Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Cypher

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Cypher am 06.12.2023 19:49

Das eine oder andere virtuelle Nikolaus-Geschenkchen habe ich auch auf den Weg gebracht. :)

Antworten

Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von Cypher am 01.11.2023 21:33

Süßes für mich bittesehr! :)

Antworten

Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Cypher am 28.02.2023 07:55

... du hast die Zauberworte Liste und Ordnung gesprochen, damit hast du Cypher beschworen - hier ich, ich guck mir gerne deinen Prototyp an, wenn du willst.

Und ich stünde auch für Beratungen um die Themen Worldbuilding und Charaktererstellung in dystopischen Settings mit Sci-Fi Elementen; aber auch in Fantasywelten, klassisch oder urban-modern, zur Verfügung. Einsteigertipps für Neulinge kann ich auch geben und bei beratendem Lesen von Texten sehe ich mich auch. :)

Antworten

Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: Autokorrektur at its best.

von Cypher am 31.08.2022 20:47

Gespräch mit einer Schreibpartnerin:
Ich: "Naaa? Gut geschlafelt?"
Schreibpartnerin: "Eher net so. Erst hat der Mann geschlachtet, dann kam das Kind und hat mein Kissen beansprucht"
Ich: "Er... bitte was? Geschlachtet?!"
Schreibpartnerin: "Geschnarcht 🤣 🤣 🤣"
Ich könnte mich noch immer wegkringeln.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite