Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vnterwelt
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von vnterwelt am 24.07.2020 22:32

Ein paar liebe Worte möchte ich auch dalassen, und zwar für:

Rogers
Unser Rollenspiel ist das BESTE, das mit auf RSH untergekommen ist. Jeden Tag bekommt man neue Ideen und bei jedem Beitrag gebe ich mir besonders viel Mühe. Du bringst so viele großartige Gedanken mit, bringt mich auf neue Pfade mit deinen Beiträgen und hilfst dabei, eine ganze neue wunderbare Welt zu erschaffen. Zum Leidwesen unserer Charaktere, die mit unserer Vorliebe für Drama leben müssen (;

Midwinter
Hast du etwas gegen ein viertes Rollenspiel? Haha, ich liebe unsere Geschichten, die alle unterschiedliche Facetten deiner Fantasie aufbringen. Du spielst jede Rolle individuell und hauchst jeder so viel Leben ein, dass es wirklich besonders viel Spaß macht, mit dir unsere RS fortzuführen!

snow.
Piraten kennen keinen Schmerz – oder so ähnlich? Ich liebe bis heute unsere Idee und bin gespannt, wo es unsere Charaktere und uns noch hinführt. Es gibt noch so viele Dinge, die man einbringen kann und deine Ideen sind immer gut. Deine Rolle ist wundervoll glaubwürdig und echt, sodass man das Gefühl bekommt, in der Geschichte mit drin zu stecken. (:

Celine
Klappe die Zweite ist angelaufen und eine hervorragende Abwechslung zu dem Drama, das ich sonst in meinen Rollenspielen vorfinde x) Ich bin gespannt, wie das Rollenspiel weitergeht und was unsere Charaktere sich alles ausdenken, um einander zu ärgern/zu necken/zu lieben.

Hier auch großes Shoutout zu den Partnern, mit denen ich derzeit nicht aktiv/nur selten schreibe, deren Schreibstil aber so toll sind, das man einfach nicht aufgeben will: Crane, serenity und goner kann ich nur empfehlen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 22:52.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Hope. am 23.09.2020 21:24

@Herbstwind
Demnächst schreiben wir vier Jahre miteinander an Danvy. Gut, wir hatten Unterbrechungen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir vor vier Jahren begonnen haben an dem tollsten Rpg zu schreiben, das ich jemals hatte und ich eine sehr nette Person kennenlernen durfte mit der ich auch privat über alles Mögliche schreibe. Danke, dass du damals das Rollenspiel mit mir angefangen hast und danke, dass wir demnächst noch ein zweites anfangen. Hab dich lieb ♥

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von SkidRow am 24.09.2020 00:00


It's a delicious thing to write,
to be no longer yourself but
to move in an entire universe
of your own creation.


So, So, jetzt lasse ich auch mal ein paar Worte da und versuche mein Glück. Disclaimer: Tut mir leid, wenn das hier etwas chaotisch und ein heilloses Durcheinander wird. Ich schwöre, ich habe ganz viel Liebe und Umarmungen in den Text gepackt. Also: fühlt euch alle mal ordentlich gedrückt.

Besonders die liebe S h a n a
So, damit habe ich die Katze aus dem Sack gelassen. Oh! An dich geht dieses Kuddelmuddel, und ich hoffe, es entspricht einigermaßen dem Maß an spreading love, das hier erwartet wird.

An dieser Stelle möchte ich dir erst einmal  (oder noch einmal?) für dein Verständnis und deine Engelsgeduld danken. Vielen, vielen Dank, du bist super! Dass ich deine Charaktere und deinen Schreibstil sehr, sehr, sehr, sehr und nochmals SEHR mag, weißt du inzwischen hoffentlich. Falls nicht, sage ich es dir gern nochmal:  Ich mag deinen Schreibstil, deine Charaktere und deine Fähigkeit, Dinge mit solchem Charme und Witz zu beschreiben unglaublich!

Das betrifft vor allem Cahal, Reyna und alle, die ich bisher kennenlernen durfte  — die haben nämlich im Sturm meine Sympathie gewonnen und ich hoffe, ich werde noch ein paar kennenlernen. Ich bin jetzt schon furchtbar, furchtbar gespannt, wie es mit den Beiden, Cahal und Al (Ist das 'ne Lavalampe?), weitergehen wird und welche Steine man den Zweien in den Weg legt. Und auch deinen Vhazul finde ich obercool! Jetzt schon weiß ich, dass er und Khiroth ein tolles, wenn auch ungleiches Gespann abgeben werden, ha! Elfen die helfen... äh rigoros töten.  

Wie viele Plays wir bereits hatten, kann ich gar nicht mehr sagen, aber alle — wirklich alle —, wenn auch nur von kurzer Dauer, habe ich  extrem gemocht. Mir fallen im Augenblick die Namen der beiden nicht mehr ein, aber  — aber an die Handlung, in der einer der beiden den anderen zum schicken CEO machen sollte, denke ich heute noch und schmunzele darüber. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, doch ich denke, dass meine  Begeisterung für dich als Schreiberlein klar geworden ist.

Auf weitere tolle Rollenspiele! <3





Ein weiterer Sack voll mit Liebe geht an D i e K l e i n e M a u s
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und wohin mit meiner Begeisterung für Lea und Serge und für dich als Schreiberling und super, supernettes Menschlein. Na, ja, ich fange mal von vorn an. Irgendwie muss ich an diese typischen Sitcoms denken, bei denen jedes Mal X Month Ago eingeblendet wird. Beginnen wir einfach mal bei unserer langen, langen, sehr tollen Planung. Wie ich bereits sagte haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, gemeinsam eine Storyline zufinden, weil uns so viele, etliche, Ideen eingefallen sind uns wir uns nicht richtig einigen konnten, bis wir auf die herzerwärmende (und dafür danke ich dir wirklich, dass du meinen schleimigen Kitsch aushältst ) Idee gekommen sind, Lea und Crosby zu erschaffen.

Hier geht ein High Ten, High Five wäre zu wenig, an Crosby und seine süße Tochter. Und auch an Lea, die frische Blumen genauso gern hat wie ich. Jetzt noch liebe, liebe ich die Idee von ganzem Herzen, doch Serge und Crosby habe ich noch ein kleines bisschen tiefer ins Herz geschlossen. Ich sage es gern noch tausendmal: Lea und Serge haben nichts Anderes verdient, als glücklich zu werden und sich innig lieben zu dürfen, auch wenn ihr kleingeistiger Verlobter es nicht so sieht. Davon abgesehen schätze ich deinen Schreibstil und deine außerordentliche Kreativität sehr, ganz zu schweigen von deiner Geduld auch ein wenig länger zu warten! Und natürlich unsere Gespräche über Gott und die Welt. <3

Für unser Rollenspiel gebe ich mir besonders Mühe und freue mich schon extrem auf deinen Beitrag. Mit dir würde ich noch zwanzig andere Plays beginnen, wenn nicht noch viele weitere mehr.

Fühl dich hiermit doppelt gedrückt und vielen Dank für alles <33

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2020 00:17.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Alaska am 19.11.2020 23:02

here we go again


Pro-Tipp 2.0:

@Kea  @MioSan  @EvilHero  @CeeMoon  @Kira-the-god  @Aiden  @Locrian  @Lunara666  @Stargirl.  und @LittleWoman

sind echt knorke. 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2021 20:10.

Aligophobia
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Aligophobia am 25.11.2020 20:34

neonnoir & Kate sind meine kleinen Tipps. Beide super nett, wundervolle Charaktere und ein hammermäßigen Schreibstil!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1161

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von eunoia am 09.03.2021 19:00

hilfe, leute! schnenellll!!11!1

es gibt da ein opfer auf dieser seite, das probleme damit hat, zu verstehen, wie nice es als schreibpartner eigentlich ist. liegt womöglich an geistiger verkümmerung, aber noch sind malz und hopfen sicher nicht verloren.

vorweg - die rede ist von @Rogers. ja, ich weiß, was viele von euch jetzt denken - oh ne, nicht die. doch, genau die!

und statt nach einem monat mal bei unserem play zu antworten, werde ich die zeit stattdessen nutzen, sie zu



.. APPRECIATEN!
__

rogers, wenn du das hier liest, und das wirst du fisch, ich liebe unsere plays und den hype, den du ihnen und den charakteren darin gibst. auch wenn ich mit deinen marathon-spinnenfingern nicht mithalten kann und mein kopf langsamer arbeitet als deiner.
man kann sich bei dir immer sicher sein, dass du dem rpg - auch ohne irgendein absprechen - neuen schwung verleihst, sei es nun mit einem neuen nebencharakter, den ich verhauen darf, oder den einblick in eine tragische vergangenheit. du bist jederzeit dazu bereit, krankeren shit zu plotten und unsere bbys noch etwas leiden zu lassen.
dir hab ich es wahrscheinlich auch zu verdanken, irgendwann mal an einem broken heart zu verrecken, weil unsere plays schon für den ein oder anderen herzschmerz gesorgt haben.

ich bin immer noch fasziniert davon, dass du den trailer meines dudes in sims fast 1:1 so nachgebaut hast, wie ich ihn mir vorgestellt habe. und ich liebe auch nach die vor die tatsache, dass du dir die mühe gemacht hast, unsere lovebirds abzupausen nachzumalen. I OWE YOU.
würdest du so masochistisch sein, mich nach einem weiteren rpg zu fragen, würde ich wohl jederzeit ja sagen, weil ich weiß, dass es mit dir geil wird - selbst mit monatlichen pausen. es fällt nicht schwer, die lust wiederzufinden, in die plays reinzukommen.
ich bin dir truly für deine gnade dankbar, unser erstes play letztlich doch nicht beendet zu haben. sonst wäre es wahrscheinlich nie zu dem zweiten gekommen und das ist mindestens genauso lit.

könnte wahrscheinlich noch mehr labern, insider droppen. aber die zahl an komplimenten könntest du womöglich gar nicht mehr ablesen.

sooo, luv ya. and stop crying, du bist geil.


Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anticonformist am 26.05.2023 14:39

Lange ist's schon her, aber ich würde gerne diesen Thread wiederaufleben lassen und weiteren, unfassbar talentierten Seelen meinen größten Dank aussprechen: @Intoxicantly, @tintenfeuer, @Lapislazuli, @Silence - ihr seid großartig! Und das auf allen erdenklichen Ebenen. <3

unlocked.png

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6506

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Vinny am 26.05.2023 18:21

Dem würde ich mich doch glatt einfach mal anschließen. Ich liebe ganz klar alle meine Schreibpartner, besonderen Dank möchte ich aber folgenden wundervollen Schreibern aussprechen: @GOODBYE, @BraveSpirit, @LineaHope, @Rogue @MicaEinward, @wearblackandbegold, @Panicia, @MikaelaxReid, @Hollow, @kayte201 
Danke euch für das letzte Jahr in dem wir so einiges zusammen geschrieben haben und ich liebe unsere Plays sehr. Ihr habt mich im letzten Jahr so sehr und wunderbar begleitet und ich würde euch eindeutig immer weiterempfehlen.
Das gilt jedoch auch für viele andere talentierte Schreiberlinge die u.a. auf meinem Profil verlinkt wurden.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1188

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von BraveSpirit am 22.06.2023 18:35

Was für ein schöer Thread! Ich möchte auch ein Lob an meine Schreibpartner aussprechen. 

Vinny , die nicht nur wundervoll schreibt sondern mir ungefähr jede Zeit raubt mit ihren Beiträgen, die ich jedesmal sofort beantworten muss, weil ich es nicht erwarten kann wie es weiter geht. Ganz zu schweigen von der Engelsgeduld trotz einem Jahr Abwesenheit meinerseits. Ein Warten, das sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat. 
@Timtim , der sich nach einem holprigen Start mit mir trotzdem durchgebissen hat und sich dank unser Hartnäckigkeit zwei fantastische Charakter gefunden haben, deren Chemie so ziemlich alles toppt was ich bisher so gehabt habe und mich zudem beim Lesen mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. 
@FireWithin , mit der innerhalb von nur ein paar Beiträgen soviel Drama und Nebencharakter auf den Plan gerufen worden sind, dass es sich anfühlt als wäre die Geschichte einfach schon ewig alt ohne das man sich lange überlegen muss was als nächtes passiert. 
@ceshirecat_99, die ein ganz wundervolles Händchen für die Liebe zum Detail hat und mit der ich die Welt gerne brennen sehen will. 
@MORE , die einfach einen fantastischen Schreibstil hat mit einem Charakter zum Verlieben und einer Geschichte, die mich sofort mitgerissen hat. 

Ihr seid alle fantastisch! Ich bin so dankbar für so viele mitreißende Geschichten und die Möglichkeit mit euch in neue Welten abzutauchen. Ein wirklich riesiges Danke von mir! Ihr habt mir in der letzten Zeit geholfen meine Liebe fürs schreiben wiederzufinden.  <3



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1618

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 26.06.2023 12:03

unicorn

Seit du mit mir schreiben tust fühle ich mich, sehr sehr Wohl. Und ja es ist einfach nur Fantastisch dich zu kennen 😍
Weil du die beste Geduldiger bist und auch die Beste RPG Partnerin bist die ich getroffen habe immer wenn ich on Kommen freue ich mich auf deine Antwort im Unsere bist jetzt 3tes Rpg zusammen!

Es mag verrückt klingen doch danke dir einfach auch für die Gespräche die wir führen ❤️ die sind so Innig so tiefgründig . Das ich sie nie missen will deswegen danke dir such dafür!

Zur letztes: Danke dir für alles und ich hoffe auf mehrere Jahre gute Rpgs! Ich liebe es mit dir zu schreiben du bist wie eine Schwester für mich! Danke unicorn dafür das es dich hier auf diese Seite gibt. Danke!

Zuletzt an meine andere Rpg Partner/Rin.

Ihr seid alle in meine Herzen. Und es macht Spaß mit euch ebenso zu schreiben. Danke an alle meine Rpgs Partnerin/ner.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum