Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 11:22

Ich fasse dann noch mal zusammen, was bisher an Vermutungen geäußert wurde und hoffe ich interpretiere eure Aussagen richtig. 


von Rserin am 28.07.2021 10:55
Vermutete Wölfe: Dodo, Lsx,
Unsicher vllt eher Wölfe:Ayuna

von rainbow am 28.07.2021 12:10
Ayuna, Lsx

von eunoia am 28.07.2021 16:47
Dodo

von Jules am 28.07.2021 19:40
Ayuna

von rainbow am 28.07.2021 20:27
Ayuna, Dodo, Lilienweiss

von Ally am 28.07.2021 21:32
Dodo, Sin, hope., Lsx 

von Sprenkel am 29.07.2021 08:14
Ayuna, Lsx2206, Libellchen, hope., Dodo27 (vielleicht Wolfjunges)

von Sin am 29.07.2021 09:15
Dodo, Lsx

von Isla am 29.07.2021 10:23
Lsx, Ayuna

von Jules am 29.07.2021 11:08
Ally, Sin, Lsx

Bedeutet (wenn ich richtig gezählt habe) bisher: 
Lsx - 7 Stimmen
Dodo - 6 Stimmen
Ayuna - 6 Stimmen 
Sin - 2 Stimmen
hope. - 2 Stimmen
Lilienweiss - 1 Stimme
Libellchen - 1 Stimme
Ally - 1 Stimme

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 29.07.2021 11:08

Sorry das ich dich enttäuschen muss Dodo, aber bei mir ist es nicht nur Bauchgefühl, sondern auch der Fakt das du nicht viel geschrieben hast.
ABer ich bin mir tatsächlich mit deiner Wahl nicht sicher. Du bist zwar auf der Liste, aber definitiv nicht in den Top 3. Da stehen weiterhin Ally, Sin und Lsx. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 29.07.2021 10:57

Dodo, Ayuna ich kann verstehen, dass ihr aufgrund unserer Anschuldigungen frustriert seid. Falls ihr wirklich Dorfbewohner seid tut es mir von Herzen Leid euch verdächtigt zu haben. Im Moment ist es wieder ultra schwer anhand von Beiträgen einen Wolf zu entdecken, aber ihr zwei seid eben "negativ" aufgefallen. Kann natürlich sein, dass wir bei euch jetzt wieder den gleichen Fehler machen wie bei Eden damals, aber irgendjemanden müssen wir ja leider lynchen :/

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 730

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.07.2021 10:36

Naja warum ich keine Verdächtigkeitsliste geliefert habe liegt wahrscheinlich daran, dass ich wie schon 3x erklärt, nicht jeden Beitrag hier lesen kann und meistens am Abend nur kurz überfliege und das wahrscheinlich überlesen habe.
Und wie soll ich eine Liste erstellen, wenn ich mir nicht jeden Beitrag von vor 6 Runden durchlesen kann um zu schauen, ob irgendetwas bei irgendjemanden sus ist? Eben weil ich am Abend wenig Zeit habe...

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 10:23

Dodo :( emergency hug! I'm so sorry....


Bitte beachtet mal auch dass jetzt grade nahezu alle dafür sind sie zu Lynchen. Am ende sind das dann auch die Wölfe die sich freuen unsere wahl einen dorfi zu killn bekräftigen zu können.
So war es auch bei Linchen....


Lilienweiß hatte ich bisher nicht so aufm Schirm sehe ich aber skeptisch.


Lsx und Ayuna sind bei mir eher weiter oben was die Verdächtigungen angeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 10:24.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 29.07.2021 09:47

Hä? Ihr habt euch doch auch von anderen verabschiedet und da ist es dann nicht besonderes? Aber wenn ich einmal sage sry das ich wie die Mehrheit wähle (weil es ja AUCH NOCHA kritisiert wurde das ich das mache) ist es auf einmal ein Zeichen für ein Werwolf ?

Manchmal versteh ich es echt nicht. Bei denen einen juckt es nicht wenn die das machen und bei den anderen ist es direkt verdächtig?

Okay voter mich und verliert halt noch einen Dorfbewohner den ihr eigentlich nur auf Grund von Bauchgefühl (das die letzten zwei Dorfbewohner gekostet hat) überhaupt erst Verdächtigt 

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2311

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 29.07.2021 09:15

Also ich wäre als nächstes für Dodo27. Das ist der letzte Name auf meiner Liste und auch die Verabschiedung bei Passionfruit kann man sowohl im Sinne von Dorfbewohnern verstehen, als auch zwischen zwei Wölfen.
Danach fällt mir konkret kein nächster Verdächtiger ein.
Ich würde wegen Passionfruits Wahl Lsx2296 im Hinterkopf behalten und vielleicht hope, weil da nicht gewählt wurde, oder selbst gewählt wurde.

Die Dorfbewohner bleiben bei mir Isla, Jules, Rainbow, Eunoia. Sprenkel und Rserin tendenz Dorfbewohner.

Wenn wir nach dem alten System gehen, wer soll gewählt werden?

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 526

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 29.07.2021 08:14

Okey Leute.

Ich bin mal die Personen durchgegangen, unter welchen die Werwölfe vermutet werden. In ihren Posts gibts teils verdächtige Aussagen, dann aber auch wieder welche, welche dafür sorgen, dass ich eher das Gefühl habe, dass sie auf der Dorfi-Seite sind. Das machts natürlich schwierig.

Momentan sieht meine Liste so aus:

Eher Werwölfe: (aber unsicher)
- Ayuna
- Lsx2206
- Libellchen
- hope.
- Dodo27 (vielleicht Wolfjunges)

Eher Dorfbewohner: (aber unsicher)
- Ally
- Lilienweiss (vielleicht Leibwächter)
- Sin

Dorfbewohner:
- Isla
- eunoia
- rainbow
- Jules (Dorfdepp)
- Rserin

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 28.07.2021 23:16

Ich hatte keine Liste gemacht, weil ich es so verstanden hatte, dass die Leute für Safe gehalten werden diese Listen machen und die anderen sich danach richten.


Ich hab keinen wirklichen Verdachte, eher ein Bauchgefühl was bei manchen stärker ist als bei anderen. Lillienweiss wäre z.b. bei mir jemand der auf meiner 'Liste' steht 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.07.2021 23:03

An Dodo. Begründung, warum deine Argumente nicht so schlüssig sind:

Es wäre echt dämlich von mir wenn ich als Wolf aktiv gewesen wäre aber keine Stimme auf meinem Acc abgegeben hätte weil die Chance das ich dann automatisch raus flieg definitiv sehr hoch ist. Ich hätte doch auch von dem Werwolf ACC für diesen ACC eine Stimme abgeben können also wäre dad nicht ratsam gewesen, damit finde ich halt schon dad es irgendwo ein kleiner Beweis ist
Finde das reicht nicht als Beweis. Die Lynchwahlen finden immer 2 Tage später statt, d.h. mit deinem Wolfsaccount hättest du bei der Fresswahl durchaus teilnehmen können. Wir hatten in der Vergangenheit ja schon einige Spieler, die vergessen haben ihre Stimme für die Lynchwahl abzugeben.

Meine Güte ich bin kein Wolf 😂 was spricht den dafür, dass ich ein Wolf bin? Ich hab nie jemanden in Schutz genommen von denen die wir schon entlarvt haben, ich hab jedes Mal auch für die Wölfe gestimmt wenn sie enttarnt wurde.
Die Argumente sind auch nicht besonders stark. Die anderen Wölfe haben ebenfalls immer für denjenigen Wolf abgestimmt, der gelyncht werden sollte, um sich nicht verdächtig zu machen.

Vor zwei Runden, als jeder gebeten wurde, eine Liste zu erstellen mit Verdächtigungen haben nur du und Ayuna keine abgegeben. Sogar passionfruit und Honey haben eine erstellt, sogar recht ausführliche. Und du bist jetzt wieder in den Fokus gerückt, weil Honey dich sehr stark verteidigt hat, während der Rest von uns dir gegenüber seit einigen Runden schon sehr skeptisch gegenübersteht.

Wen verdächtigst du denn jetzt im Moment so konkret? Ist dir irgendetwas aufgefallen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum