Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Ren. am 14.05.2021 14:00

Narw, sehr schade - Danke für die schnelle Antwort ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15722

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkknight am 31.05.2021 19:52

Ich weiß nicht ob das so wirklich hier hinpasst und ob ich damit vielleicht ein wenig übertreibe aber:
Wäre es möglich den Hintergrund des neuen designs einen kleinen ticken dunkler zu stellen? Vielleicht geht es nur mir so aber die sehr helle, pastellige Färbe tut mir stark in den Augen weh und gibt mir nach wenigen Minuten ein bisschen Kopfschmerzen.
Natürlich nur falls das nicht zu viel verlangt ist. Ich habe habe shcon versucht meinen Bildschirm einfach abzudunkeln aber das bringt auch nicht so viel und sonst wüsste ich leider auch keine persönliche Lösung für das Problem :/

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Jules am 31.05.2021 21:20

Ich weiß nicht ob das so wirklich hier hinpasst und ob ich damit vielleicht ein wenig übertreibe aber:Wäre es möglich den Hintergrund des neuen designs einen kleinen ticken dunkler zu stellen? Vielleicht geht es nur mir so aber die sehr helle, pastellige Färbe tut mir stark in den Augen weh und gibt mir nach wenigen Minuten ein bisschen Kopfschmerzen.Natürlich nur falls das nicht zu viel verlangt ist. Ich habe habe shcon versucht meinen Bildschirm einfach abzudunkeln aber das bringt auch nicht so viel und sonst wüsste ich leider auch keine persönliche Lösung für das Problem :/
Ich muss Dark in dem Punkt auch zustimmen. Ich empfinde die Farben selbst auch als zu hell und "augenlastig". Außerdem kombiniert sich das pastell-blau nicht gut mit der weißen Schrift des Speed-Dates, der Blogeintragungen und der Statusmeldungen.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 21:36

Guten Abend!

Ich probiere gleich nochmal etwas rum und gucke nach Alternativen. 

Außerdem kombiniert sich das pastell-blau nicht gut mit der weißen Schrift des Speed-Dates, der Blogeintragungen und der Statusmeldungen.

Aber was genau meinst du damit? Bei den Statusmeldungen und dem Blog die Überschrift oder was? Weil der Rest hat ja ganz normal wie gehabt schwarze Schrift.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Jules am 31.05.2021 21:40

Guten Abend!Ich probiere gleich nochmal etwas rum und gucke nach Alternativen. Liebe Grüße YOUR MISERY AND HATE WILL KILL US ALL.

Genau, ich meine damit die Überschrift.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 21:52

Ist es so angenehmer, wie es nun bei ''Events'', ''Breaking News'' etc. oben auf der Startseite ist (falls es schon aktualisiert hat bei euch)?

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15722

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkknight am 31.05.2021 22:07

Ja das ist angenehmer.
Jedoch sind die Ränder. Also das ganz links und rechts immer noch etwas zu grell. Ich glaube das ist der eigentliche Hintergrund? Zusammen mit dem weiß das wir immer auf der Seite haben ist das einfach zu hell und zu wenig kontrast. Wenn du das etwas dunkler machen könntest, dann wäre es perfekt :)

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 22:10

Also ich bin euch nun schon mit dem Hintergrund der Schrift-Felder entgegengekommen, weil ich euch da zustimme, dass sich das mit der weißen Schrift beißt, aber ich werde nicht das gesamte Design nochmal neu machen, so leid es mir tut. Mit dem hellen Container werdet ihr euch also wohl oder übel anfreunden müssen - leider ist es absolut unmöglich, es immer allen Usern recht zu machen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15722

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkknight am 31.05.2021 22:21

Gut mit dem Hintergrund der Schrift-Felder hätte ich mich halt abfinden können weil das nicht so groß ist aber der eigentliche Hintergrund ist halt genau das penetrante am Design.. und das was halt Kopfschmerzen bereit..
Finde ich jetzt ein bisschen doof, aber gut dann werde ich wohl die nächsten 3 Monate bis zum Designwechsel eben weniger hier on sein müssen und meiden die Seite direkt offen zu haben.
Aber trotzdem danke, i guess.

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 31.05.2021 22:25

Ich habe den Hintergrund, also die Farbe rechts und links neben den Balken, nochmal etwas aufgehellt, damit der Kontrast zumindest ein wenig größer ist.

Wenn das auch nicht hilft, tut es mir sehr leid, aber du musst auch unsere Seite verstehen. Bei 1800 Usern ist es nahezu unmöglich, ein Design zu finden, was für alle angenehm ist, so blöd das dann für den einzelnen User in dem Moment sein mag.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum