Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 18:05

Ja der Besuch hat leider abgesagt, so war ich dann doch 'nur' bei meinem Freund xD

Würde das allerdings eher als erklären als als verteidigen bezeichnen, wir sind hier ja alle recht sachlich unterwegs.

Meine Stimme ist ebenfalls abgegeben, mehr als das, was ich schon gesagt habe kann ich nicht mehr Beitragen. Bleibt also abzuwarten wie es ausgeht.

Die Therapie nehme ich auch gern xD 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:09

Paartherapie Rserin und Isla das wärs doch. Was war ihr Problem? 
RSERIN HAT SICH NIE RASIERT DAS WAR EINFACH ZU VIEL FELL!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:12

Du hast auch echt auf alles eine Erklärung oder?

Ich möchte nur mal noch in den raum werfen: wenn ich diese Nacht sterbe solltet ihr mal überlegen warun^^ vielleicht trete ich mit meinen Anschuldigungen ja tatsächlich wem auf die Pfötchen 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:13

Und bisher haben noch immer Leute meine ideen bekräftigt, besonders wenn es einen dorfi Betraf... Heute nicht. Hmmmm wie seltsam 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 18:25

Isla ... ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist zwar eine sichere Dorfrolle, doch bei Rserin und eunoia habe ich ein absolut dorffreundliches Gefühl. Wieso findest du die beiden verdächtig?

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:29

Isla ... ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist zwar eine sichere Dorfrolle, doch bei Rserin und eunoia habe ich ein absolut dorffreundliches Gefühl. Wieso findest du die beiden verdächtig?
Meine Gründe für Rserin habe ich genannt... 

Bei euonia schleicht sich mir dieses Gefühl gerade nur ein, weil sie rserin "verteidigt" hat. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 18:42

Wo habe ich Rserin denn verteidigt? Ich verstehe nur nicht ganz, woher gerade dieser random Verdacht gegen ebenjene kommt. 

Aber ich muss wirklich sagen, es ist furchtbar witzig, wenn man zu unrecht als Wolf befürchtet wird, weil man selber eben ganz genau weiß, dass es nicht so ist. xD 

Vor ein paar Runden wäre ich sicher noch gerne Teil der Wölfe gewesen, nachdem wir so unglücklich unsere Leute gekillt haben. Aber jetzt wäre es wohl doch etwas schade, wenn wir - gerade, wo es wieder bergauf geht - wegen solcherlei Verdächtigungen doch noch Kopf und Kragen riskieren könnten. 


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 18:45

Meine Gründe für Rserin habe ich genannt...
Die drei Zitate von Rserin? Irgendwie kommen mir die nicht verdächtig vor. Vielleicht, weil ich es damals gleich sah wie Rserin. Ich fand Honey ja auch unschuldig. Und ich hatte ja auch Respekt davor, dass die Hexe einen Dorfbewohner killen könnte. Deswegen denke ich, dass du da auf der falschen Spur bist. Aber man kann ja nie wissen. Ich meine...das gute Gefühl bei Rserin und eunoia ist ja auch nur mein Bauchgefühl. Trotzdem bin ich irgendwie ziemlich überzeugt davon, dass die beiden gut sind. Und bei dir bin ich natürlich sowieso überzeugt. xD

Ich bleibe wohl bei Lsx2206 für die Abstimmung. Sie hat Lilienweiss als einzigen Verdacht und bei Lilienweiss gehe ich davon aus, dass sie der Leibwächter ist.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 18:49.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:52

Na gut... Wenn ihr meint.
Ich hatte honey schon lange im Verdacht gerade deshalb kam es mir seltsam vor und die 3 Zitate waren nur ein paar von denen die ich seltsam fand. Ich hab ne lange liste geschrieben anfang des tages warum ich sie so seltsam finde

Ich habs versucht. Meine stimme ging trotzdem an rserin.


Euomia:
Woher der random verdacht kommt? Bauchgefühl. Wie bei jedem hier. Ich hab mir Leute heraus gepikt die ich bisher ausgeschlossen habe und bin die nochmal durch gegangen weil ich das Gefühl hatte meine bisherigen Theorien (Lilienweiß und dodo) kommen nicht mehr hin.
Bei lsx hab ich irgendwie keinen plan... Aber das werden wir wohl heute abend erfahren wenn ihr sie bisher alle gewählt habt? 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 18:57

Ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben. Was denn sonst noch so für Zitate bei Rserin? 

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum