Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 19:25

aber müssen denn alle gekillt werden? also es dürfen ja auch welche übrig bleiben, wenn der todesser eh überstimmt wäre, oder nicht?? 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27042

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 08.08.2022 19:27

Da war wirklich einiges los diese Nacht. 


Aber ich glaube wir müssen wirklich alle lynchen. Sonst könnte der letzte Todesser, wenn er weiterhin unentdeckt bleibt, weiter töten? Oder liege ich da falsch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 19:28.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.08.2022 19:31

Ja, ich glaube alle müssen tot sein. Aber keine Ahnung.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 19:39

SAME HAHAH! ahh, idk. ich will doch nur einmal auf der siegerseite stehen. :') JUSTICE FOR OUR PEOPLE! JUSTICE FOR NEVILLE! 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 19:46

Also damit die Guten gewinnen, müssen alle Todesser tot sein. Weil selbst wenn die überstimmt werden könnten, können sie ja nachts noch Leute umbringen. Deshalb muss der letzte Todesser sterben. 

Kurz für die Übersicht:
Es leben noch Rita Kimmkorn, Albus Dumbledore, Peeves, Argus Filch (aber ohne Vote) (wenn niemand bekehrt wurde)
Dann lebt noch Nagini. Das sind 5 Personen. 
Die 6.te kann ich mir vorstellen, ist nochmals eine ganz normale Hogwartsschülerin (oder ein Todesser, was dann aber mit den Werwolfaccounts schwierig werden würde? Meinte nicht jemand, es gäbe nur 8? Und eben...einer davon muss ja für den bekehrten Todesser vorgesehen sein).

Just my thoughts.
Mein Vote wird sich wohl zwischen Honeybird und Oneiroi entscheiden, da eunoia und Jules für mich sicher sind.  

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27042

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 08.08.2022 19:56

Zugegeben damit hatte ich beim Liebespaar nicht gerechnet, aber nun gut, da steckt man nicht drin. 

Ansonsten habe ich auch gerade nochmal die ganzen Seiten durchforstet und bin zur gleichen Übersicht gekommen wie Seffi, was die verbleibenden Rollen angeht.

Um nochmal auf Sprenkel zurück zu kommen, sind für mich Eunoia und Jules definitiv sicher auf der guten Seite. 

Zitat von Ally am 03.08.2022 um 18:46 Uhr:
„wen ich momentan für sehr vertrauenswürdig halte, ist silence und auch jules! dahingegen bin ich mir bei eunoia megaaa unsicher“

Sprenkels Reaktion darauf: (03.08.2022 19:59, Seite 20) 

Ja, das sehe ich auch so. eunoia halte ich aber ebenfalls für vertrauenswürdig.


Von dem her bleiben für mich Steffi und Honey offen, wobei ich mich hier auf keinen festlegen will.

Kurze Änderung meinerseits:
von dem 2. verbleibenden Todesser war ich aufgrund von Nacht 4 ausgegangen, jedoch wurde Voldemort bereits in Nacht 3 vom Stein erschlagen, sodass da kein Rekrutieren mehr möglich gewesen wäre. Und davor gab es in jeder Nacht einen Toten.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 20:09.

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 08.08.2022 20:42

Steffi halte ich für ziemlich safe. Ihre Aussagen haben ja meistens zugetroffen und sie hat auch zweimal für Random gevotet, was ein Todesser sehr wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Honeybird würde ich da auch eher für einen Wolf halten. Gut, sie war ziemlich inaktiv und konnte wegen fehlender Zeit nicht immer alles vor dem Vote lesen. Jedoch bezweifle ich, dass es immer zufällige Votes waren. Sowohl bei random als auch bei Dodo hat sie sich nicht der Mehrheit angeschlossen. Bei Silber jedoch schon. Sollte es zufällig gewesen sein, hätte sie in dieser Runde auch jemand beliebig anderen wählen können. (Falls ich mich täusche, gerne verbessern ^^‘ )



Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 20:50

Sehr guter Punkt Silber mit Honeybirds Votes!

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 08.08.2022 20:59

Honeybird würde ich da auch eher für einen Wolf halten. Gut, sie war ziemlich inaktiv und konnte wegen fehlender Zeit nicht immer alles vor dem Vote lesen. Jedoch bezweifle ich, dass es immer zufällige Votes waren. Sowohl bei random als auch bei Dodo hat sie sich nicht der Mehrheit angeschlossen. Bei Silber jedoch schon. Sollte es zufällig gewesen sein, hätte sie in dieser Runde auch jemand beliebig anderen wählen können. (Falls ich mich täusche, gerne verbessern ^^‘ )

Hast du gerade in der dritten Person von dir gesprochen? xD
Jedenfalls, das war tatsächlich der einzige Vote, der nicht zufällig war. In der Sache fand ich dich aufgrund deiner Aussagen wirklich suspekt und es wäre für mich schlüssig gewesen, wärst du tatsächlich ein Todesser gewesen; aber dem war ja nun einmal nicht so.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.08.2022 23:23

Auch ich stimme den anderen zu, das ich Honey tendenziell eher für einen Wolf halte.

Ich habe auch mal einen Blick auf die Kommentare unserer toten Trelawney geworfen - also Sprenkel. Es scheint so, das sie sich Honeybird nicht angeguckt hat. Oder ist euch in den Texten was aufgefallen?

Wir können theoretisch davon angesehen, das sich Sprenkel eventuell diese Leute angeguckt hat:
- Silence (weil Amor) (s. 20) +
- Mich (s. 20) +
- eunoia (s. 20) +
- Eventuell Silber22? (s. 20/22) - Entpuppte sich ja am Ende als Filch
- Maybe Ally? (s. 22) <- kam aber von Silence. Möglicherweise abgesprochen? +

Ob sie sich tatsächlich die Rollen angesehen hat ist schleierhaft. Klar ist nur: Silber22 ist 100% unschuldig

Meine Vermutung liegt, wie bei dem Meisten, auf Honeybird. Einfache Erklärung: Sie hat 3 von 4 Mal für Jemanden abgestimmt, auf den wir uns nicht geeinigt haben. Nacht 5 (Steffi), Nacht 3 (eunoia), Nacht 2 (oneiro), und theoretisch Nacht 1, da verpasster Lynch. Nacht 1 zähle ich mal nicht zu dem "geeinigten Lynch" da Nacht 1 eh immer random ist. Der Rest von uns hat eigentlich immer für die bestimmte Person gevoted.
Will übrigens kurz anmerken das alle die, für die Honeybird gevoted hat, noch leben. Abgesehen von dem Gruppenvote. Vielleicht nur 'n Zufall.

Gemeinsame Stimme mit den Anderen steht links, Anzahl der Nächte rechts. TAG 1 ZÄHLT NICHT!
Honeybird: 1/4
Steffi: 3/4
Silber22: Lasse ich aus da Filch. Filch/4
Jules: 3/4
Oneiroi: 4/4
eunoia: 3/4

Also ja...da fällt Honeybird leider ein wenig ins Auge ^^". Aber ja, kp, bin bei sowas nicht so gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 23:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum