Wir werden unterstützt von:


Autokorrektur at its best.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Autokorrektur at its best.

von Lucifer am 27.05.2022 16:49

Einen wunderschönen guten Tag!

Vor einigen Tagen ist mir beim Schreiben mal wieder was passiert, was jedem von euch sicher schon mal passiert ist. Zu schnell gedacht, schneller als die Finger tippen können - und dabei ist einfach ein ganz anderes Wort rausgekommen, als das was man eigentlich schreiben wollte. Oder die Autokorrektur hat sich mal wieder verselbstständigt.

Na? Kommt's dir bekannt vor?
Hast Du auch sowas richtig Lustiges?
Just drop it down here.

Hier mal meine, noch recht überschaubare Liste:
• Süßvorstand
• Plastikbesser

Kann jemand erraten, was ich eigentlich schreiben wollte?
@Melia du nicht, du weißt es ja!

Viel Spaß & Lieben Gruß  

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2022 16:50.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Autokorrektur at its best.

von Melia am 28.05.2022 06:34

Faahrad & Saune (mehrfach sogar glaub ich)

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2736

Re: Autokorrektur at its best.

von Fene am 28.05.2022 11:02

Wenn aus einem liebevollen Bruder plötzlich ein merkwürdiger Irrer wird:

"Meine Schwerter und ich freuen uns dich bald sehen zu dürfen ....." 

Ich hoffe ihr kommt drauf x,D 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Autokorrektur at its best.

von Lucifer am 28.05.2022 11:22

Wieso klingt das so verdammt zweideutig?! 😂😂😂 
 

neueSig.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Autokorrektur at its best.

von Antichrist am 28.05.2022 12:13

Wenn aus einem liebevollen Bruder plötzlich ein merkwürdiger Irrer wird:"Meine Schwerter und ich freuen uns dich bald sehen zu dürfen ....." Ich hoffe ihr kommt drauf x,D 

OMG Also kann Arti in Wahrheit gar nichts dafür, dass er sich bei seinen Redewendungen ständig verplappert?! Der Kerl hat in Wahrheit in seinem Kopf eine Autokorrektur und wird so daran gehindert, Dinge korrekt auszusprechen! Das arme Bärchen...glaub ich muss ihn trösten...und ganz fest knuddeln....

Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2736

Re: Autokorrektur at its best.

von Fene am 28.05.2022 20:04

Er hatte halt damals eiskalt wegen eines Tippfehler aus Schwester Schwerter gemacht  xD damit war dieser einfache Satz plötzlich creepy wie Socke 

Antworten

Pegacat
Gelöschter Benutzer

Re: Autokorrektur at its best.

von Pegacat am 29.05.2022 21:26

Ich hätte einen "Ogreorm" zu bieten ^^
Kennt den jemand? xD 

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Autokorrektur at its best.

von LittleWoman am 31.05.2022 12:47

Ich habe einen Charakter Namens Sora mein Autokorrektur macht gerne Sofa draus. Ist etwas irreführend bei Absprachen die man schnell treffen will Dx

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3329

Re: Autokorrektur at its best.

von punkicorn am 31.05.2022 18:52

Meine Autokorrektur hat einmal aus wildwachsenden Gurken ,,wildwichsende" Gurken gemacht XD es hat mich geflashed, dass sie ,,wildwachsend" nicht kennt, aber dafür es als ,,wildwichsend" korrigiert. there's a downbad AI in my laptop

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Autokorrektur at its best.

von Lucifer am 31.05.2022 21:25

Meine Autokorrektur hat einmal aus wildwachsenden Gurken ,,wildwichsende" Gurken gemacht XD es hat mich geflashed, dass sie ,,wildwachsend" nicht kennt, aber dafür es als ,,wildwichsend" korrigiert. there's a downbad AI in my laptop

OMG  Made my day. 

neueSig.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum