Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrsSuicideS...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MrsSuicideSheep am 16.02.2016 12:47

Hey,
Ich bin eigentlich seit Anbeginn dieser Seite angemeldet, hab sie dann aber aus Gründen aus dem Augen verloren. Nach einer Erinnerungsnachricht per email fand ich den Weg hierher zurück, und würde nun gern wieder ein privates Rollenspiel für mich finden, in dass ich mein Herzblut einarbeiten kann. 
Zur allgemeinen Information: ich bin 19 Jahre alt, finde kein Interesse am nachspielen irgendwelcher festen Handlungen aus Filmen o. Serien. Ich spiele kein fantasy, keine animes o.ä. Vampire können mir ebenfalls gestohlen bleiben.
Mein Interesse beruht derzeit auf action, Thriller, sci-fi. Natürlich bin auch für "normale" Handlungen zu haben.
Was gibt's sonst noch?
Ach stimmt! Ja, ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Sachen Rollenspiel, allerdings sind diese etwas verstaubt, möglicherweise, sollte sich etwas bei dem romanschreibstil geändert haben, bin ich auch nicht auf aller neustem Stand. Ist eben nach gut einem Jahr wieder das erste Mal, dass ich wieder Lust auf Rollenspiele hab (klingt zweideutig...).
Außerdem bin ich bereit beide Parts zu übernehmen, heißt sowohl m. Als auch w.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, kannst du dich gern bei mir melden, ebenso wie bei Interesse

Bis dahin einen schönen Dienstag! 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 16.02.2016 15:17

Hey ihr lieben.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vorab muss ich leider gestehen das ich äußerst wählerisch bin, und manchmal dazu neige, das Rollenspiel zu beenden, noch bevor es angefangen hat. Sprich, der Partner sagt mir nicht zu weil wir beim 'privaten Schreiben etliche Differenzen aufweisen, oder man mir direkt mit dem Satz 'Ich würde gerne das Mädchen übernehmen ankommt. Desweiteren kann ich Rechtschreibfehler nicht sonderlich leiden, und möchte eher Sätze lesen die sich sinnvoll anhören, und nicht etwas das lieblos einfach in den Beitrag geklatscht wurde.(Ich bin dennoch eine sehr freundliche Person, die natürlich auch über kleine Fehlerchen hinwegsehen kann, niemand ist perfekt!) Wollte damit lediglich andeuten das ich bestimmte Prinzipien habe, wie auch diese das ich nicht mit Leuten schreiben möchte, die unter 15 sind. Das soll nichts persönliches sein, konnte jedoch im Laufe der Zeit etwaige Erfahrungen sammeln, und muss gestehen das ich mit jüngeren einfach nicht so klarkomme. 
Ich möchte nicht Überheblich wirken, oder als sei ich besser als irgendwer. Im Gegenteil. Ich möchte lediglich eine Partnerin finden die auch 100% zu mir passt, damit das Rollenspiel aktiv bleibt, und spaß macht. Nehmts mir also nicht übel. (:
Mich selbst würde ich als eine 'akzeptable Schreiberin ansehen. Ich beherrsche die Rechtschreibung, sowie beide Schreibweisen und habe auch kein Problem damit den Männlichen Part zu übernehmen. (Was wohl aber Variert, da ich immer schaue wie viele Handlungen ich schon habe, bei dem dies der Fall ist.) Am liebsten wäre mir eine offene Partnerin, die einen makaberen Humor teilt, und sich nicht vor intimen Szenen scheut. Jemand der meine Handlung des Protagonisten nicht vorweg nimmt, und sich auch daran versucht nicht gleich nach den ersten zwei Seiten an eine Hochzeit zu denken! : -D (Das wäre immerhin äußerst Unrealistisch) zum anderen, sollten wir Privat gut miteinander auskommen können. Sprich, du solltest ehrlich sein & wann immer dir eine Idee durch den Kopf schwirrt, mich daran teilhaben lassen. (:
So, kommen wir nun zu den Handlungen und der länge der Beiträge. Im Prinzip bin ich für alles offen. Ich kann mich fast für jedes Genre Begeistern, muss aber gestehen das ich das meistens von der Charakterverteilung oder dem Menschen hinterm PC ausmache. Wenn man zusammen Harmoniert, kann jede Handlung etwas ganz großartiges werden. Am liebsten wäre mir jedoch etwas mit viel Drama, vielleicht auch Intrigen, oder einer komplizierten Liebe. (IST ABER KEIN MUSS) Wer auf Splatter steht, oder mal was ganz anderes ausprobieren möchte - bin ich ebenfalls Dabei.  
Die länge -meiner- Beiträge hängen vom Partner ab, wobei ich aber auch mal Phasen habe wo sie dann etwas kleiner werden können. Ich denke, das ist normal. Ich werde euch auch nicht piesaken, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt, oder einfach keine Lust. Geht mir manchmal auch so. (:
Uh, das hier ist länger geworden als Gedacht! Meldet euch einfach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2016 15:18.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 16.02.2016 19:37

Hallo! 
Bevor ich vor langeweile sterbe, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Rollenspielpartner. 
Dabei möchte ich es eher kurz halten:
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte. Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch selbst ausgedachte Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Ich schreibe 1x1 sowie 2x2, es kommt nur darauf an wie man die Handlung ausbaut. 
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.02.2016 20:10

Hallo. :)

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.02.2016 21:55

Halli-Hallo, ihr Lieben !
Ich bin auf der Suche nach eine düsteren,auf Fantasy basierendem oder bevorzugt einem Underworld (1-4) Rpg .
Es wäre schön,wenn ihr Erfahrung hättet und bestenfalls alle der vier Underworld Filme kennen würdet, doch ebenso würde es mir auch schon genügen,wenn ihr den ersten Teil doch recht gut kennt.Solltet ihr ihn nur ein bisschen kennen,kann ich euch gerne über diesen etwas erzählen und notfalls auch eine ausführliche Erklärung liefern,wie Vampire,Lykaner oder Hybriden in diesen Filmreihen aussehen,was sie tragen und so weiter und so fort. Dieses RPG,falls sich tatsächlich jemand finden wird, wird im romanen Stil verfasst sowie könnt ihr euch aussuchen, ob wir Mann/Mann oder Mann/Frau schreiben werden,welches letzteres in den Filmen erscheint.
Zu diesem RPG solltet ihr keine 'picture-perfect'-Schönheiten als Bilder nehmen,denn auch die Vampire sind keine Models oder Kinder eines Superstars,so auch die Lykaner es nicht sind. Ebenso solltet ihr keinen dieser neu hippen Namen verwenden,denn viele der Vampire stammen aus einer anderen Zeit und heißen nun mal nicht Chanel,Isadora oder wie auch immer und sie tragen keine zig tausende Nachnamen,wenn sie denn überhaupt einen besitzen. 

Solltet ihr noch immer Interesse haben, schreibt mir einfach, ich beiße für gewöhnlich nicht

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 20.02.2016 10:32

Hallo,

ich bin womöglich erneut auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise. Genremäßig bin ich recht schnell für vieles zu begeistern, auch für Handlungen, die absoluter Stereotyp sind oder die sehr viel Spielraum für freie Interpretation lassen; mehr Wert messe ich nämlich eurem Schreibstil bei, der mir wirklich sehr wichtig ist. (Eine Schreibprobe wäre daher sehr gerne gesehen, insofern wir uns nicht kennen - das Selbe könnt ihr natürlich auch von mir erwarten.) Wie viele hier hängt die von mir präferierte Rolle sehr stark von der Handlung ansich ab, wobei ich kein Problem damit habe, wenn ihr nur die weibliche übernehmen wollt. Hege ich großes Interesse an einem RS, kann man auch regelmäßige Beiträge erwarten, die nicht bloß Zweizeiler sind. 

Um's nicht unnötig in die Länge zu ziehen, belass' ich's nun hierbei. Solltet ihr noch Fragen oder gar Interesse haben, freue ich mich natürlich über Nachrichten. Und lasst euch nicht abschrecken - ich bin eigentlich total lieb. Meistens jedenfalls.

Schönen Tag! 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.02.2016 17:50

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 20.02.2016 18:22

Hallo!
Bevor ich vor langeweile sterbe, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Rollenspielpartner.
Dabei möchte ich es eher kurz halten:
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte (1x1 sowie 2x2). Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch jede andere Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Die Rollenverteilung entscheiden wir dann gemeinsam. Bei mir kommte es meistens auf die Handlung an, also welche Rolle mich eher anspricht. 
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2016 19:39.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1646

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 20.02.2016 22:31

Hallo,

 

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:

Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 19 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erfahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ bezeichnen, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hat, damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:

Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weiter geschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

loveyourself
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von loveyourself am 21.02.2016 13:22

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das möglichst lang anhält. Ich schreibe sowohl eins x eins, als auch zwei x zwei und bin beiden Schreibweisen gegenüber offen, obwohl ich die Romanschreibweise bevorzuge. Ich bevorzuge kein Genre, kann aber Anime und Manga ausschließen. Es ist mir wichtig, dass man ehrlich ist. Ich werde mit Verständnis entgegenkommen und wir werden versuchen das Problem zu lösen. Es ist kein Beinbruch, wenn dir das private Rollenspiel nicht gefällt. Ich habe nicht immer Zeit und bin deshalb unregelmäßig online, aber ich werde mein bestes versuchen, dass täglich Beiträge meinerseits kommen.
Melde dich, wenn ich dich angesprochen habe.
Liebe, liebe Grüße,
Jasmine. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum