Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 08:29

Hmmm, ich habe gerade nochmal nachgelesen. Cersei kann jede Nacht jemanden erfragen, Yoshi. Also wird sie das wahrscheinlich genutzt haben.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 12.07.2023 09:43

HAbe ich das anders gesagt, querencia? Falls ja dann tut mir die Verwirung leid, ich meinte es so wie du es richtigerweise geschrieben hast

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 12.07.2023 09:50

Oh wow, da geht man einmal früh schlafen und schreibt gleich zwei Seiten.

Ich würde mal sagen gut für uns das jeder diese Nacht überlebt hat. Auch wenn uns das ziemlich anhaltslos zurück lässt. Ich bin mir ziemlich sicher das eine von eunoias Annahmen vermutlich korrekt ist. Ich sehe da die höchste Wahrscheinlichkeit bei Jon. Immerhin sind wir noch 16 Spieler und es gibt nur 7 gute Sonderrolle die nicht von Jon geschützt werden. Die Frage ist nur wie viele Untote es gibt, daran würde sich dann nämlich festmachen lassen, wie wahrscheinlich es ist das diese eine normalen Bewohner von Westeros ausgewählt haben. Ich muss aber sagen das ich das mit der Anzahl der Spieler die wir sind schwer einschätzen kann. In den letzten Spielen waren es immer 4-6 Werwölfe, aber ich schätze jetzt mal das diese Zahl niedriger ist wenn wir weniger Spieler sind. Aber ich habe auch nicht oft genug Werwolf gespielt um zu wissen was eine faire Aufteilung wäre. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92328

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 12.07.2023 10:16

Ich weiß nicht wen man wählen soll und will auch nur einen Aktivitätspost bringen, da ich nicht weiß ob ich bis 20 Uhr zum schrieben komme, dank kurzfristiger doppelscjicjt

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 12.07.2023 10:22

Ich melde mich dann auch mal zu Wort, nachdem ich gestern schlicht zu müde dafür war.
Alsooo... ist ja schon mal gut, dass nach dem unschönen Verlust der ersten Nacht, in dieser keiner gestorben ist. Der Nachteil daran: Es gibt nichts, woran wir auch nur erahnen könnten, wer Untoter sein könnte und wer nicht. Zumindest für mich nicht. Ich bin noch genauso ratlos wie zuvor. Scheine damit ja aber nicht alleine zu sein.

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 10:39

Yoshi, tut mir leid. Ich wollte dir nichts unterstellen, nur für mich Klarheit schaffen

Aber ja, einen wirklichen Anhaltspunkt haben wir leider nicht...

Sammy ich denke, dass das kein Problem ist. Viel Spaß auf Arbeit!

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 12.07.2023 11:38

hallo zusammen,

ich komme auch erst heute zum schreiben, hab momentan so viel zu tun - klausurenphase sei dank 

sehr cool, dass diese nacht niemand gestorben ist, welche dieser optionen nun schlußendlich der grund dafür ist, wissen wir nicht...
trotzdem bin ich ebenfalls ziemlich ratlos und hab bissle angst, dass wir heute nochmal nen random lynch machen müssen 

ich hoffe jetzt mal noch sehr auf unseren brandon, der vielleicht irgendetwas rausgefunden hat und uns ein zeichen gibt!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 12.07.2023 14:31

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab 18Uhr weg bin, falls danach noch Hinweise kommen tut es mir leid wenn ich die beim vote nicht mehr beachten kann. Ich versuche mein Bote so lange raus zu ziehen wie's geht bis ich los muss :) hoffentlich kommen noch ein paar Erkenntnisse 

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29050

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 12.07.2023 14:41

Ich fahr um 16 Uhr nen Arbeitskollegen zum Flughafen... ich BETE das ich noch mitlesen und voten kann... sollten wir uns auf was einigen. Aver ich glaub, es word random... oder hat jemand Vermutungen?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 12.07.2023 15:06

Wo ist denn unser brandooon? DONT HIDE FROM US! WIR BRAUCHEN DICH! es wäre ja auch schon nützlich zu wissen, wer auf jeden fall unschuldig ist. Damit man die personen aus dem zufallsgenerator schmeißen kann. XD
Aber verstehe natürlich auch, wenn man mit zu vielen botschaften und tipps vorsichtig sein will. Ist ne wichtige rolle für uns. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum