Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.07.2021 09:11

Guten Morgen erstmal :)

Ich find es auch sehr schwierig muss ich sagen, weil alles irgendwo echt logisch klingt, aber natürlich auch als Ablenkung gelten könnte. 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 06.07.2021 06:16

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal!

Naja…so wunderschön war der wahrscheinlich gar nicht, wenn uns Alaska abhanden gekommen ist. :c
Fallschirmspringen ist aber auch echt eine Sache für sich! Mit meiner Höhenangst kann ich mir unzählige Dinge vorstellen, die ich lieber machen würde. xD

Aber wie dem auch sei, ich hoffe, ich habe nichts überlesen und nichts falsch verstanden, aber gerade stehen drei Leute Gefahr gelyncht zu werden, richtig? @sammy2408 aufgrund der Aussage von Dark, @Darkdestination weil man sich mit so einer Aussage ja doch irgendwie sus macht und @Layka?

Langsam wird’s echt knifflig, zumal wir Dörfis immer weniger werden. :o Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu mehr als einem Tod in der nächsten Nacht kommt, wegen Inaktivität. :/

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 719

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 06.07.2021 06:14

Dadurch, dass ich zur Zeit mit Arbeit und Kursen eingedeckt bin und wahrscheinlich heute nicht mehr online kommen kann habe ich meine Stimme schon abgegeben 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 06.07.2021 05:58

Es sind derzeit drei inaktiv. DREI! Wenn die heute nicht abstimmen, wird heute nicht einer sterben, sondern vier. Wir sind genau wegen denen, die afk sind und nicht voten, gerade in einer ziemlich prekären Situation.


Ich war ja eine von denen, die nicht gevotet haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht inaktiv bin, sondern dass einfach mein Gehirn dumm ist weil es dachte, ich hätte dafür bis am Sonntag 20:00 Zeit (statt Samstag). Ich werde also in Zukunft besser auf die Angaben achten.

Und jetzt werde ich noch die 9 verpassten Seiten nachlesen und mich danach wahrscheinlich nochmal melden. :*

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.07.2021 02:18

Aber früheres Wählen ändert doch nichts an der Deadline, oder? x) 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 01:39

Wollen wir, wenn wir uns beim weiteren Vorgehen ohnehin einig sind, vielleicht schon alle wählen? Dann können wir vielleicht schon etwas früher wieder weiter machen und sehen ob Darks Anklage korrekt war.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 01:30

Phu viel zum nachlesen  

Nun ist ein weiteres Mitglied von unserer Mitte gerissen. Ich weiß gar nichts mehr. Die Wölfe scheinen ihr Spiel gut zu spielen. Bei jeder behauptung wer ein Wolf ist und wer nicht könnte auch eine Falle sein ich werde es diesesmal genauer beobachten. Nicht das wir noch mehr Leute verlieren die unschuldig sind. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 05.07.2021 23:59

Sorry dass ich gerade so inaktiv bin, ab heute hab ich wieder auf alle ein Auge!
Erstmal danke dark, dass du mich für den Bürgermeister in Betracht ziehst :)
Der satz kommt mir komisch vor, sagt man das so? Es ist spät...
Ich denke auch wir haben keine groß andere wahl als dark zu vertrauen und seiner Eingebung zu folgen in der Hoffnung er wird diese Nacht vom Leibwächter oder Hexe geschützt. Wobei es dumm wäre von den Wölfen ihn zu fressen da er jetzt eben höchst wahrscheinlich geschützt wird.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 05.07.2021 23:50

Oh ja, stimmt. Sorry, dass hab ich kurz vergessen, meine Aufmerksamkeit ist leider gerade gespalten zwischen hier und der Vorlesung für politische Theorie

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 445

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 05.07.2021 23:37

Ich bin auch dafür, dass wir Darkdestination bei seiner Auswahl vertrauen, weil wir ansonsten ja nur wenige Anhaltspunkte haben und er scheinbar eine Sonderrolle innehat. Die Hexe kann ihn ja dann immer noch liquidieren, sollte er uns hinters Licht geführt haben, was ich aber im Moment nicht glaube. Layka wird neben sammy auch verdächtigt oder? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum