Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 14:03

ohh, jetzt werden die vermutungen aber exotisch, haha. xD 

wen haltet ihr denn gerade noch relativ sicher für einen Dorfbewohner? Was meine Stimme angeht, tendiere ich gerade noch zu Ally. Libellchen habe ich mir allerdings auch noch nicht näher angesehen, weil sie ja gefühlt auch eher im Hintergrund ist. 

Isla, ich erinnere mich, dass du Lilienweiss verdächtigt hast. Und dann hast du ebendiese Verdächtigung Rserin vorgeworfen?


edit: hab mal paar posts von libellchen gelesen, aber liest sich ziemlich unscheinbar. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 14:10.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 01.08.2021 15:03

Nach den ganzen Zitaten und dem werde ich meine Liste wohl wie folgt strukturieren 

1.Rserin
2. Lxs
3. Lillienweiss 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.08.2021 15:19

Ich habe meine Stimme gestern schon abgegeben.
@An alle, die mich unter Verdacht haben:
Meine Liste war bisher: Passionfruit, Ayuna und Ally. Diese Liste habe ich schon vor einiger Zeit gepostet. (Bin am Handy, weiß leider nicht mehr wann genau) Ich denke, die Tatsache, dass Ayuna und Passionfruit Wölfe sind, beweist dass ich im Team der Dorfmenschen spiele. Wäre ich ein Wolf würde ich niemals zwei Wölfe auf meine Liste schreiben. Ob Ally jetzt ebenfalls ein Wolf ist, kann ich natürlich nicht sagen. aber ich hoffe, dass mein Bauchgefühl sich nicht täuscht und ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 16:24

von Libellchen am 01.08.2021 12:44 Da ich Ilsa aktuell für die vertrauenswürdigste Person halte, würde ich mich ihrer Liste vorerst anschließen. Die letzte Liste, die ich von ihr gefunden habe, war diese hier. Ist die noch aktuell?

da gerade auch ich teils verdächtigt werde, halte ich sie nicht für die vertrauenswürdigste person, weil ich weiß, was ich bin. xD aber durch ein schlechtes bauchgefühl (das wort dieses werwolfspiels, hahah) sind ja schon ein paar dorfis gestorben. isla muss durch ihre doppelstimme da aber besonders vorsichtig sein. 

die meisten stimmen vermutlich sowieso für lsx, also weiß ich nicht, ob es sinn macht, meine stimme an jemand anders zu geben. aber lsx hat sich bisher kaum zu wort gemeldet, was blöd ist. kann nicht wirklich sagen, dass sie mir verdächtiger vorkommt, als andere spieler wie ally oder libellchen. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.08.2021 16:39

da gerade auch ich teils verdächtigt werde, halte ich sie nicht für die vertrauenswürdigste person, weil ich weiß, was ich bin. xD aber durch ein schlechtes bauchgefühl (das wort dieses werwolfspiels, hahah) sind ja schon ein paar dorfis gestorben. isla muss durch ihre doppelstimme da aber besonders vorsichtig sein.

Ich bin mir da so furchtbar unsicher.. Wir waren uns ja mal einig, dass Dark Isla für sicher erklärt hat. Andereseits habe ich Panik davor, dass es möglicherweise ein weiteres Wolfjunges geben könnte. Wie ich bereits eingeworfen hatte, habe ich das Gefühl, dass bestimmte Rollen doppelt besetzt zu sein scheinen (bspw. die Hexe). Anders kann ich mir die Vergiftung von Honey nicht erklären. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich finde es auch etwas überraschend, dass Rserin so lange für einen Dorfi gehalten wurde und Isla sie plötzlich verdächtigt. Die Gründe kann ich verstehen, weiß aber nicht, wie ich das einordnen soll. ^^  

Ich wollte eigentlich mit Isla gehen, aber ich weiß nicht, was ich von dem Rserin Verdacht halten soll. Wir haben einige Leute, die schon deutlich länger verdächtigt werden. Junge, Junge.. Aber mir bleiben ja noch drei Stunden zum Überlegen.

Edit: Bei Lilienweiss bin ich mir sehr sicher, dass sie eine dorffreundliche Rolle hat. Sie hat bis jetzt gute Vorraussagen gemacht. In ihrer Nähe fühle ich mich doch recht behütet.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 16:43.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 16:49

Es kann denke ich nicht noch ein wolfsjunges geben und wenn wäre es wohl eher schon erwacht.


Euonia: dich habe ich auf dem schirm wegen dem Post des werwolfs den du als Screenshot hattest. Ja es ist vollkommen richtig dass du nicht zeitgleich von 2 accs schreiben kannst und somit nicht dieser Werwolf warst. Aber es ist dennoch möglich, dass du trotzdem einer bist und glück hattest grade dann da zu sein als dein kollege nen fehler begann. Keine sehr freundliche Taktik zu überleben aber gut möglich, schließlich haben sich hier schon öfter Werwölfe untereinander verdächtigt.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 16:53

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. 

Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 17:14

ich glaube nicht, dass rollen doppelt besetzt wurden, sonst wäre das erwähnt worden. das wäre sonst nicht fair für keine seiten, weder dorfis noch wölfe. 
gehe also einfach davon, dass die hexe den trank auch nach ihrem tod verwenden kann, was zwar auch dumm bist, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. x) 

Isla, und ich dachte ICH wäre paranoid. verständlich, dass man in der jetzigen phase alles und jeden für einen wolf hält und die verdrehtesten theorien hat. aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht so ausgeklügelt handeln könnte. xD 

bei Lilienweiss gehe ich auch von einer freundlichen Rolle aus. Ich wundere mich eben einfach, warum sie andeutet, der Leibwächter bzw. wichtig zu sein, aber es auch keinen gibt, der irgendwie andeutet, dass sie lügt und er es ist. finds wirklich blöd, dass es das outing nicht gibt. ob fake oder nicht. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 17:45

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Das habe ich versucht als ich einen blind date acc hatte, ging bei mir nicht 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 17:58

Ja, die paranoia ist hart da und mit jedem Post von euch habe ich neue Theorien....

Und meine paranoia sowie mein Bauchgefühl sagen mir dass ich ner guten Fährte folge! Kommt es nur mir so vor oder nimmt euonia rserin grad bisschen in Schutz? In die ecke getriebene hunde beißen, heißt es doch immer oder so. Dafür dass rserin meinte sie hat eigentlich nicht viel Zeit dieses Wochenende wehrt sie sich doch sehr vehement gegen meine aussagen (nein ich meckere damit nicht an der Aktivität, die finde ich ja schön xD) und ja jetzt könnte man sagen natürlich wehrt man sich gegen seinen Tod. Aber dann sage ich wieder, bisher haben sich die schuldigen meist so enorm gewährt! 

Ich stimme definitiv für rserin und wenn es das letzte ist was ich tue!

Ich brauch nach meinem Tod bitte ne Therapie... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum