Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.04.2022 21:34

Und wer soll unschuldig sein? Ich meine die könnten daraus auch eine Taktik machen 🥲
So blöd anfangs noch nicht zu wissen wer was ist

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 10.04.2022 21:37

Und wer soll unschuldig sein? Ich meine die könnten daraus auch eine Taktik machen 🥲 So blöd anfangs noch nicht zu wissen wer was ist

Aber der Spion hat doch kein Abspracherecht mit der Loge. Heißt das denn nicht, dass Jules da gar nicht mitreden konnte?

unlocked.png

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 10.04.2022 21:43

Erstmal eine sehr große Entschuldigung an dich @ @Lea. Ich hatte wirklich gedacht, dass du sicher bist. Und wie ich's vorraus gesehen hatte: es hat einen unschuldigen getroffen. Ich denke wir sollten es nun wirklich sein lassen mit den zufälligen Wahlen sonst passiert das nochmal.

@ @Jules auch schade, dass die Party für dich hier nun zuende ist, doch als Spion und Mitglied der Loge ist es für uns nur besser. Die Loge macht sich selbst platt und wir können ganz entspannt zusehen. Herrlich. 

@ @Anticonformist ↑: du siehst das richtig. Jules konnte sich nicht mit den anderen Absprechen. "Er(der Spion) selbst hat kein Abspracherecht mit der Loge, spielt aber auf ihrer Seite."

Lasst uns trotz der Geschehnisse anstoßen! 🍸
Es fühlt sich ja beinahe an wie im Kino.


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 21:48.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 10.04.2022 22:01

Ich sehe schon, die zufällige Wahl ist in die Hose gegangen. Und ich dachte, mich mit geschlossenen Augen und ausgestrecktem Finger im Kreis zu drehen ist eine idiotensichere Methode...
vielleicht wäre es doch besser, wir sprechen uns ab, auch wenn es, wie es scheint, noch immer keine handfesten Beweise gibt, zumal sich die Loge doch irgendwie selbst ins Bein schießt...

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 10.04.2022 22:06

Willst du Popcorn, ist auch leichter für Isla sauber zu machen, wenn wir das verschütten 😂 irgendwie tun mir unsere Gastgeber leid, wir machen echt viel Sauerei. Aber ich glaube, dass Lucifer jedenfalls Spaß an Sauerei hat, wieso sonst lässt er mit solchen "Waffen" spielen? 

ich glaube, wir müssen strategischer werden, dass die Loge sich selbst auslöscht halte ich für fraglich. Immerhin könnte es a) eine finte sein um uns normalos in Sicherheit zu wiegen oder b) wussten sie eben nicht wer der Spion ist und es war ein Kollataralschaden. Wie dem auch sei. Wir sollten überlegen statt das Glück entscheiden zu lassen, sonst passiert es uns wie bei Lea (das tut mir so leid, dachte eigentlich, du wirst es nicht, daher meine Stimme für dich 😔) also, was schlagt ihr für ein Vorgehen vor?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.04.2022 22:12

Zu meiner Verteidigung. In MEINER Version der Geschichte, hätte ich mir mehr Sorgen um die verlorene Axt gemacht! Schwöre. 
Wobei... Solange Isla putzt... ihr macht euer ding schon lol 

neueSig.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 10.04.2022 22:13

Anticonformist ↑: du siehst das richtig. Jules konnte sich nicht mit den anderen Absprechen. "Er(der Spion) selbst hat kein Abspracherecht mit der Loge, spielt aber auf ihrer Seite."

Ganz genau. Damit kann das keine Taktik gewesen sein. Würde halt für @Jules - zumindest aus meiner Sicht - keinen Sinn machen.


vielleicht wäre es doch besser, wir sprechen uns ab, auch wenn es, wie es scheint, noch immer keine handfesten Beweise gibt, zumal sich die Loge doch irgendwie selbst ins Bein schießt...

Sehe ich auch so.



Man kann ja inzwischen ein paar Personen ausschließen. Gerade die, die @Melia als unschuldig erwogen hat (und ich sehe das auch so), müssten zudem geschützt werden (Appell an die Sonderrollen). 

unlocked.png

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 10.04.2022 23:12

Wie wollt ihr genau vorgehen?

Wäre auch dafür, dass wir ab dieser Runde strategisch arbeiten, da wir uns nun ein bisschen besser kennenlernen *sieht hinab zu der Sauerrei und der leeren Vodka Flasche in der Hand*
 
Ist es da schlauer nach der Aktivität zu gehen oder habt ihr schon jemanden im Auge, von dem ihr ein schlechtes Gefühl habt?

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 10.04.2022 23:30

Ich hab nachgesehen, ob jemand bei der Demaskierung zweimal gemeinsam gewählt hat und dabei sind mir nur @Finneas und @Intoxicantly aufgefallen. Jedoch sehe ich in Sachen Demaskierung keine Taktik der Loge, da man das natürlich auch als reinen Zufall abtun kann - ich möchte auch niemanden beschuldigen, ohne einen handfesteren Beweis, immerhin gäbe es bei der Anzahl von Gästen eine gewisse Chance auf den ein oder anderen Zufall.
Allerdings liegt mir Detektivarbeit nicht unbedingt und es ist die einzige Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Vielleicht klappt's besser, wenn ich nicht mehr so tief ins Glas schaue.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 11.04.2022 00:24

Ich bezweifle ganz stark, dass es strategisch vorteilhaft wäre, würde man zu jedem Lynch-Vote absichtlich dieselbe Person wählen. Damit möchte ich nur vorab den Wind aus den Segeln nehmen, denn bei Intoxicantly und mir handelt es sich tatsächlich um einen reinen Zufalls-Vote.  

Btw werde ich morgen sehr große Schwierigkeiten haben, meinen Senf abzugeben und zu Lynchen. Ich versuche mich außerhalb halbwegs auf dem Laufenden zu halten, jedoch habe ich Spätdienst, der bis 21 Uhr geht. Es wird also kaum etwas von mir kommen, tut mir leid! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum