Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 30.07.2022 17:07

Meine Stimmen sind auch raus. Ich habe random gelyncht.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3809

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.07.2022 16:54

@Ally ich kann deine Punkte sehr gut nachvollziehen und du hast mich irgendwie davon überzeugt einfach auf das Bauchgefühl zu hören. Dazu kommt, dass ja eigentlich niemand inaktiv ist.

 

Dann werden wir diese Nacht wohl ziemlich random lynchen (und ich merke gerade...dass mein Username ganz schön verwirrend sein könnte 😳)
Dein Wahlversprechen @Ally klingt auch sehr vielversprechend

Grille

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 30.07.2022 16:14

also ich muss zugeben, dass ich beim gedanken einen inaktiven zu lynchen drei punkte hatte:

1. wird der eventuell nach zwei runden gekickt wegen der inaktivität
2. find ichs schade, wenn sich jemand hier meldet und aktiv mitmacht und dann random vor jemandem inaktiven gelyncht wird
3. hilft uns das einfach auch nicht weiter.. :(

sehe aber auch den punkt von @Silence !! die chance ist klein, dass jemand inaktives ein todesser ist, außer natürlich hier wird eine ganz weirde taktik gefahren, um uns zu verwirren...

schlussendlich werde ich auch mein bauchgefühl entscheiden lassen, weil es momentan einfach noch nicht viele indize gibt 

und nun noch zu meinem wahlversprechen:
ich verspreche euch, dass ich stets mit meinen möglichen mitteln versuchen werde, die todesser ausfindig zu machen und ganz hogwarts möglichst lebendig aus der schlacht zu führen! ich werde ebenfalls versuchen so aktiv wie möglich zu rätseln und meine vermutungen und erkenntnisse mit euch teilen! außerdem nehme ich die zielscheibe auf dem rücken in kauf, damit ihr euch ein bisschen weniger fürchten müsst und vertraue auf unseren tapferen schulleiter und die heilenden hände madame pomfreys! *mic drop*

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 16:16.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92610

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 13:53

@Silence
Okay, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Habe bisher nur gedacht 50/50 🙈 aber ja so habe ich nicht gedacht. Das klingt sehr logisch


 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 13:42

@sammy:
In meinen Augen ist das keine 50/50 Chance sondern wohl eher 25/75. Wäre ein Todesesser inaktiv gewesen, wäre niemand gestorben. Außerdem wird die Person automatisch gekickt, sollte sie (glaube) zweimal nicht aktiv mitmachen. Ich kann deine
Gedanken verstehen, aber würde jetzt niemanden kicken, nur weil er vielleicht den Start verpasst hat und nachher dann doch
aktiv sein würde. xD Meine Stimmen werden jetzt auch rausgehen und ich gehe nach meinem Bauchgefühl. :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27307

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 30.07.2022 13:04

Da ich leider auch keine Ahnung habe und gleich zur Arbeit muss, hab ich jetzt beide Stimmen ausgelost. Also bitte nicht böse sein. D: 

Euch anderen erstmal noch viel Spaß und bis heute Abend. (: 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92610

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 13:03

Ich bin ganz bei eunoia. Wieso wird bewusst auf die Inaktiven gegangen? Finde die tatsächlich am Sichersten, dass sie eben kein Todesesser sind. Und finde es merkwürdig, dass es jetzt direkt in die Richtung gelenkt wird. o.o     

Naja ich denke mir halt nur das es bisher sonst auch immer erstmal so ging bei der ersten Wahl und finde dieses Muster nicht schlecht. Klar ist es scheiße, einen Schüler zu lynchen, aber die Chance ist wahrscheinlich 50/50 soder so.

Wie gesagt ich gucke einfach wen ich random wähle nachher. Ich denke halt nur das es den anderen fair gegenpber ist eine Person zu wählen die nicht mitmacht und den Platz jemand anderen dadurch genommen hat, als jemanden zu lynchen der dabei sein will und unschuldig ist. 

 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 12:52

Ich bin ganz bei eunoia. Wieso wird bewusst auf die Inaktiven gegangen?
Finde die tatsächlich am Sichersten, dass sie eben kein Todesesser sind. Und finde es merkwürdig, dass es jetzt direkt in die Richtung gelenkt wird. o.o


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 12:52.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92610

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:31

Meine Stimme wird ebenfalls erstmal random verteilt werden - sowohl die Lynchstimme, als auch die des Vertrauensschüler. Ist in beiden Fällen gerade schwierig da eine richtige Wahl zu treffen. x) Aber würde da jetzt nicht zwingend auf jemanden gehen, der inaktiver ist. Denn ich gehe davon aus, dass vor allem die Todesser aktiver dabei sind - wahrscheinlich auch schon am Anfang, um eine Richtung zu lenken, haha. Dabei hat man am Anfang ja sowieso noch nicht viele Anhaltspunkte. Ist also schwierig aktiv zu sein. __'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

So werde ich es auch tun. Lasse wahrscheinlich mein „Pendel“ entscheiden. Habe auch keinen Anhaltspunkt. Aber das hier lässt mich super ablenken von meiner Hausarbeit

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.07.2022 12:28

Meine Stimme wird ebenfalls erstmal random verteilt werden - sowohl die Lynchstimme, als auch die des Vertrauensschüler. Ist in beiden Fällen gerade schwierig da eine richtige Wahl zu treffen. x) 

Aber würde da jetzt nicht zwingend auf jemanden gehen, der inaktiver ist. Denn ich gehe davon aus, dass vor allem die Todesser aktiver dabei sind - wahrscheinlich auch schon am Anfang, um eine Richtung zu lenken, haha. Dabei hat man am Anfang ja sowieso noch nicht viele Anhaltspunkte. Ist also schwierig aktiv zu sein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum