Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von __MrsAckles

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Kiss, Marry, Kill

von __MrsAckles am 09.08.2016 00:38

Kill Ashton Irwin 
Kiss Ed Sheeran
Marry Shawn Mendes

Kit Harrington, Jensen Ackles, Dylan O Brien 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 07.07.2016 08:12

Bonjour,
Da ich nun endlich wieder die Zeit für ein Rollenspiel habe und nun nicht mehr im Schulstress stecke, habe ich kurzerhand beschlossen mal wieder eine kleine Annonce aufzugeben. Ich suche nach einer Partnerin die aktiv schreiben möchte, genügend Kreativität besitzt, und keinerlei Groll gegen anstößige oder intime Szenen hegt. Desweiteren solltet ihr keinen Stock im Arsch haben, und Humor besitzen ( Denn meiner ist etwas verkorkst. ) Ich selbst bin nun 20 jahre alt, schreibe schon seit einer geraumen Zeit und kann nicht wirklich sagen das ich einen Schreibstil präferiere. Alles in allem, kommt das immer auf meinen Partner an, weswegen ich auch gleich zu der Rollenverteilung übergehe, bei der es ähnlich aussieht. 
Wie man sieht, bin ich total einfach zu handhaben. Die einzigen Aspekte auf die ich Wert lege, sind eine halbwegs passable Rechtschreibung und das wir miteinander harmonieren. (Ist dies nicht der fall, verliere ich schnell die Lust am Rollenspiel.)
Die länge der Beiträge ist mir eigentlich egal. Ich finde, das längere als auch kürzere Beiträge toll sein können, wenn man Spaß miteinbringt, und seinen Charakter gut verkörpern kann. Desweiteren möchte ich mit einer Person schreiben, die schon etwas Erfahrung hat, und mindestens sechszehn ist.

Bei den Genres, bzw Handlungen bin ich etwas eingeschränkter. Im moment suche ich nur Rollenspiele die auf bestimmte Serien oder Spiele basieren. Ich werde gleich eine kleine Liste anlegen, wobei ich sagen muss, das ich auch ausnahmen mache, wenn sie Jensen Ackles oder Kit Harrington beeinhalten.  


Serien.
Game of Thrones & Supernatural

Spiele.
Masseffect oder Dragon Age. 

(Die Handlungsstränge sollten ähnlich sein, sie müssen nicht direkt miteinander übereinstimmen. Wir könnten Dinge abwandeln, oder auch eine 2x2 Handlung daraus machen. Hauptsache die Grundidee und einige Charaktere stimmen überein.) Das war's dann auch von meiner Seite aus, über jegliche Rückmeldung würde ich mich freuen. Habt einen schönen Tag! :)

 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 08.05.2016 16:03

Hey ihr lieben. 

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vorab muss ich leider gestehen das ich äußerst wählerisch bin, und manchmal dazu neige, das Rollenspiel zu beenden, noch bevor es angefangen hat. Sprich, der Partner sagt mir nicht zu weil wir beim 'privaten Schreiben etliche Differenzen aufweisen, oder man mir direkt mit dem Satz 'Ich würde gerne das Mädchen übernehmen ankommt. Desweiteren kann ich Rechtschreibfehler nicht sonderlich leiden, und möchte eher Sätze lesen die sich sinnvoll anhören, und nicht etwas das lieblos einfach in den Beitrag geklatscht wurde.(Ich bin dennoch eine sehr freundliche Person, die natürlich auch über kleine Fehlerchen hinwegsehen kann, niemand ist perfekt!) Wollte damit lediglich andeuten das ich bestimmte Prinzipien habe, wie auch diese das ich nicht mit Leuten schreiben möchte, die unter 15 sind. Das soll nichts persönliches sein, konnte jedoch im Laufe der Zeit etwaige Erfahrungen sammeln, und muss gestehen das ich mit jüngeren einfach nicht so klarkomme.
Ich möchte nicht Überheblich wirken, oder als sei ich besser als irgendwer. Im Gegenteil. Ich möchte lediglich eine Partnerin finden die auch 100% zu mir passt, damit das Rollenspiel aktiv bleibt, und spaß macht. Nehmts mir also nicht übel. (:
Mich selbst würde ich als eine 'akzeptable Schreiberin ansehen. Ich beherrsche die Rechtschreibung, sowie beide Schreibweisen und habe auch kein Problem damit den Männlichen Part zu übernehmen. (Was wohl aber Variert, da ich immer schaue wie viele Handlungen ich schon habe, bei dem dies der Fall ist.) Am liebsten wäre mir eine offene Partnerin, die einen makaberen Humor teilt, und sich nicht vor intimen Szenen scheut. Jemand der meine Handlung des Protagonisten nicht vorweg nimmt, und sich auch daran versucht nicht gleich nach den ersten zwei Seiten an eine Hochzeit zu denken! : -D (Das wäre immerhin äußerst Unrealistisch) zum anderen, sollten wir Privat gut miteinander auskommen können. Sprich, du solltest ehrlich sein & wann immer dir eine Idee durch den Kopf schwirrt, mich daran teilhaben lassen. (:
So, kommen wir nun zu den Handlungen und der länge der Beiträge. Im Prinzip bin ich für alles offen. Ich kann mich fast für jedes Genre Begeistern, muss aber gestehen das ich das meistens von der Charakterverteilung oder dem Menschen hinterm PC ausmache. Wenn man zusammen Harmoniert, kann jede Handlung etwas ganz großartiges werden. Am liebsten wäre mir jedoch etwas mit viel Drama, vielleicht auch Intrigen, oder einer komplizierten Liebe. (IST ABER KEIN MUSS) Wer auf Splatter steht, oder mal was ganz anderes ausprobieren möchte - bin ich ebenfalls Dabei.
Die länge -meiner- Beiträge hängen vom Partner ab, wobei ich aber auch mal Phasen habe wo sie dann etwas kleiner werden können. Ich denke, das ist normal. Ich werde euch auch nicht piesaken, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt, oder einfach keine Lust. Geht mir manchmal auch so. (:
Uh, das hier ist länger geworden als Gedacht! Meldet euch einfach. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 16:04.

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 07.05.2016 20:02

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles (oder Scott) für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch.
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles  (Scott) schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 20:31.

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 05.05.2016 21:37

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 03.05.2016 16:32

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch  
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen  zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 16.02.2016 15:17

Hey ihr lieben.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vorab muss ich leider gestehen das ich äußerst wählerisch bin, und manchmal dazu neige, das Rollenspiel zu beenden, noch bevor es angefangen hat. Sprich, der Partner sagt mir nicht zu weil wir beim 'privaten Schreiben etliche Differenzen aufweisen, oder man mir direkt mit dem Satz 'Ich würde gerne das Mädchen übernehmen ankommt. Desweiteren kann ich Rechtschreibfehler nicht sonderlich leiden, und möchte eher Sätze lesen die sich sinnvoll anhören, und nicht etwas das lieblos einfach in den Beitrag geklatscht wurde.(Ich bin dennoch eine sehr freundliche Person, die natürlich auch über kleine Fehlerchen hinwegsehen kann, niemand ist perfekt!) Wollte damit lediglich andeuten das ich bestimmte Prinzipien habe, wie auch diese das ich nicht mit Leuten schreiben möchte, die unter 15 sind. Das soll nichts persönliches sein, konnte jedoch im Laufe der Zeit etwaige Erfahrungen sammeln, und muss gestehen das ich mit jüngeren einfach nicht so klarkomme. 
Ich möchte nicht Überheblich wirken, oder als sei ich besser als irgendwer. Im Gegenteil. Ich möchte lediglich eine Partnerin finden die auch 100% zu mir passt, damit das Rollenspiel aktiv bleibt, und spaß macht. Nehmts mir also nicht übel. (:
Mich selbst würde ich als eine 'akzeptable Schreiberin ansehen. Ich beherrsche die Rechtschreibung, sowie beide Schreibweisen und habe auch kein Problem damit den Männlichen Part zu übernehmen. (Was wohl aber Variert, da ich immer schaue wie viele Handlungen ich schon habe, bei dem dies der Fall ist.) Am liebsten wäre mir eine offene Partnerin, die einen makaberen Humor teilt, und sich nicht vor intimen Szenen scheut. Jemand der meine Handlung des Protagonisten nicht vorweg nimmt, und sich auch daran versucht nicht gleich nach den ersten zwei Seiten an eine Hochzeit zu denken! : -D (Das wäre immerhin äußerst Unrealistisch) zum anderen, sollten wir Privat gut miteinander auskommen können. Sprich, du solltest ehrlich sein & wann immer dir eine Idee durch den Kopf schwirrt, mich daran teilhaben lassen. (:
So, kommen wir nun zu den Handlungen und der länge der Beiträge. Im Prinzip bin ich für alles offen. Ich kann mich fast für jedes Genre Begeistern, muss aber gestehen das ich das meistens von der Charakterverteilung oder dem Menschen hinterm PC ausmache. Wenn man zusammen Harmoniert, kann jede Handlung etwas ganz großartiges werden. Am liebsten wäre mir jedoch etwas mit viel Drama, vielleicht auch Intrigen, oder einer komplizierten Liebe. (IST ABER KEIN MUSS) Wer auf Splatter steht, oder mal was ganz anderes ausprobieren möchte - bin ich ebenfalls Dabei.  
Die länge -meiner- Beiträge hängen vom Partner ab, wobei ich aber auch mal Phasen habe wo sie dann etwas kleiner werden können. Ich denke, das ist normal. Ich werde euch auch nicht piesaken, wenn ihr mal einen schlechten Tag habt, oder einfach keine Lust. Geht mir manchmal auch so. (:
Uh, das hier ist länger geworden als Gedacht! Meldet euch einfach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2016 15:18.

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Alte goSupermodel User!

von __MrsAckles am 03.02.2016 21:45

Puppenspieler/Mrsackles oder mein ältester TRAURIGES_MAEDCHENx3 (keine Sorge die Emophase ist vorbei 😂😂)

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 02.02.2016 15:51

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen.
Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 20 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 22.01.2016 14:48

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen.
Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 20 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch 


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite