Wir werden unterstützt von:


Autokorrektur at its best.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Baby

21, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 36

Re: Autokorrektur at its best.

von Baby am 02.09.2022 20:54

Ich: "Doggy warum bist du immer so versaut! Lmao"
Er: "Also jetzt versuchst du doch zu provozieren."
Meine Autokorrektur: 😏😏
Ich die "Digga" in meine Tastatur eingegeben hat: 😳💀

Antworten

Naoki-Kawaii

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 597

Re: Autokorrektur at its best.

von Naoki-Kawaii am 01.09.2022 16:36

Ist zwar aus meiner Hausarbeit, aber trotzdem gut:

"Auf der Hans sollte ebenfalls liegen..." - Hallo Hans.

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1111

Re: Autokorrektur at its best.

von Antiheld am 01.09.2022 09:16

Bei mir wurde gestern aus „Sowas“ ein „Speerwurf“. Fand ich sehr interessant.

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: Autokorrektur at its best.

von Cypher am 31.08.2022 20:47

Gespräch mit einer Schreibpartnerin:
Ich: "Naaa? Gut geschlafelt?"
Schreibpartnerin: "Eher net so. Erst hat der Mann geschlachtet, dann kam das Kind und hat mein Kissen beansprucht"
Ich: "Er... bitte was? Geschlachtet?!"
Schreibpartnerin: "Geschnarcht 🤣 🤣 🤣"
Ich könnte mich noch immer wegkringeln.

Antworten

Junimo

30, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: Autokorrektur at its best.

von Junimo am 29.08.2022 17:39

Von einer freundin die Korrektur kannte das wort "Erkältungstee" nicht ... es wurde zu einer "Erkältungsparty" 

Letztens hab ich einer Freundin was schreiben wollen und aus "Du hattest" wurde dann einfach mal "Harvestehude" ...

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: Autokorrektur at its best.

von querencia am 28.08.2022 23:39

Ich habe lange Zeit nur am Handy Rollenspiele getippt und hatte immer ganz ausgefallene Namen für meine Charaktere, die mein Handy nicht kannte. Dementsprechend komische Ersatz-Wörter hat meine Autokorrektur dann gesucht. 

Letztlich ist es darin geendet, dass meine Autokorrektur nun schon seit bereits zehn Jahren ausgestellt ist und mir solche Fauxpas nicht mehr passieren können XD

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Autokorrektur at its best.

von punkicorn am 28.08.2022 22:16

Wenn aus den ,,Kopflehnen" plötzlich die ,,Kopflosen" werden o.O meine Autokorrektur möchte heute wohl ein paar Köpfe rollen sehen^^

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

dead.by.ran...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 207

Re: Autokorrektur at its best.

von dead.by.randoms am 06.07.2022 12:47

Habe meinem Physiklehrer mal eine Email geschrieben.

Statt "Mit freundlichen Grüßen" ist "Mit freundlichen Füßen" bei ihm angekommen.
Wir haben nie darüber gesprochen.

An der Stelle ein Danke an mein Handy.

Twitter.png

Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2796

Re: Autokorrektur at its best.

von Fene am 06.07.2022 11:25

xDDD ich amüsiere mich herrlich über dieses Thema.
Mein Handy war ne zeitlang auf die geniale Idee gekommen aus einem einfachen ´xD´ ein ´CDU-Politiker´ zu machen.
Jaaaa.... das sorgte dezent für Verwirrung xD

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28986

Re: Autokorrektur at its best.

von Lea am 06.07.2022 11:11

Meine Mutter wollte mir mitteilen, dass sie noch was im KH abwarten muss (Blutwerte): "Die wollen nochmal Blätterteig kontrollieren"

Mein Handy fand dann, dass man aus "toll" "Waffenstillstand" machen könnte...

Und als ich gestern einer ehemaligen Kollegin von der neuen Kollegin erzählen wollte, war diese "wtf". Dabei hab ich "nett" geschrieben...

Aloe wurde auch schon zu Alpen. Ich mein, wer schmiert sich nixht gern mit Alpen ein?

Cousin: ich komm ende August
Ich: das ist schön 
Mein Handy: nein, SCHLECHT. Da! Das ist SCHLECHT!!!
Dabei mag ich ihn mittlerweile... :') nur meine autokorrekur nicht.

Und grad schön aktuell "Imagine Dragons, eine der Vanessas (=Bands) die live besser ist als aufm Album" :')

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum