🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 01.08.2021 09:13Alles gut Isla! Ist ja auch Teil des Spiels sich zu verteidigen und zu vermeiden gelyncht zu werden, insofern erfüllen wir da beide nur unsere Funktion und ich nehme es dir nicht wirklich übel xD
Für die Zitate-Funktion sonst einfach auf die Sprechblase oben klicken und da denn Text eingeben, den du drin haben willst, aber das ist ja kein muss.
Denke halt nur ich kann meine Gedankengänge aus dem jeweiligen Moment besser erläutern wenn ich die genaue Wortwahl sehe. Daher die bitte darum.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Ally am 01.08.2021 12:31Ich tendiere momentan dazu meine Stimme Lsx oder Lilienweiss zu geben, weil für die beiden die meisten Verdächtigungen ausgesprochen wurden. Allerdings ist mir die Gefahr den Leibwächter zu lynchen auch irgendwie zu gross, weswegen Lsx ganz oben steht…
Ich bin mir halt so unsicher und mehr als Bauchgefühl hab ich auch nicht.
Ich muss meine Stimme demnächst schon abgeben, weil wir gleich wandern gehen und ich nicht weiss, ob ich nochmal Internet bis heute Abend habe :)
von Dodo27 am 01.08.2021 12:40Also ich werd mich wohl zwsichen Rserin, Lsx und Lillienweiss entscheiden wobei ich Lillienweiss wohl raus fallen wird da ich ihr mittlerweile auch glaube das sie der Leibwächter ist.
von Libellchen am 01.08.2021 12:44Da ich Ilsa aktuell für die vertrauenswürdigste Person halte, würde ich mich ihrer Liste vorerst anschließen. Die letzte Liste, die ich von ihr gefunden habe, war diese hier.
Ist die noch aktuell?
Lsx
Hope
(evtl. Euonia)
Da hope ja mittlerweile tot ist, streiche ich sie mal weg und Euonia wollte Isla ja im Auge behalten.
(Ich bin heute allerdings auch nicht zurechnungsfähig...Erster Kater meiner Lebens.. -.-)
von Isla am 01.08.2021 13:00Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.08.2021 13:19Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.08.2021 13:20Danke übrigens für den Hinweis mit den Zitaten, Rserin xD hat gut funktioniert wie man sieht
von Melia am 01.08.2021 13:40Zu dem mit der Hexe hatte ich mich ja bereits gestern geäußert. Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen und finde meine Antwort eigentlich recht einleuchten. (Todestrank auf falscher Person = Dorfbewohner tot = schlecht fürs Dorf).
Bei dem zweiten Zitat weiß ich erhlich gesagt nicht ganz genau, was du daran auszusetzen hast? Ich wurde verdächtigt und habe mich gerechtfertigt, so läuft das Spiel eben.
Ich versteh nur nicht, wieso vote ich ranom? Ich hatte einen Begründeten verdacht geäußert und war nicht einmal die einzige die diesem Verdacht folgte? Wenn du danach gehst, voten wir ja alle random? War glaube ich sogar das einzige mal, dass meine Stimme nicht bei der Person landete, die die Mehrheit erhielt (die allererste Lynchung mal ausgenommen, da war ja alles sehr gemischt).
Honey war eben ein Verdacht. Es haben doch auch schon andere Leute einen verdacht geäußert, wieso sie jemanden als Wolf ausschließen? So gab es auch von einer anderen Person ein oder mehrere Zitate, dass sie denkt, dass eunoia unschuldig ist. Wenn du mich mit der Begründung verdächtigst, diese Person dann bitte auch. Ich glaube das waren Sprenkel oder rainbow. Müsste ich nachsehen.
Danke übrigens für das Kompliment, dass du mich als Anführerin siehst, aber davon bin ich wirklich Meilenweit entfernt und habe da nicht das nötige Selbstbewusstsein für xD
von Isla am 01.08.2021 13:50Euonia steht auch auf meiner Liste... Also ja ich verdächtige sie auch xD
von Melia am 01.08.2021 13:53Gerade nachgesehen, der Beitrag war von Sprenkel.
Zudem habe ich einen Beitrag gefunden, welcher für eunoia als Dorfbewohnerin spricht:
von Sammy2408 am 06.07.2021 12:49
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt ob eunoia ein Wolf ist? Ich meine wieso hat ausgerechnet sie den Wolfsbeitrag als Screenshot? Ich meine der war doch in zwei minten oder so bearbeitet worden... Sammy war ja ein Wolf. Und dass er so gegen eunoia stiftete, stellt eunoia in ein gutes Licht. Und sie hatte ja eine gute Begründung gegen Sammys Anstiftung:
von eunoia am 06.07.2021 12:51
sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x)
Finde derzeit also Lsx am ehesten verdächtigt.
Wie ich auf S. 107 schon schrieb Lilienweiss 50/50 und wenn ich über die aktuellen Geschehnisse nachdenke und Islas Gedanken folge, dass vielleicht gerade aktive Spieler verdächtig sein könnte, so könnte es natürlich auch sein, dass Sprenkel und eunoia beide Wölfe sind. Vielleicht war es ja von anfang an geplant, dass sammy gegen einen Wolf stiftet, sobald klar war, dass er/sie(?) gelyncht wird, damit dieser nicht verdächtigt wird?
Denke also es kann nicht schaden eunoia erneut etwas genauer zu durchleuchten.
Ich denke also, dass ich gegen Lsx stimmen werde.