Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.06.2021 23:08

Okay, also als Ideen:

  1. Personenschutz
  2. Die Hexe hat den Arsch gerettet
  3. Werwölfe haben nicht alle abgestimmt, nur der Bär konnte voten
  4. Die Wölfe haben gevoted, der Bär aber nicht
  5. Weder Wolf noch Bär haben gevoted, nur die Hexe hat reagiert und wenn gekillt

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 27.06.2021 23:12

Da hofft man auf einen entspannten Urlaub und dann passiert sowas noch vor dem Abflug. 
Das mit dem Werbären ist tatsächlich seltsam, waren die Wölfe sich vielleicht nicht ganz einig mit ihrer Wahl? 

Da ich nur eine Handvoll Spieler kenne, wäre ich als Bürgermeister vermutlich auch eher ungeeignet. Eigentlich sollte man Darkdestination allein schon wegen des Memes wählen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 661

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 27.06.2021 23:15

Ich denke mal das es am wahrscheinlichsten ist das der Personenschutz Glück hatte.
Als Hexe wäre es unlogisch so früh im Spiel schon einen seiner/ihrer Tränke zu verwenden. Und nachdem es erst der Anfang vom Spiel ist denke ich mal das alle noch motiviert waren und gevoted haben. Außer vielleicht jemand von den Wölfen hat verpasst das das Spiel früher gestartet ist als eigentlich geplant. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 661

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 27.06.2021 23:17

Oh und bevor och es vergesse, das Meme hat wirklich überzeugt, da wäre es schwer anders zu stimmen. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht schafft es ja noch jemand ein besseres Meme zu  erstellen.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 27.06.2021 23:23

Außer vielleicht jemand von den Wölfen hat verpasst das das Spiel früher gestartet ist als eigentlich geplant. 

Das klingt für mich eigentlich am plausibelsten. Ich kann mir schwer vorstellen, dass direkt zu Beginn Uneinigkeit unter den Wölfen geherrscht hat und den Spielleitern unterschiedliche Namen genannt wurden, sodass nur der Werbär gefressen hat. Die Sonderrollen sind vermutlich auch nicht direkt in der ersten Nacht aktiv geworden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 23:24.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1697

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 27.06.2021 23:47

Hallöchen zusammen :)

Dass nur eine Person gestorben ist, finde ich tatsächlich auch etwas komisch, aber Esther war ja laut Infopost ein Dorfbewohner und hatte keine Sonderrolle, weswegen vermutlich das zweite Opfer beschützt wurde.

Mich hat das Meme von Darkdestination auch überzeugt, deswegen tendiere ich schon schwer zum Silberschwert-Bürgermeister!!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 28.06.2021 00:09

mooin, moooin.

da kann man sich ja schon gar nicht mehr als kandidat für die bürgermeisterschaft melden.
darkdestination hat sie sich bereits alle mit seiner meme-propaganda gekrallt! unerhört. dabei saß ich schon an meiner dankesrede..

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 00:12

Ach. noch kann sich jeder aufstellen.

du musst doch nur ein gutes meme machen und weihwasser verteilen

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 28.06.2021 00:45

Noch kannst du das Blatt wenden, wobei das Meme schon sehr überzeugend ist.
Ich gehe auch davon aus, dass es entweder an den Wölfen oder den Werbär lag.
Vielleicht hat sich einer dazu entschieden Vegetarier zu werden oder zu fasten ;)


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 28.06.2021 05:53

Ich denke, bisher hat sich @Darkdestination den Posten als Bürgermeister wirklich verdient. xD

Ich würde mich auch der Vermutung anschließen, dass vermutlich der Start von ein paar Werwölfen oder eben dem Werbär verpasst wurde. Die Sonderrollen werden wahrscheinlich vor allem später noch eine größere Rolle spielen. (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum