Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1767

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 14:03

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Das macht ja nun mal überhaupt keinen Sinn, damit würde man ja lediglich die Chancen erhöhen einen Dörfler zu töten, wenn man ganz ohne Anhaltspunkte einfach random wählt. Ich mein, ich verstehe das du dir den Arsch retten willst, aber damit machst du dich gerade nur noch verdächtiger für einen Werwolf.

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 13:52

Eden ich hatte nur ne Theorie aufgestellt die eben nicht gestimmt hat. 🤷🏼‍♀️ Aber dafür konnte ich nichts war eben doof aber Rainbow ist ja auch nichts passiert. Ich wollte nur das wir in alle Richtungen Denken und hab deshalb meine Vermutung ausgesprochen. Sorry Not Sorry 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.07.2021 13:44

Was ich jetzt noch überlegt habe, ist, ob es irgendetwas zu bedeuten hat, dass Elayne vor seinem Tod beim Lynchen für Finneas abgestimmt hat? Vielleicht hat er nur aus Zufall so abgestimmt, aber eventuell hat das ja auch etwas zu bedeuten? 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93398

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 13:40


Dann macht es aber keinen Sinn die Behauptung aufzustellen, dass inaktive gleich Wölfe sind, da man ja mit seinem Dorfi Account mind. 2 Beiträge rauskloppen muss. Also Inaktiv=inaktiv egal ob Dorfi oder Werwolf. Oder?

genau

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 06.07.2021 13:39

Dann macht es aber keinen Sinn die Behauptung aufzustellen, dass inaktive gleich Wölfe sind, da man ja mit seinem Dorfi Account mind. 2 Beiträge rauskloppen muss. Also Inaktiv=inaktiv egal ob Dorfi oder Werwolf. Oder?

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 13:30

Also schlafen gehen ist hier keine gute Idee  

Meine Frage ist ob der Wolf einen anderen Wolf ans Messer liefern würde um sich selbst zu schützen. Noch dazu weiß ich immer noch nciht genau wieviele Wölfe noch im Umlauf sind. Layka hatte mich am vortag überzeugt wegen Rainbow doch heute bin ich wirklich anderer Meinung als das. Sie hatte doch Elayne auch ziemlich geschützt mit ihrer Aussage am Vortag ehe sie starb und entlarft wurde. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 06.07.2021 13:25

So, nach gefühlt zehn Jahren komme ich dann auch endlich zu einem meiner mindestens zwei benötigten Postbeiträge.  

Zusammenfassung für die Spätankömmlinge: Darkdestination scheint eine Sonderrolle zu besitzen, weswegen er sammy2408 als  „böse Rolle" abstempelt. Demnach wird es höchstwahrscheinlich Sammy sein, die diese Runde ins Gras beißen muss. Sollte sich allerdings herausstellen, dass sie gar keine „boshaft wirkende Rolle" besitzt, wird Darkdestination im Umkehrschluss in der darauffolgenden Runde gelyncht. 
Die Offenbarung mit der Sonderrolle lässt mich direkt zu der Frage verleiten, ob Du, Darkdestination, mich noch immer als Spitzenreiter Deiner waghalsigen Vermutungen in Betracht ziehst? Falls ja, wirst Du meine Rolle noch nicht ausgekundschaftet haben, was ich Dir im übrigen auch nicht empfehlen würde. Das wäre bloß verschwendete Zeit, die wir Dorfis anderweitig verwenden sollten.

aber man muss doch einen Spielrelevanten Post absetzen oder? Damit ist doch diese Gruppe hier gemeint?

@Ayuna:
Richtig, damit ist die Diskussionsrunde gemeint.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 06.07.2021 13:06


aber man muss doch einen Spielrelevanten Post absetzen oder? Damit ist doch diese Gruppe hier gemeint?

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 13:05

Oki ist notiert ^^ ist mir aber auch egal nur eine bitte. Wenn ich wieder erwarten und zur Trauer einiger kein Wolf sein sollte. Möchte ich in den Status ich Habs euch doch gesagt kommentieren. XD

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1103

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 06.07.2021 13:04

Wölfe werden es vermutlich sein. Soweit ich es richtig verstanden habe, können die Wölfe niemanden fressen, wenn sie sich nicht 100% einig sind. Und dazu zählen alle; es müssen also alle einen 'Fresswunsch' abgeben. ^^

Ja, so habe ich das auch verstanden, aber sie müssen sich ja hier nicht mit beteiligen, oder? 
Weil das würde die vermeintliche Inaktivität klären. Wir gehen ja davon aus, dass vielleicht manche keine Lust haben, aber vielleicht sind es auch einfach Wölfe, die nur aktiv sind, wenn es ums fressen geht. 
Wäre ja eine Möglichkeit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum