Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von BraveSpirit

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von BraveSpirit am 06.04.2024 10:13

Bäh. 

Zimtschnecke



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von BraveSpirit am 22.06.2023 18:35

Was für ein schöer Thread! Ich möchte auch ein Lob an meine Schreibpartner aussprechen. 

Vinny , die nicht nur wundervoll schreibt sondern mir ungefähr jede Zeit raubt mit ihren Beiträgen, die ich jedesmal sofort beantworten muss, weil ich es nicht erwarten kann wie es weiter geht. Ganz zu schweigen von der Engelsgeduld trotz einem Jahr Abwesenheit meinerseits. Ein Warten, das sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat. 
@Timtim , der sich nach einem holprigen Start mit mir trotzdem durchgebissen hat und sich dank unser Hartnäckigkeit zwei fantastische Charakter gefunden haben, deren Chemie so ziemlich alles toppt was ich bisher so gehabt habe und mich zudem beim Lesen mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. 
@FireWithin , mit der innerhalb von nur ein paar Beiträgen soviel Drama und Nebencharakter auf den Plan gerufen worden sind, dass es sich anfühlt als wäre die Geschichte einfach schon ewig alt ohne das man sich lange überlegen muss was als nächtes passiert. 
@ceshirecat_99, die ein ganz wundervolles Händchen für die Liebe zum Detail hat und mit der ich die Welt gerne brennen sehen will. 
@MORE , die einfach einen fantastischen Schreibstil hat mit einem Charakter zum Verlieben und einer Geschichte, die mich sofort mitgerissen hat. 

Ihr seid alle fantastisch! Ich bin so dankbar für so viele mitreißende Geschichten und die Möglichkeit mit euch in neue Welten abzutauchen. Ein wirklich riesiges Danke von mir! Ihr habt mir in der letzten Zeit geholfen meine Liebe fürs schreiben wiederzufinden.  <3



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von BraveSpirit am 24.05.2023 15:53

Auch von mir viel Erfolg! Habe direkt mitgemacht.



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von BraveSpirit am 23.04.2023 07:15

Einen schönen guten Abend/Morgen/Mittag, wann auch immer das hier jemand liest. Weil wahrscheinlich nicht jeder auf dad Speeddate achtet hier nochmal. Ich bin mal wieder auf der Suche, nach was Neuem. Ich habe ein paar wundervolle Plays, die jedoch zum Großteil inaktiv sind oder bei denen die Antworten dauern (real life I know, jeder braucht seine Zeit und soll schreiben, wann es ihm beliebt, es soll Spaß machen und kein Stressfaktor sein). Aber aufgrund dessen suche ich jetzt auf ein Neues nach neuen Schreibern, mit denen ich mir zusammen eine eigene kleine Welt aufbauen kann.
Jemand, der genauso gerne wie ich die Protagonisten leiden sieht, der Herzschmerz und Liebe fürs Detail zwischen den Zeilen zum Leben erwecken kann und für jede Schandtat bereit ist. Ich möchte so gerne aufgeregt auf den nächsten Beitrag warten, während es mir schon in den Fingern juckt, die Geschichte weiter zu erzählen. Ich brauche Spannung, ein bisschen Gewalt, Konflikte Drama, ein klein wenig Klischees, Romantik und noch mehr Drama.
Meine Charaktere haben alle Ecken und Kanten, sind starke Persönlichkeiten und nicht selten auch ein wenig irrational. Sie sind menschlich, oder auch eben nicht. Aber in erster Linie haben sie alle irgendwie eine Macke und das liebe ich daran. Ich möchte der Realität entfliehen und ein wenig in neue Abenteuer abtauchen.
Ideen habe ich unzählige, auch viele in Richtung Fantasy. Generell schreibe ich am liebsten in der modernen Zeit, kann mich aber auch auf etwas anderes einlassen, da bin ich so flexibel wie ich kann.
Ich schreibe in der 3. Person Vergangenheit und schreibe so oft es geht, dass kann manchmal mehrmals am Tag sein, manchmal auch ein paar Tage dauern, aber dann melde ich mich!
Auch schreibe ich wirklich gerne lange Texte. Ich kann mich schwer kurz fassen, wie man vielleicht schon merkt. Innere Dialoge, Persönlichkeitsentwicklung, Flashbacks etc baue ich sehr gerne ein und das braucht seinen Raum. Prinzipiell kann man von einem Minimum an 800 Worten ausgehen, mehr geht allerdings immer ohne Probleme.
Vielleicht hat ja irgendwer Lust, sich auf ein Abenteuer mit mir zu wagen. Ich würde mich freuen. 



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Ja ODER Nein

von BraveSpirit am 11.04.2023 20:01

Nein. 

Besitzt du einen gültigen Führerschein? 



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Entweder ODER Spiel

von BraveSpirit am 11.04.2023 19:59

Notlügen.  

Spiderman oder Batman ? 



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Moment of the Day

von BraveSpirit am 20.03.2023 12:30

Kleidung: Legings, ein Top und eine Strickjacke (all Black, freundlich wie immer) 
Haare: Offen und heute mal geglättet, weil Motivation kickt heute morgen
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Kalt aufgebrühten Waldbeer Tee (Ich lieb's)
Ich rede mit: Niemandem. Endlich mal Stille gerade.
Ich chatte mit: Meiner Schwägerin
Ich höre: Schlafmusik über Alexa
Ich sehe: Meinen Bildschirm und das dunkle Wohnzimmer
Mir geht es: Irgendwie ziemlich flau im Magen, leicht paranoid gerade
Ich bin: Echt müde und erschöpft
Ich will: Wirklich gerne schlafen und besonders Feierabend
Ich sollte: Wahrscheinlich die Küche aufräumen.. aber lieber nicht
Ich wünsche: Ich hätte Urlaub
Ich liebe: Das alles gerade für ein paar Minuten ruhig ist
Ich hasse: Das der Tag so wenig Stunden hat und davon noch weniger Freizeit sind
Ich denke: Ich sollte mich wirklich kurz lang machen und auch Pause machen
Ich mache heute noch: Die Tiere versorgen, weiter arbeiten und vielleicht Kitchen Imposible gucken
Ich grüße: Alle Hundebesitzer 



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1224

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von BraveSpirit am 16.03.2023 20:00

Name: Friedrich Feuerbach
Haarfarbe: Feuriges Fuchsia
Beruf: fahrender Feuershow-Artist
Hobbies: flippigen Flunkyball
Charakter: frivoler Flegel

Next:  T



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2023 20:00.

« zurück zur vorherigen Seite