Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von svenja

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 26.06.2023 12:03

unicorn

Seit du mit mir schreiben tust fühle ich mich, sehr sehr Wohl. Und ja es ist einfach nur Fantastisch dich zu kennen 😍
Weil du die beste Geduldiger bist und auch die Beste RPG Partnerin bist die ich getroffen habe immer wenn ich on Kommen freue ich mich auf deine Antwort im Unsere bist jetzt 3tes Rpg zusammen!

Es mag verrückt klingen doch danke dir einfach auch für die Gespräche die wir führen ❤️ die sind so Innig so tiefgründig . Das ich sie nie missen will deswegen danke dir such dafür!

Zur letztes: Danke dir für alles und ich hoffe auf mehrere Jahre gute Rpgs! Ich liebe es mit dir zu schreiben du bist wie eine Schwester für mich! Danke unicorn dafür das es dich hier auf diese Seite gibt. Danke!

Zuletzt an meine andere Rpg Partner/Rin.

Ihr seid alle in meine Herzen. Und es macht Spaß mit euch ebenso zu schreiben. Danke an alle meine Rpgs Partnerin/ner.

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von svenja am 27.01.2023 00:08

Ich hatte auch eine Frage mein Profil Bild was ich nutze habe ich selbst aufgenommen von mein Handy und muss das jetzt auch weg oder was soll ich machen?

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: • Time to say goodbye •

von svenja am 18.11.2022 11:13

Ich werde dich vermisst. Sehr vermissen. Aber kann dich auch verstehen. Aber eins ist klar du hast einen Tollen Job gemacht.❤️❤️

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: T minus 1000

von svenja am 27.09.2021 17:38

771.

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: Zählt bis 1000

von svenja am 27.09.2021 17:36

498-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 17:37.

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von svenja am 11.10.2020 23:12

Ja auf die Hand weil sie eine Tolle Person ist und ich gerne mit ihr schreibe. Und der Wolf auf, den Kopf wenn ich darf ist echt ein süßer Wolf 🥰🥰

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von svenja am 13.08.2020 17:24

Habe es auch durch und ich mag eindeutige

Itachi, Sakura Sasuke und Naruto Lee Und Obito

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: Zählt bis 1000

von svenja am 15.05.2020 20:05

138..

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von svenja am 15.05.2020 20:04

3966.

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1717

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 23.04.2020 12:25

Auch ich möchte etwas an meine Partner /Partnerin los werden.  Ich wollte mich mal bedanken.  Die Reihenfolge ist unterschiedlich,  bedeutet Aber Nix .  

Grell-chan 
Du bist wirklich eine Liebe Person und ich schreibe wirklich gerne mit dir.  Du bringst mich zum Lachen und ich mag deine Art wie du mich frodern tut im RPGS.  ❤

NathanDrake 
Wie kennen uns zwar nicht lange aber auch dir möchte ich sagen dass ich dich sehr schätze und ich unser Rpgs wie Twd und Criminal Minds,  sehr ins Herz geschlossen habe,  und ich hoffe einfach dass wir länger Schreiben werden,  trotz meiner LRS hast du zu einem Rollenspiel ja gesagt dafür bewundere ich dich sehr.  Und sollte du einen Rat oder Hilfe brauchen kannst du mich gerne anschreiben,  ich bin immer für dich da ❤

LineaHope
Auch dir möchte ich danke sagen, wir schreiben echt schön ne ganze Weile zusammen und ich mag dich sehr. Ich liebe es wie du deine Charaktere schreiben tust.  Und ich muss sagen danke dass du hier bist.❤

Schluß Wort : natürlich konnte ich alle meine Partner sagen wie toll sie sind, aber eins ist klar,  ich danke euch alle dass ihr mit mir schreiben tut. Ich hoffe auf viele Beiträge,  und ich wurde alle vermissen.  Ich hab euch alle ins Herz geschlossen.  Ihr seid klasse bleibt so wie ihr zeit,  denn so seit ihr richtig.  Ich danke euch aus tiefen Herzen.  

Bleib gesund und eine schöne Woche noch 

Liebe Grüße 
Svenja

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 12:26.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite