Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 17:47

AHHH, ich verliere langsam sämtliches vertrauen. xD 

jetzt fange ich schon wieder an, die möglichkeit in erwägung zu ziehen, dass voldi nicht doch jemanden bekehrt hat?? in der runde in der blackbutterfly gestorben ist, könnte das bellatrix lestrange kill gewesen sein und die zweite person entweder gesaved ooder bekehrt worden. 

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 07.08.2022 17:47

Sicher kann sich leider niemand sein und lasse mich gerade auch wieder etwas verunsichern, gerade weil es keine wirklichen Fakten gibt. Aber gleichzeitig spricht auch nicht wirklich etwas für Dodos Unschuld, oder täusche ich mich? Sie hat bis jetzt von 4 Malen kein Mal richtig gelegen. Klar, das kann auch an der wenigen Zeit liegen (oder es wurden falsche Schlüsse gezogen. Habe mich selbst ja auch nicht gut angestellt). Bei wenig Zeit kann man aber auch sagen, dass Ally ja auch kaum Zeit hatte und trotzdem einen ziemlich guten Job geleistet hat.

Thea wurde ja auch für ein bisschen verdächtig gehalten und gerade hat sie zumindest minimal Dodo in Schutz genommen, indem sie einwandte, dass es mit Jules wirklich nur ein Missverständnis sein könnte. Wird auf Fakten verwiesen oder versucht ein Wolf dem anderen zu helfen? Es ist wirklich schwer, die letzten Feinde zu finden :/



Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 17:58

Also ich finde wir müssen auch mehr auf das Liebespaar achten wenn wir jetzt noch jemanden verlieren ist es für uns ziemlich schlecht gestellt, aber wie es ausschaut habt ihr euch ja so gut wie alle auf mich eingeschossen

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 18:06

Ja das Liebespaar könnte uns zur Gefahr werden, wenn sie als Drittpartei spielen. Demnach dürfen wir da auch nicht den Fokus aus den Augen lassen, da stimme ich euch zu.
Meine Wahl bleibt auf Dodo, gerade weil einige Verunsicherung stiften und ich das Gefühl habe, wir sind auf dem richtigen Weg. xD
Und es sollte auch jetzt nicht jeder blind voten, um es den Todesessern am Ende noch leichter zu machen jemand unschuldigen zu töten.

Auch wenn Oneiroi sehr save war bisher, würde ich auch sie nicht komplett aus den Augen lassen. xD
Glaub die Todesesser tricksen mit allen Mitteln herum. Nur mal so am Rande angemerkt.

@eunoia:
Das könnte sein. Aber sicher kann man es wohl erst wissen, wenn die restlichen Todesesser Tod sind und das Spiel noch nicht vorbei ist. :c


We loved with a love that was more than love...

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 18:07

fühl mich immer noch nicht wirklich sicherer tbh ;-; 
werde eher zufällig abstimmem heut 

(edit, da ich ein paar beiträge übersehen habe) 
fazit, mein lostopf wurde eben minmal eingegrenzt ^^' 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 18:11.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 18:07

Von Dodo:

Also ich finde wir müssen auch mehr auf das Liebespaar achten wenn wir jetzt noch jemanden verlieren ist es für uns ziemlich schlecht gestellt, aber wie es ausschaut habt ihr euch ja so gut wie alle auf mich eingeschossen

-> Du meinst, wenn noch ein Todesesser stirbt ;) Oh, oh ich glaube, du hast dich gerade verraten. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 18:09.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:09

Kurz frage am Rande
Warum wurde eigentlich nicht nochmal für den vertrauensschüler abgestimmt nach dem Ally gestorben ist?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 07.08.2022 18:10

Weil die Runde standard gespielt wird, nicht demokratie.

neueSig.png

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:11

Ne ich meinte zwar wenn noch ein Schüler stirbt aber ist okay ihr habt mich ja gerade auf dem Kicker ;) klar das jetzt versucht wird das ganze Licht auf mich zu wenden

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:11

Oki danke :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum