Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.01.2016 19:41

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena.. am 24.01.2016 18:06

Hallo,
Ich bin - surprise, surprise - auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollen, deshalb bewirb dich nur, wenn du auch in der Lage bist ein Rollenspiel über mehrere Seiten zu führen!

Ich heiße Lena und schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele, wobei ich mit der Zeit immer mehr dazu gelernt habe. Die Romanschreibweise gefällt mir am besten und deshalb würde ich auch gerne unser Rollenspiel in dieser schreibweise schreiben. Liebendgern schreibe ich ausführliche und lange Beiträge, da es mir spaß bereitet. Das erwarte ich auch von dir, doch natürlich kann ich unkreative Phasen nachvollziehen. Ich hätte einige Handlungen, doch sollten dir alle nicht zusagen, dann macht es mir nichts aus eine mit dir zu erfinden. Ich spiele beide Rollen, doch bevorzuge meist die weibliche. Das wiederrum liegt eigentlich immer an der Handlung. So lange mir dort der männliche Part zusagt, übernehme ich auch den.

Liebe Grüße, Lena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2016 18:08.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 24.01.2016 13:53

Bonjour!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel!

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.01.2016 18:28

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Magdalena.1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Magdalena.1 am 23.01.2016 18:13

LPRS gesucht, einfach melden.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.01.2016 00:53

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der alten Serie "der Doktor und das liebe Vieh ",Piraten oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.


 Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
-d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet möglichst ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

meereswind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von meereswind am 22.01.2016 21:54

Hallöchen. c:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich würde liebend gerne die männliche Rolle übernehmen. Eine Story habe ich leider nicht, wäre aber offen dafür, dass wir uns gemeinsam eine ausdenken würden!
Meldet euch einfach, dann können wir alles weitere klären.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.01.2016 17:42


Hallo. :)  Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 22.01.2016 14:48

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen.
Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 20 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch 


Antworten

nichanyeol
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nichanyeol am 21.01.2016 10:34

Hallihallo @( ̄- ̄)@
 
Ich bin auf der Suche nach einem spannenden, geschlechtsgleichem Rollenspiel zu zweit!
Am liebsten 1x1 oder auch 2x2 ヾ(*´∀`*)ノ
Ich bevorzuge den Sternchenschreibstil, wobei ich auch hierbei gerne lange Kommentare schreibe & lese (*˘︶˘*) 
 Ich mag alle möglichen Rollenspielarten und beschreibe mich selbst eigentlich als kreativ, aber finde Ideen vom Partner auch toll (  ^ω^)7
Ich freue mich auf Rückmeldungen und antworte auch auf jede!!! (σˋ▽ˊ)σ \(^o^)/

P.S.: Ich liebe alles was mit KPOP zu tun hat, aber passe mich auch gern meinem Partner an 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2016 10:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum