Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1103

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 11.07.2021 17:19

Meine Stimme ist auch raus. Glaube das ist einfach ein Mehrheitsgefühl und nach dem was passiert ist, war es nur offensichtlich. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 11.07.2021 17:06

Das tut mir jetzt irgendwie leid aber ich hatte keine Anhaltspunkte also habe ich auch das gerade offensichtlichste gewählt und irgendwie das gefühl es war tatsächlich ein fehler. Aber tatsächlich ist aus ich habe zeit mich damit zu beschäftigen, ich habe stress, steh im Stau und dreh bald durch geworden.
Also wars das heute auch leider von mir. Chaoi.
Und sorry layka, falls du unschuldig bist. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 650

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 11.07.2021 16:15

Meine Stimme ist gerade auch raus. Ich bin gespannt, ob es die richtige Wahl war. Wir werden es später sehen. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 11.07.2021 15:54

Meine Stimme ist ebenfalls auch raus.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2021 14:18

was man vielleicht noch in den raum werfen sollte - sammy (werwolf) hatte gegen layka gestimmt bei der lynchwahl. aber das könnte natürlich auch nur ein versuch gewesen, sich ein letztes mal als dorfi auszugeben. x) 

meine stimme ist jetzt jedenfalls auch raus.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 671

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 11.07.2021 14:13

So nachdem ich endlich mal Internet und Zeit habe, kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hab die Liste zwar gerade nicht zur Hand, aber ich habe mir aufgeschrieben wer online war als ich verzaubert wurde. Nachdem das ganz knapp nach beginn der Frist für den Flötenspieler war kann man so vielleicht ein paar Leute ausschließen. Ich wollte mit der Liste zwar eigentlich noch warten bis ich ein paar mehr Infos habe udn vielleicht ein paar Leute Zusatz streichen kann, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Nach dem ich aber vermutlich nicht vor 20:00 daheim bin werdet ihr die leider erst im nächsten Zyklus bekommen.

PS. Ich bin gerade leider nur vom Handy aus online also tut mir die schlechte Rechtschreibung und Grammatik leid.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14869

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 11.07.2021 13:49

Ich find's momentan auch echt schwierig irgendeine Vermutung aufzustellen, aber ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig als auf irgendetwas Verdächtiges zu warten. :/reading is like breathing inwriting is like breathing out

Kann dir da nur zustimmen. Ich hab gezwungener Maßen meine Entscheidung getroffen... ich hoffe, dass sie richtig war v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 11.07.2021 13:37

Ich find's momentan auch echt schwierig irgendeine Vermutung aufzustellen, aber ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig als auf irgendetwas Verdächtiges zu warten. :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 11.07.2021 12:34

Ich bin mir momentan ziemlich unsicher wer wohl welche Rolle hat. Bei Aiden bin ich fest davon ausgegangen, dass sie Werwolf war.


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 549

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 11.07.2021 10:33

Guten Morgen. Also irgendwie bezweifle ich langsam, dass der Seher noch ne wichtige Info an uns hat...sonst hätte er sie uns wohl schon längst mitgeteilt. Daher werde ich nun auch schon abstimmen. (sonst vergesse ich das noch owo...)

Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost.


Die App heißt Wolvesville. Nicht Wolfsville. Sorry ist kein großer Unterschied, ich weiß. Aber mit dem Rechtschreibefehler findet es die App in meinem Store tatsächlich nicht. Aber ich kann dem nur zustimmen - die App ist absolut genial und macht ultra viel Spaß! Und ich stehe gerne zur Verfügung wenn jemand Fragen dazu hat oder spiele auch gerne mal ne Runde mit jemandem zusammen. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum