeisteraus? Wer hat sich da jetzt alles aufstellen lassen, ich glaub da sind mir ein paar Namen untergegangen 😅 Tut mir leid das ich heute erst jetzt schreibe

Jules 
Ally 
Und meine Wenigkeit stehen zur Wahl  

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.07.2022 17:37

weissz du jetzt wieso ich dachte, Silence will dich lynchen? Das ist eine unbewusste Anleitung xD

Und wie ich das weiß  wieder einmal gilt es meinen mangelnden Einfallsreichtum in der (User-)Namenfindung zur bewundern. Ich muss also in den ersten Runden ganz besonders Zittern, dass niemand etwas Falsch versteht *überlegt spontan den Usernamen zu ändern*

Ich schaue mal, ob mein Bauchgefühl mir beim Lynchen den Rücken freihält. Die Wahl der Vertrauensschülerin fiel dann doch irgendwie leichter (hier musste ich mich ja nur zwischen 3en entscheiden)

Grille

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28717

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:44

Ist kreativer als meiner... den haben immerhin meine Eltern ausgesucht 🤷🏻‍♀️😂 
 
Aber zittern müssen wir glaub alle heute, wahrscheinlich ist niemand "wirklich" safe...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 30.07.2022 18:02

da geht es uns wahrscheinlich allen gleich 🤔 werde auch demnächst abstimmen.

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 18:04.

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 30.07.2022 18:16

Ich habe inzwischen auch gewählt. Meine Bürgermeisterstimme ist an Ally gegangen. Sie hat mich mit ihrem Wahlversprechen überzeugt (und war auch die einzige, die eines gemacht hat). Ich bin gespannt, was noch passieren wird am heutigen Abend.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 30.07.2022 18:22

Freunde; ich bin momentan noch Essen. Ich hoffe ich schaffs dann nach 8 zeitnah! 

neueSig.png

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 30.07.2022 18:52

Habs nicht geschafft alles durchzulesen,da ich noch unterwegs bin und leider nicht mehr viel Akku,… aber ich hab meine Stimmen abgegeben…

Ich finde es aber tatsächlich verdächtig, dass random.xme auf die Inaktiven geht,…ein Ablenkungsmanöver?

Antworten

forestofdreams

21, Weiblich

  1. Freshman

Neuling

Beiträge: 31

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 30.07.2022 19:06

Hmm, sie ist ja nach Allys Argumentation wieder davon wegegangen. Ich hatte auch als erstes den Gedanken, die Inaktiven zu lynchen, da das Spiel am Laufen bleiben soll. Aber Allys Argumente waren sehr schlüssig.

Deshalb ist das Bauchgefühl jetzt dran. Ich werde nun auch meine Stimmen abgeben

One day or day one. You decide.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum