Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1548

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 18:03

Ich hab Darkdestination übrigens vorgeschlagen, um ihn zu ärgern, it's really not that deep 😂 
Wenn ihr auf unsere Profile geht, könnt ihr auch sehen, dass wir dicke sind.

Die Wölfe kennen sich übrigens nicht untereinander, wie man dem Infothread entnehmen kann. Die Anschuldigung macht also kein Sinn und setzt voraus, dass wir einander unsere Rollen offenbart hätten. 

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:13

Ich musste gerade etwas schmunzeln, weil im real life auch immer zuerst der (Fast-) Bürgermeister verdächtigt wird Es ist halt wirklich schwierig/beinahe unmöglich jemanden zu verdächtigen, weil man bisher überhaupt keine Beweise hat und jemanden random zu lynchen, der dann möglicherweise ein Dorfbewohner ist, ist halt auch blöd, aber klar es besteht dann doch zu 30% die Chance einen Wolf zu erwischen. Ich würde einfach Darkdestination die Gegenfrage stellen und fragen, wen er denn so verdächtigt? 

Also mein reines Bauchgefühl lag zunächst bei Lsx2206 muss ich gestehen. Der Satz "Hab's mir auch fast gedacht, dass es so kommen wird. xD" in Verbindung mit Esthers rauswurf hat etwas die Paranoia in mir geweckt. Das war/ist aber nur ein haltloses Bauchgefühl gewesen.

Wirklich stutzig geworden bin ich bei Isla. Die Angst, dass ein Bürgermeisterkanidat der viele Stimmen bekommt, Werwolf ist, ist ja vollkommen begründet. Mich hatte die Resonanz auf das Meme selbst erstaunt. Diese Angst dann aber selbst zu nutzen, um sich selbst zum Bürgermeisterkanidat zu ernennen, statt eher auf einen der beiden Kanidaten mit keinen Stimmen zu verweisen, finde ich schon sehr verdächtig muss ich gestehen.

Das Finneas dann gleich darauf anspringt und mit der noch ziemlich haltlosen Vermutung von Isla dann gleich Leute lynchen möchte, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

Momentan sind meine Hauptverdächtigen also Isla und Finneas.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 18:14.

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 28.06.2021 18:15

Die Wölfe kennen sich übrigens nicht untereinander, wie man dem Infothread entnehmen kann. 

Oh, ich dachte, die Wölfe würden sich untereinander kennen? Sonst wird das mit dem Absprechen über das Fressopfer doch etwas schwierig, oder? Wenn jemand von ihnen einen Namen nennt, hinter dem allerdings ein Wolf steckt und sie sich nicht outen dürfen? 
Gut zu wissen. Stelle ich mir in dem Fall extrem schwierig vor, könnte dann ja schnell passieren, dass mal ein Wolf gefressen wird. In dem Pelz würde ich nicht stecken wollen.

Ich habe mir zum Lynchen eine Person herausgepickt, die mir hier im Thread etwas verdächtig vorkam. Sich am ersten Tag abzusprechen ist ja doch ziemlich schwierig, da man kaum Anhaltspunkte hat. Der erste ist immer das Versuchskaninchen.

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1548

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 18:21

Oh, ich dachte, die Wölfe würden sich untereinander kennen?

Puh, ich dachte diese Werwolfaccounts wurden extra erstellt, um den Usernamen zu wahren. Kann natürlich auch sein, dass sie im Zweifelsfall einfach gegen das Fressen von sich selbst stimmen. Oder ich hab es schlichtweg falsch verstanden 

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 28.06.2021 18:24

Hier ist ja richtig was los.. da kommt man von der Arbeit und muss erstmal 8 Threadseiten lesen.
Gerade am ersten Tag und ganz ohne sich gegenüberzusitzen, finde ich das sehr schwierig. Uns bleibt wohl nur abzuwarten und auf die 30% zu hoffen, die jemand erwähnt hatte.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.06.2021 18:24

Mooooment mal halt mal.... 
Natürlich kennen sich die Wölfe untereinander O.o
Macht doch sonst keinen Sinn, dann würden die sich ja gegenseitig ausversehen lynchen 

neueSig.png

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:33


Außerdem wäre es von den Werwölfen ziemlich auffällig wenn sie alle den selben Bürgermeister stellen worden. Da wüsste man ja ziemlich schnell wer zusammengehört.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 18:35.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 18:42


Puh, ich dachte diese Werwolfaccounts wurden extra erstellt, um den Usernamen zu wahren. Kann natürlich auch sein, dass sie im Zweifelsfall einfach gegen das Fressen von sich selbst stimmen. Oder ich hab es schlichtweg falsch verstanden

Ja genau, die Wölfe sind in einer Gruppe zusammen um sich abzusprechen, allerdings sind diese mit den Wolfsaccounts in dieser Gruppe, da ja sonst auch alle anderen Mitspieler sehen würde: Aha du bist in der Wolfsgruppe, dann bist du wohl ein Werwolf. Die Wölfe unter sich durften sich aber offenbaren, soweit ich das verstanden habe^^

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 18:42

Ich habe mich lediglich zur Verfügung gestellt, weil ich gerade viel zeit habe und sich einige auch geäußert haben kein Bürgermeister sein zu wollen.
Wir können auch jemand ganz anderen nehmen, wie wäre es mit jemanden der bisher komplett ruhig geblieben ist? Stille wasser sind bekanntlich tief. 
Was ich jetzt interessant finde ist, dass weder darkdestination noch Alaska wussten, dass die Wölfe sich kennen. Entweder haben sie das absichtlich gemacht wovon ich eigentlich nicht ausgehe oder sie sind tatsächlich unschuldig. 
Kommen wir nochmal zum Stille wasser sind tief. Ich würde statt die leute die sich hier tatsächlich melden viel eher nochmal die in betracht ziehen, die noch nichts gesagt haben. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 442

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 18:55

Also ich fasse mal zusammen, wer im Moment unsere "Verdächtigen" sind bzw wer von jemandem vorgeschlagen wurde:

- Darkdestination
- Alaska
- Finneas
- Isla

Wobei ich Isla in der Hinsicht schon Recht geben muss, dass ihr wohl einfach im Fokus steht, weil sich so viele Leute noch nicht gemeldet haben. Vielleicht sollten wir noch etwas abwarten bis sich die restlichen Spieler noch zu Wort gemeldet haben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum