Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Darkknight

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Darkknight am 09.09.2021 12:17

Eine kurze Frage habe ich und hoffe man kann sie mir hier beantworten Ist eigentlich nichts spektakuläres ^^Aber wenn man eine neue Gruppe erstellt, dann gibt es die Möglichkeit ein paar Einstellungen vorzunehmen (Titel, Beschreibung, Bild etc.) Und dann gibt es aber noch dieses - Privat? - Und dann kann man da auswählen: Jeder / Nur eingeladene Benutzer.Aber was heißt dieses "Privat?" genau? Bin mir da nicht ganz so sicher ^^LGWappitti

Wie ich das verstanden habe geht es darum ob jeder der Gruppe beitreten kann oder nur mittels einer Einladung. Darunter kannst du ja auch einstellen wer im letzteren Falle alles eine Einladung an andere Nutzer schicken kann.

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 12:18.

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Rollenspiel-Memes

von Darkknight am 27.08.2021 21:18

Das Ding is, dass die meisten Memes nich von uns kamen, sondern von anderen Usern, die halt auf die Statusmeldungen eingegangen sind. ^^" Das halt dann nicht unbedingt Roleplay related, aber bezieht sich halt auf Kram der im Forum passiert. 

Der Hellsquad ist halt schon zum RSH Kult geworden. RSH eigenes fanlore und so.

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkknight am 31.05.2021 22:21

Gut mit dem Hintergrund der Schrift-Felder hätte ich mich halt abfinden können weil das nicht so groß ist aber der eigentliche Hintergrund ist halt genau das penetrante am Design.. und das was halt Kopfschmerzen bereit..
Finde ich jetzt ein bisschen doof, aber gut dann werde ich wohl die nächsten 3 Monate bis zum Designwechsel eben weniger hier on sein müssen und meiden die Seite direkt offen zu haben.
Aber trotzdem danke, i guess.

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Darkknight am 31.05.2021 22:07

Ja das ist angenehmer.
Jedoch sind die Ränder. Also das ganz links und rechts immer noch etwas zu grell. Ich glaube das ist der eigentliche Hintergrund? Zusammen mit dem weiß das wir immer auf der Seite haben ist das einfach zu hell und zu wenig kontrast. Wenn du das etwas dunkler machen könntest, dann wäre es perfekt :)

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

von Darkknight am 31.05.2021 19:52

Ich weiß nicht ob das so wirklich hier hinpasst und ob ich damit vielleicht ein wenig übertreibe aber:
Wäre es möglich den Hintergrund des neuen designs einen kleinen ticken dunkler zu stellen? Vielleicht geht es nur mir so aber die sehr helle, pastellige Färbe tut mir stark in den Augen weh und gibt mir nach wenigen Minuten ein bisschen Kopfschmerzen.
Natürlich nur falls das nicht zu viel verlangt ist. Ich habe habe shcon versucht meinen Bildschirm einfach abzudunkeln aber das bringt auch nicht so viel und sonst wüsste ich leider auch keine persönliche Lösung für das Problem :/

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: • Glossar •

von Darkknight am 02.03.2021 23:14

Original Charakter sieht man, zumindest im Englischen, eher im Kontext mit Charakteren, die man selbst erstellt hat. Hier sieht man öfter OC/FC.
Sehe ich genauso. Ich verbinde mit OC = Originaler (eigens erstellter) Charakter, im englischen wird häufig für einen bereits existierenden Charakter dann auch die bezeichnung "Canon Character" genommen für die, die aus dem originalen Werk etc. entnommen werden.
-
Man kann OC tatsächlich aber auch nochmal unterteilen in 'OFC' & 'OMC' aka "Original Female Character" & "Original Male Character" wenn man ganz genau - oder auch penibel - sein möchte
-
Es ist aber auch echt schwer sowas zu definieren weil es so viele Verwendungen dafür gibt.

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Alte goSupermodel User!

von Darkknight am 13.10.2020 14:02

Ich hieß auf gsm erst Mucen und dann Rs'erin. Schreibt mir gerne wenn ihr euch noch an mich erinnert für einen kleinen Plausch!

I remember you! Zumindest ringt der Name Rs'erin was bei mir.

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Darkknight am 01.07.2020 19:26

Wäre es möglich dass die aktuelle Seitenzahl eines Threads (also die Seite auf der man sich gerade befindet) unten ein wenig stärker hervorgehoben wird? Wenn man durch die Seiten eines Threads blättert ist es schwer zu erkennen auf welcher Seite man sich genau befindet. :)

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Darkknight am 30.12.2019 19:17

Ich war vorher auf GSM (gosupermodel) angemeldet, wo ich auch mit Rollenspielen das erste Mal in Kontakt gekommen bin. Als die Seite dann geschlossen werden sollte wurde RSH eröffnet und fast alle meine Rollenspielpartner sind auf die Seite gewechselt. Also bin ich ebenfalls gefolgt und seitdem hier aktiv. Das sind btw jetzt auch schon mittlerweile fast 5(!) Jahre :3  Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 20.01.2016 18:35

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner für ein 2x2 Rollenspiel, in dem es um Meereskreaturen und die Meere geht. Dafür habe ich auhc schon eine Idee und eine grobe Story. Es ist sehr Fantasy lastig, aber auch dramatisch und ein wenig dunkel. Wer interesse an soetwas hat, meldet sich bitte bei mir.

LG Dark

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite