Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 31.05.2024 21:44

Oh no...es sieht für mich fast so aus, als hätte es das Liebespaar erwischt ☹-Eine Nacht und gleich zwei Opfer auf der Seite der Guten!-

Wie blind bin ich bitte, du hast ja schon theorien aufgestellt ahaha


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 31.05.2024 21:48

Honey war Amor, Bobo und Rashka Akrobaten. Wenn ich richtig gerechnet habe müssten noch 10 gute Rollen und 6 Übeltäter im Spiel sein (Das Wolfsjunge hat sich noch nicht enttarnt...weil alle Wölfe noch leben & ich denke auch nicht, dass bereits jemand in die reihe der Übeltäter gezogen wurde. Daher 6 Wölfe)Bald müssen wir ja einfach statistisch schon jemanden erwischen!

Wenn ich auch richtig gezählt habe, dann stimmt die Anzahl: 6 Übeltäter, 10 gute Rollen und der Fakir
 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 31.05.2024 21:50

Wollte gerade sagen das wir den fakir nicht vergessen dürfen


Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 658

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 31.05.2024 22:10

Fakir soll sich bloß Mühe geben bei den Bildern!

@darkdestination: viel Spaß in Schweden. Hau dir nicht die Axt ins Bein! Und verprügel ein paar rechtsextreme Bären von mir.

Ich finde es sehr verrückt, dass gleich Zwei raus sind. An der Stelle einmal alles Gute an Bobo und Rashka 😬

Muss erstmal nachlesen was ihr hier schon alles für schlüsse gezogen habt. 👀 
Bin am kochen, habe ein Dinnerdate.


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2024 22:11.

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 31.05.2024 23:41

Hallo zusammen! Ich melde mich aus meiner Versenkung und möchte alle um Entschuldigung bitten, dass ich noch nicht aktiv dabei war. Tatsächlich habe ich naiv gedacht, dass ich auch während meines Geburtstagstrip aktiv dabei sein könnte, was sich offensichtlich als Fehler herausgestellt hat. Sorry! 
Ich habe aber inzwischen alles nachgelesen und würde mich dann morgen mit einem ausführlicheren Post melden :) 

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 01.06.2024 01:13

ich war jetzt auch den ganzen Tag unterwegs. Ich lese morgen nach, ob noch andere Optionen, als das Liesbespaar hier in Frage kommen.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15078

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.06.2024 05:52

Guten Morgen,





ich bin auch wieder aus der Versenkung zurück und habe wieder zuverlässige Verbindung. Sorry, dass ich die Tage etwas ruhiger war. Also ich denke auch nicht, dass es die Hexe war. Wieso sollte sie so früh im Spiel denn so agieren. Das würde für mich nur Sinn machen, wenn sie 1) denkt sie ist als Nächstes dran oder 2) sich auf eine/n fokussiert hat. Aber für 2 ist es definitiv zu früh und 1 halte ich persönlich für unrealistisch. Nicht so früh am Anfang. Aber stutzig macht mich ebenfalls, dass orphic schreibst. Wenn es das Liebespaar wäre, müsste es im Text stehen, so war es jetzt jedenfalls meistens. (Immer will ich nicht sagen, ich erinner mich nicht an alle Texte -> zu alt 😂😂) und wenn ich es recht verstehe, sind Akrobaten „normale dorfbewohner“ ohne sonderrolle. Also müsste es doch die Hexe gewesen sein… hatte einer der beiden irgendwen auf seiner Liste, der sich bedroht gefühlt haben könnte? Ich muss das nachher mal richtig nachlesen 🙈




Aber die viel wichtigere Frage ist: wie gehen wir jetzt vor? Wieder random wird immer gefährlicher, weil wir aktuell Gott sei dank mehr gute denn böse Rollen haben. Aber wie machen wir das - ich bin ja vielleicht etwas zu gutmütig, aber ich finde niemanden auffällig… irgendwer eine Idee?





@darkdestination: viel Spaß und erhol dich gut!!!

Edit: hab mal geschaut, beide haben keinen klaren Verdacht gehabt. Mal aufgeteilt wer einmal bzw. sich ggf. zusammengetan haben könnte. Aber das hattet ihr ja schon besprochen, dass das nicbt unbedingt ein Indiz sein muss. Schade, hätte hilfreich sein können 😂😂😂

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 06:24.

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 01.06.2024 06:46

ich war jetzt auch den ganzen Tag unterwegs. Ich lese morgen nach, ob noch andere Optionen, als das Liesbespaar hier in Frage kommen.
Wenn ich mich nicht erneut vertue gibt es 2 weitere Optionen: Eine/r wurde durch die Übeltäter getötet und die/der andere durch den Schlangenbeschwörer oder eine/r wurde durch die Übeltäter getötet und der/die andere durch den Zauberkünstler. 

Eine andere Option kommt mir nicht in den Sinn. Vielleicht vergesse ich wieder ein oder zwei Optionen

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 30192

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 01.06.2024 07:28


Guten morgen zusammen, 

Schade um Rashka und Bobo... hat irgendwie Spaß gemacht, die verwirrten Sachen von Bobo zu verfolgen.

@CheshireCat_86: es stand mal drin, als sie erwischt wurden. Sonst Seltenheit. Das ist aber echt lang zurück ^^

@Yoshi: der schlangenbeschwörer holt die ja nur auf die Seite der Wölfe, oder? Dann wäre es ja kein direktes Opfer. Und wir würden es ja auch nicht erfahren, weil es ja sonst zu einfach wäre. Ich für meinen Teil finde deine zweite Option am sinnvollsten, nach aktueller faktenlage

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.06.2024 08:20

Ich meine mich auch zu entsinnen, dass nicht immer dazu geschrieben stand, ob es sich um das Liebespaar gehandelt hat oder nicht. Da keiner der beiden Messerwerfer war, scheidet die Option aus.
Der Zauberkünstler hätte natürlich seinen Trank einsetzen können, aber das würde bedeuten dass er A) Wissen hat was er/sie nicht mit uns geteilt hat – I mean Bobo hat sich verdächtig gemacht, aber gleich so sehr, dass der Trank dafür nötig gewesen wäre?
Neben dem Zauberkünstler hätte in dieser Nacht nur der Dompteur ein zweites Mal töten können. Aber warum hätte er/sie das tun sollen? Für mich ist nur sinnvoll, wenn er/sie sich am letzten Tag verdächtig gemacht hat und Angst hat am nächsten Tag gelyncht zu werden.
Der letzten Abstimmung nach würde das auf Yoshi zutreffen.

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum