Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 05.08.2022 16:09

Filch "überlebt" nur seinen ersten Lynch und verliert das Stimmrecht. Bei Nachtaktionen hat das keine Auswirkung.

neueSig.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 16:30

Keine Ahnung, ob das schon angemerkt wurde, aber @Steffi: kann es nicht auch sein, dass Dumbledore Ally schon mehrfach beschützt hat und sie deswegen noch lebt? I mean, einmal hat sie sich zwar getäuscht, aber zweimal korrekt abgestimmt. Halte sie daher eher für unschuldig.

@Dodo, darf ich fragen, warum du mir misstraust? Ich möchte es nur wissen. Bisher haben deine Lynchstimmen ja auch nicht wirklich Früchte getragen (es sei denn, du hättest recht mit Jules gehabt, wo du jetzt jedoch auch von Abstand nimmst. Ich glaube auch nicht, dass Jules schuldig ist)



Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.08.2022 16:31

Hmm, ich denke ich werde die Nacht für Dodo stimmen. Aber Ally habe ich auch noch im Blick, da sie bereits einige Nächte überlebt hat.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 17:04

Ist eigentlich auch ein ganz guter punkt mit ally, bei der ich von anfang an skeptisch war. Eigentlich wäre sie doch längst mal fällig, wenn sie nicht tatsächlich immer zum richtigen moment beschützt worden ist. 
Und silber, die momentan auch verdächtigt wird, nimmt sie direkt in schutz, MHMM

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 17:37

Sollte Ally wirklich schuldig sein, wäre es wahrscheinlich am besten, sie zuletzt zu killen, bis dahin scheint sie doch eigentlich ziemlich gut für die gute Seite zu spielen. Mir erscheint es jedenfalls als unlogisch, warum sie mit ihrer doppelten Stimme gleich zweimal für einen Todesser stimmen sollte.
Ich nehme sie nicht in Schutz, immerhin weiß ich ja nicht 100%ig Bescheid, was Sache ist. Ich möchte lediglich solange ich noch lebe (da ich bestimmt ein paar Votes für mich einsacken werde), meine Meinung kund tun und für später vlt noch ein paar Denkanstöße geben. Kann sein, dass ich mich täusche, aber was hat sie denn Verdächtiges getan oder gesagt? Dass sie ohne starke Anhaltspunkte verdächtigt wird, lässt mich eher an eunoias Unschuld zweifeln. Aber das sollte eher noch etwas beobachtet werden, ohne sofort etwas zu unternehmen. Vlt hat da ja noch jemand anders richtige Indizien, die für oder gegen eunoia sprechen.



Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.08.2022 17:44

I mean, einmal hat sie sich zwar getäuscht, aber zweimal korrekt abgestimmt. Halte sie daher eher für unschuldig.

Tatsächlich hatten wir ja erst drei Lynchvotes. Aber das ist für mich nicht wirklich ein Argument für Ally's Unschuld. Der erste Vote war random - sie hat also einfach jemanden gewählt und durch Zufall war es Draco. Meiner Meinung nach war es für die Guten aber ungünstig, Draco schon so früh zu verlieren, da dieser ja die Todesser hätte aus dem Spiel räumen können. Ist aber durchaus Ansichtssache.
Der zweite Vote von Isla war falsch. Kurz und knapp.
Und bei random war es eigentlich so offensichtlich, dass random gewählt werden würde, dass jeder der nicht gleich gestimmt hat automatisch verdächtigt wird. Drei der vier Leute die momentan als verdächtigt diskutiert werden, haben nicht für random gestimmt. Das ist also meiner Meinung nach nicht wirklich ein Argument, weil die Todesser ja auch realisieren, wann man sich den andern beim Voten anschliessen soll.

Ich denke mein Vote wird entweder an Silber oder an Ally gehen. Bin mir noch nicht sicher.
Und zu dem Punkt Ally zuletzt zu voten: sie muss ja gevotet werden, wenn es noch genug Leute hat, die sie überstimmen können. Sie wird ja nicht ihrem eigenen Lynchvote zustimmen.  

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 17:54

Silber: Ich habe gerade wie vorhin gesagt nicht die chance viele Indizien herauszusuchen, möchte aber dennoch mitteilen in welche richtung mein vote gehen könnte. 

Und bin bei meinen Vermutungen auch gerade auf steffis seite. Ally ist nicht mehr oder weniger beschützenswert als ich, da du mich ja grade verdächtigst. Meine votes gehen vermutlich eher noch gegen die todesser, als die von ally. Ihre rolle als vertrauensschülerin sollte jetzt nicht automatisch einen schutz für sie darstellen, da sie sehr schlecht für uns sein könnte, wenn sie wirklich ein todesser ist. Und wie steffi richtig sagt, wäre es ja dann nicht klug sie zu spät zu lynchen

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 18:00

Da fällt mir auch gerade noch das liebespaar ein. 

Vllt sind das silber und ally? Also weil sie sie grad so in schutz nimmt? Könnte mir aber auch honeybird und silence vorstellen, die ja sowieso geschnackt haben sollen. Wäre honeybird dann aber doch todesser und ich vermute silence gut, dann hätten wir auch nix gewonnen. 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 18:05

@Steffi:
Ich denke schon, dass unsere Trelawny uns schon unterschwellige Tipps gegeben hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie sich nicht offensichtlich zeigen will, weil sie eben eine wichtige Rolle inneträgt und von den Todesessern sicher direkt fokussiert wird.

@eunoia:
Ich gehe davon aus, dass die Todesesser sie extra am Leben lassen, um Verwirrung zu stiften.
Nach dem Motto lasst sie leben, sodass der Verdacht bestärkt ist, dass sie einer ist. Schonmal überlegt, ob die Todesesser sich gar nicht haben aufstellen lassen, um sich gar nicht erst in so eine Gefahr zu bringen? xD

Ich finde thea schwer einzuschätzen, da sie nicht viel schreibt, genauso wie Dodo.

Meine Tendenz geht gerade nach Silber22.



We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 18:11

Ps. Honeybird und ich waren in dem vorherigen Spiel ein Liebespaar. xD Wäre ein sehr großer Zufall, wenn es uns wieder so schwer erwischt hätte. Ich erinnere sie nur gerne daran zu voten, damit sie es nicht vergisst und rausfliegt. xDDD


We loved with a love that was more than love...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum