Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.07.2021 12:59

Meine Stimme wird mit höchster Wahrscheinlichkeit an Layka gehen, weil ich ihre Gegenargumentation bzw. das Andeuten ein anderer Wolf als Werwolf1 zu sein, sehr fragwürdig fand. x) 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93288

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 12:52


sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x) __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

oke das ist logisch 🤔 darauf hab ich jetzt nicht geachtet

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.07.2021 12:51

sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x) 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93288

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 12:49

Habt ihr eigentlich schonmal überlegt ob eunoia ein Wolf ist? Ich meine wieso hat ausgerechnet sie den Wolfsbeitrag als Screenshot? Ich meine der war doch in zwei minten oder so bearbeitet worden...

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 06.07.2021 12:08

Also, meine Lynch-Stimme steht schon fest.

Verzaubert sind: Ich, rain, elayne (RIP), sammy, Honey, panicia

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 668

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 06.07.2021 12:03

Gelyncht wird man doch erst nach der Zweiten Inaktiven Runde. Deshalb sind glaube ich das letzte Mal zwei gestoben, die anderen haben nur eine Stimme für sich kassiert. Die Anderen in der Liste waren nur das erste Mal inaktiv, ich glaube ein paar haben sich sogar gemeldet und dafür entschuldigt, dass sie vergessen haben eine Stimme abzugeben. Ich meine mir ging es fast genauso, ich war so auf meine Prüfung konzentriert, dass ich Glück hatte, das mich eine Freundin hier auf das Spiel angesprochen hat, weil sie wissen wollte wie es so ist online zu Spielen, und mich dadurch daran erinnert hat das ich ja noch abstimmen muss.

Ach ja sollen wir eigentlich sowas wie eine Liste mit den Verzauberten führen? Ich weiß nicht mehr alle Namen, sowas geht so schnell unter.

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 06.07.2021 12:02

Wölfe werden es vermutlich sein. Soweit ich es richtig verstanden habe, können die Wölfe niemanden fressen, wenn sie sich nicht 100% einig sind. Und dazu zählen alle; es müssen also alle einen 'Fresswunsch' abgeben. ^^

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 06.07.2021 11:52

Ich hab gerade nochmal auf die Mitspielerliste geschaut und da Namen gelesen, die mir nicht so vertraut sind. Es muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass diese Personen, die momentan inaktiv sind, nur Dörfler sind. Wären es nur Dörfler, wäre doch viel mehr gelyncht worden. Vielleicht sind es ja auch Wölfe. Klar ist die Chance, wenn wir uns wahllos einen rauspiecken, dass es ein Dörfler sein könnte, aber vielleicht auch nicht. 
Wir sollten das mit der Inaktivität im Augen behalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 11:53.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 06.07.2021 10:08

Nochmal allgemein zu Thema: --> OUTING <--

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 10:22.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93288

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 09:34

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum