Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Dodo27

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 18.07.2021 22:11

Meine Güte ich bin kein Wolf 😂 was spricht den dafür, dass ich ein Wolf bin? Ich hab nie jemanden in Schutz genommen von denen die wir schon entlarvt haben, ich hab jedes Mal auch für die Wölfe gestimmt wenn sie enttarnt wurde.

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

von Sprenkel am 18.07.2021 22:03

von Silence am 18.07.2021 20:05

Also ich habe das Gefühl die Werwölfe versuchen derzeit bewusst Verwirrung zu stiften. Deswegen würde ich Dodo jetzt wegen ihren eher knappen Aussagen auch nicht direkt in die Werwolf-Schiene packen. Der Fokus stand ja am Anfang der letzten Diskussion eher auf Jules und ist erst nochmal zum Ende hin auf Dodo und Eden umgeschwenkt.

Wegen eher knappen Aussagen kein Werwolf? Was haben „eher knappe Aussagen“ denn damit zutun, ob man Werwolf ist oder nicht? Sorry, wenn ich das jetzt sage...aber meiner Meinung nach hört sich dein Post eher danach an, als würdest du Dodo mit irgend einer komischen Aussage in Schutz nehmen. Vielleicht seid ihr ja beide Wölfe - du und Dodo.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 18.07.2021 21:51

Aber wir wissen ja nicht ob die Wölfe Dark bewusst später attackiert haben. Alle schützenden Rollen sind ja aktiv, vielleicht hat da schon jemand eine schützende Hand über Dark gehabt? Aber die Wölfe haben ja immer wen gefressen und nie wirklich eine Nacht ausgesetzt außer die letzte oder?

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 18.07.2021 21:24

Warum stand Jules nochmal im Verdacht? Hat da jemand mitgeschrieben? 

Soweit ich weiß, stand Jules in Verdacht wegen ihrer Meinung und Äußerungen. Da wir Elayne wegen ihren komischen Äußerungen als Werwolf in Verdacht hatten, haben wir das auf Jules projiziert. Aber Dark hat sein Wissen oder Vermutung geäußert, dass Jules möglicherweise unser Dorfdepp ist und somit fiel sie aus dem Muster raus. 

Weswegen sich die Vermutungen auf Eden und Dodo verdichtet haben.  

Ich frage mich... Wieso haben die Werwölfe erst jetzt Dark gefressen? Die Chance hätten sie ja schon vorher nutzten können, indem sie, anstatt dem Süßwarenhändler, Dark gefressen hätten. 
Vielleicht sollten wir das analysieren, weil andere Möglichkeiten fehlen uns momentan um weitere Vermutungen zu äußern, ohne das wir weitere Dorfbewohner lynchen wollen. 

Antworten

Libellchen

25, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Libellchen am 18.07.2021 21:14

Warum stand Jules nochmal im Verdacht? Hat da jemand mitgeschrieben?

@Isla
Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes. O.o

Antworten

Silence

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Silence am 18.07.2021 20:05

Also ich habe das Gefühl die Werwölfe versuchen derzeit bewusst Verwirrung zu stiften. Deswegen würde ich Dodo jetzt wegen ihren eher knappen Aussagen auch nicht direkt in die Werwolf-Schiene packen. Der Fokus stand ja am Anfang der letzten Diskussion eher auf Jules und ist erst nochmal zum Ende hin auf Dodo und Eden umgeschwenkt.

We loved with a love that was more than love...

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

von Lsx2206 am 18.07.2021 19:17

Hey, hey. Melde mich heute Abend auch erst, da mir alles irgendwie zu Kopf gestiegen war.

Wenn ich alles richtig überflogen habe, dann haben wir keine konkrete Vermutungen bzw. richtige Verdächtigungen, was natürlich immer gefährlich ist, da es ohne Beweise auch einen Dorfbewohner treffen kann.

Ich glaube, was die Verdächtigung von @Dodo27 betraf, hatte das lediglich den Grund, dass in der letzten Lynchrunde der Fokus doch eher auf ihr und @Eden lag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie deshalb diese Runde auch automatisch mehr ins Licht rücken sollte.

Bin übrigens auch der Meinung, dass @Isla dann den Poster des Bürgermeisters übernehmen sollte. @Darkdestination wird sich ja sicher etwas dabei gedacht haben und hätte sie, wenn sie eine böse Rolle wäre, vermutlich auch nicht vorgeschlagen. Ich bin also auch für sie! (:

Antworten

Honey

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 18.07.2021 18:47

Wer meiner Meinung nach definitiv unschuldig ist:DarkPassionfruitRserinRainbowIch (sollte ja gefressen werden. Nicht dass jetzt hier vermutungen kommen nur weil ich sage ich bin unschuldig)Also zumindest vermute ich keinen wolf hinter diesen RollenMeine wolf vermutungen:Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein)Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)Linchen90. Sie wirkt so unschuldig. So zart. Zu unschuldig!Jules Verhalten, vertuschen der VerzauberungUngelindArt ist auch eher eine vage Vermutung aufgrund von Aktivität und ein paar dingen die mich einfach auf ihn aufmerksam gemacht haben.Ihr seht, ich habe für nichts einen Beweis so direkt aber es waren meine Gedanken und sollte ich wirklich diese Nacht sterben, habt ihr wenigstens alles und vielleicht hilft es ja tatsächlich.Von werbär und werwolfjunges hab ich keinen plan. Aber vielleicht sind sie ja auch da dabei. Armor ist unwichtig nur die verliebten sind von Bedeutung aber bedenkt, auch da kann es sein wenn wir versehentlich n dorfi töten, bringt sich vielleicht n Wolf um oder anders herum oder beides sind Wölfe, oder oder oder.In diesem Sinne. Es war mir eine Ehre euch gedient zu haben. 

Das war dein Post vor ein paar Tagen. Ich hoffe alles ist okay und es ist nichts schlimmes passiert das du in die Notaufnahme musstest.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 18.07.2021 18:46

@Sprenkel

Ich denke, dass du keine schlechten oder falschen Anschuldigungen getroffen hast. Es geht ja in diesem Spiel mehr oder weniger darum. Deswegen kann ich verstehen, wieso du vorgeschlagen wurdest. Dadurch, dass aber Dark dahingehend einen Wunsch geäußert hat tendiere ich zu Isla. Ich fand deine Ansätze und deine Argumente aber echt gut. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 18.07.2021 18:39

Linchen90 war noch mit dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum